bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Jan ullrich beendet seine karriere
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2007 17:31

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ich persönlich finds schade weil er nachm lance der beste radfahrer der letzen 10 jahre war...


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
27.02.2007 18:49

off snoopyboy(30)

1650 Postings



ich finde das er neben lance in den letzten 10 jahren das beste chemielabor hinter sich hatte!

profisport (nicht nur rad) hat in den letzten jahren total an reiz verloren! warum haben denn alle radsportler (aufm papier) asthma? sicher nicht weil man mit asthma in den alpen besser die berge hochkommt! eher weil dann gewisse substanzen zugänglich sind!

natürlich gibt es auch im profisport noch immer den fairen sportsmann! aber aktuell muss ich für mich leider sagen dass profisport uninteressant zu verfolgen ist! nicht nur doping, auch wettskandale oder spielmanipulationen seh ich als problem!

sry 4 off topic - nach meinem erguss dürft ihr jetzt den "sauberjan" in den 7. himmel loben

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
27.02.2007 21:54

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ich will ihn nicht in den siebten himmel loben^^ des erste mal ja da hat ah extesy gnumma aber i glaub ned das ah des namme riskiert hätte... nja mann erfahts wenn de ermittlungen fertig sind


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang