bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.09.2009 02:14

judoboy

357 Postings



-besser als Maidult?? kann ich nich sagen
-wie oft wart ihr dort??ein mal...war dann im urlaub
-zu teuer??jaa..vor allem verpflegung...
euere Meinung???


------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.09.2009 07:16

off Dege(39)

184 Postings



Also ich bin der Meinung, dass sowohl Mai- als auch Herbstdult schön sind.
Und die ganze Sache mit den Preisen wird immer ein wenig übertrieben, rechnet mal, was man so ausgibt, wenn man weggeht...
also ich finds ok und freu mich schon wieder auf die nächste Dult

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 08:57

off Paige(37)

439 Postings

naja ist halt jedes Jahr das gleiche, wobei eins ist echt super und zwar das man auf da Dult definitiv jeden wiedertrifft
die Preise find ich schon heftig...wenn ich weggeh zahl ich für ein Wasser keine 3,10€ und für einen Erdbeerspieß 3€ find es schon sehr teuer
und wennst dann auch noch kiddies hast , die gerne mit irgendwas fahren wollen , dann geht das schon ins Geld..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 10:37

off Flo81(41)

664 Postings

Ja reserviern ist ein totaler schwachsinn, ich lass mirs ja für firmen oder so eingehen oder zumindest nur links und rechts in den boxen. Lustig ist dann natürlich wenn so kleine 15 jährige nen tisch reserviern und dann steht am ganzen tisch ne radler maß und 5 spetzi Normal sollte man mindestens 15 biermakerl kaufen müssen wenn man nen tisch reserviert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 10:53

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Flo81
Ja reserviern ist ein totaler schwachsinn, ich lass mirs ja für firmen oder so eingehen oder zumindest nur links und rechts in den boxen. Lustig ist dann natürlich wenn so kleine 15 jährige nen tisch reserviern und dann steht am ganzen tisch ne radler maß und 5 spetzi Normal sollte man mindestens 15 biermakerl kaufen müssen wenn man nen tisch reserviert

wenn die bier saufen, und dann hackedicht ausm zelt geworfen werden passt es euch auch wieder nicht

meine meinung: ich hasse dult -.-

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.09.2009 11:06

off Flo81(41)

664 Postings

Kleine ergänzung @ weisi

Reservierungen ab 18 jahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 11:23

off Dege(39)

184 Postings



Das mit dem reservieren ist so eine Sache, wobei man sowieso bis spät. 19 Uhr die Tische besetzen muss, ansonsten werden sie vergeben. Und wenn man später als 19 Uhr geht, hat man sowieso Probleme, einen Tisch zu bekommen.

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 11:25

off Dege(39)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von Paige
naja ist halt jedes Jahr das gleiche, wobei eins ist echt super und zwar das man auf da Dult definitiv jeden wiedertrifft
die Preise find ich schon heftig...wenn ich weggeh zahl ich für ein Wasser keine 3,10€ und für einen Erdbeerspieß 3€ find es schon sehr teuer
und wennst dann auch noch kiddies hast , die gerne mit irgendwas fahren wollen , dann geht das schon ins Geld..


da muss ich dir schon recht geben, Wasser 3,10€ ist schlicht weg unverschämt...und wennst mit Familie hingehst, sind 100€ gleich weg. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und wenn man so überlegt, wie Lebensmittel oder Autos im Preis gestiegen sind, seits den Euro gibt....aber das gehört nicht hier her

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 16:29

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von michaelinterweb
Also für eine Familie ist ein ausgiebiger Dultbesuch auf jeden Fall eine Zumutung. Da ist man sehr schnell im dreistelligen Bereich. Mit Brotzeit, Fahrgeschäfte......


Wieso??
4 Peronen á 1 Maß Bier (teurer als Spezi) = ca. 28 €
1 Dultfisch bzw. 4 Steaksemmeln á 4 € = 16€
4 Fahrgeschäfte á 5 € = 20 €

Summa Summarum = 64 € obwohl sehr teuer gerechnet!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 16:39

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Edit: @ Nina: Ja genau mit Kindern auf der Dult. Welches Erlebnis


Also als ich noch jung war fand ich es schon toll als meine Eltern mit uns dort hin sind...^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 17:29

Bonsai

147 Postings



Dult an sich ist schon recht nett. Nur das mit den ganzen reservierten/besetzten Tischen ist zum kotzen. Da hocken a paar Leute an nem Tisch und wenn man fragt ob man sich dazusetzen kann heißt immer obligatorisch "Nö, da kommen noch welche". Und dann hocken die stundenlang zu dritt oder zu viert an dem Tisch und man hat gar keine Chance noch irgendwo was freies zu bekommen ohne Reservierung.
Und die Preise sind auch nicht ohne. Aber gekauft wirds ja trotzdem

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 19:11

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von Dege
Das mit dem reservieren ist so eine Sache, wobei man sowieso bis spät. 19 Uhr die Tische besetzen muss, ansonsten werden sie vergeben. Und wenn man später als 19 Uhr geht, hat man sowieso Probleme, einen Tisch zu bekommen.


Ham sie ab der Maidult heuer geändert, jetzt müssen die reservierten Tische an ALLEN tagen bis spätestens 18 Uhr besetzt sein ... finds auch extrem dass mittlerweile fast der ganze Stadl reservierte Zone ist, hat uns dann auch dazu bewogen immer schon nen Monat vorher vorsorglich für alle Fr. + Sa. zu reservieren weil man ja teilweise um 4 Uhr Nachmittags schon Probleme hatte nen freien Tisch für Abends zu finden ... und voll wird er eig. leicht, man kennt ja doch ein paar Leute und wenn man vor da Bühne sitzt hat man schnell neue Freunde

Zitat:
geschrieben von Bonsai
Dult an sich ist schon recht nett. Nur das mit den ganzen reservierten/besetzten Tischen ist zum kotzen. Da hocken a paar Leute an nem Tisch und wenn man fragt ob man sich dazusetzen kann heißt immer obligatorisch "Nö, da kommen noch welche". Und dann hocken die stundenlang zu dritt oder zu viert an dem Tisch und man hat gar keine Chance noch irgendwo was freies zu bekommen ohne Reservierung.
Und die Preise sind auch nicht ohne. Aber gekauft wirds ja trotzdem


Naja auf freien Tischen kann man keine Plätze aufheben da darfst dich auch gegen den Willen der dort Sitzenden hinsetzen, und die reservierten Tische müssen bis 6e/ halb 7 a voll sein Allerdings geb ich dir recht, mit 'n paar Leuten dabei is fast unmöglich noch was zu bekommen...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2009 19:15 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 20:05

Die*M

162 Postings

Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von michaelinterweb
Also für eine Familie ist ein ausgiebiger Dultbesuch auf jeden Fall eine Zumutung. Da ist man sehr schnell im dreistelligen Bereich. Mit Brotzeit, Fahrgeschäfte......


Wieso??
4 Peronen á 1 Maß Bier (teurer als Spezi) = ca. 28 €
1 Dultfisch bzw. 4 Steaksemmeln á 4 € = 16€
4 Fahrgeschäfte á 5 € = 20 €

Summa Summarum = 64 € obwohl sehr teuer gerechnet!


Naja - ich denk nicht, dass sich das jede Familie so leisten kann ehrlich gesagt.
Aber Preise hin oder her - i war noch nie so ein Dult-Fan...is mir alles zu sehr "pseudo-wiesn-mäßig" geworden irgendwie...dann lieber glei ab auf dWiesn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2009 17:03

judoboy

357 Postings



ich halts im dult stadl eh nich lange aus.....alle rauchen...der gestank...zu viele leute..... sonst is dult aba schon cool

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.09.2009 20:27

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Jo, mit 15 hat man auch im Dultstadl ned lange was zu suchen

Also ich bin auf Volksfesten aufgewachsen und bekomm somit (egal ob bei Fahrgeschäften
oder Fressbuden %e somit schon mal ein klarer Vorteil, was den Geldbeutel bertifft

Meiner Meinung nach ist die Mai- besser als die Herbstdult (k. A. warum )

Bei uns läuft alles zudem sehr routiniert ab
1. Jedes Jahr die gleiche Box im Dultstadl
2. Jedes Jahr der GLEICHE Tisch
3. somit sieht man die "Laufleute" die man auch schon lange nicht mehr gesehen hat (Vor- u. Nachteile )

Also - -

----
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 20:30 editiert!


------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.09.2009 10:25

off Dege(39)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von VWbunny
Jo, mit 15 hat man auch im Dultstadl ned lange was zu suchen

der war gut - aber wo du recht hast, hast du recht

Also ich bin auf Volksfesten aufgewachsen und bekomm somit (egal ob bei Fahrgeschäften
oder Fressbuden %e somit schon mal ein klarer Vorteil, was den Geldbeutel bertifft

Meiner Meinung nach ist die Mai- besser als die Herbstdult (k. A. warum )

Bei uns läuft alles zudem sehr routiniert ab
1. Jedes Jahr die gleiche Box im Dultstadl
2. Jedes Jahr der GLEICHE Tisch
3. somit sieht man die "Laufleute" die man auch schon lange nicht mehr gesehen hat (Vor- u. Nachteile )

Also - -


Also ich bleib der Meinung, seis Dult, Oktoberfest, Volksfeste, ich finde sie schön, man erlebt immer wieder tolle Sachen!
Dass die ganze Sache vielleicht nicht allzu billig ist, stört mich hier nicht, weil wenn man sichs nicht leisten kann, sollt mans lassen und ausserdem wird niemand gezwungen das "teuere" Zeug zu kaufen

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 11:11

off Dege(39)

184 Postings



oder einen crepe mit banane und nutella

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 11:13

off Dege(39)

184 Postings



und a radler maß und a kilo kaas und 3 brezn

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 11:18

off Dege(39)

184 Postings



ok ri-ra-.....

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 11:20

off Dege(39)

184 Postings





------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:21

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang