bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2007 17:31

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich persönlich finds schade weil er nachm lance der beste radfahrer der letzen 10 jahre war...


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2007 18:49

off snoopyboy(33)

1650 Postings



ich finde das er neben lance in den letzten 10 jahren das beste chemielabor hinter sich hatte!

profisport (nicht nur rad) hat in den letzten jahren total an reiz verloren! warum haben denn alle radsportler (aufm papier) asthma? sicher nicht weil man mit asthma in den alpen besser die berge hochkommt! eher weil dann gewisse substanzen zugänglich sind!

natürlich gibt es auch im profisport noch immer den fairen sportsmann! aber aktuell muss ich für mich leider sagen dass profisport uninteressant zu verfolgen ist! nicht nur doping, auch wettskandale oder spielmanipulationen seh ich als problem!

sry 4 off topic - nach meinem erguss dürft ihr jetzt den "sauberjan" in den 7. himmel loben

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2007 21:54

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich will ihn nicht in den siebten himmel loben^^ des erste mal ja da hat ah extesy gnumma aber i glaub ned das ah des namme riskiert hätte... nja mann erfahts wenn de ermittlungen fertig sind


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang