| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.02.2007 18:09 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Was denkt ihr kann man wunschlos glücklich sein?? Ich finde man kann nicht wunschlos glücklich sein, weil man hat immer wünsche. und wenn man keine wünsche hat, hat dass leben keinen sinn.. Meine Meinung muss nicht jeden passen, ist ja meine!! ---- Dieser Beitrag wurde am 26.02.2007 15:34 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.02.2007 18:22 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm ... schwer zu sagen .. im Moment bin ichs zumindest ned Hubi hat mein Spruch geklaut ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| 25.02.2007 18:45 Bonsai ![]() 147 Postings | Meiner Meinung nach kann man wunschlos glücklich sein. Jedoch nur für eine gewisse Zeit... Früher oder später hat man einfach Wünsche. ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
25.02.2007 18:57 OnlineIsi(35)![]() 9 Postings | Wunschlos glücklich kann man denke ich nie ganz sein! denn solang man Träume hat, dann wünscht man auch... wenn auch nur im Unterbewusstsein, oftmals hat man auch überhauptkeine Ahnung von bestimmten Sehnsüchten, oder auch Wünschen. Manchmal unterdrückt man sie auch unbewusst und solange ein Mensch Träume hat, hat er auch Wünsche, auch wenn er diese Symbole in seinen Träumen nicht deuten kann, sie stehen für Wünsche!!!
25.02.2007 20:16 vron(37)![]() 9341 Postings | Ich möchte gar nicht wunschlos glücklich sein, denn das würde für mich Stillstand bedeuten!!! Stillstand bei allen Dingen!!! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
25.02.2007 20:21 vron(37)![]() 9341 Postings | Unendlichkeit? Alle Dinge erreicht zu haben die man erreichen kann??? Ist es das, was wir wollen? Wenn ja, was tun, wenn wir all das erreicht haben? Dann streben wir nichts mehr an, weil wir nichts mehr anstreben können, da wir alles was wir erreichen wollten, erreicht haben.... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
25.02.2007 20:23 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | @ vron: der müll mit dem Du um dich wirfst ist der krasseste gegensatz zu deiner Signatur der dir einfallen konnte hakuna matata ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
25.02.2007 20:25 vron(37)![]() 9341 Postings | Müll hatte wenigstens mal sinn, nur dein sinnloser post hatte nie sinn und wird nie sinn haben obwohl der inhalt sinn hat ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
26.02.2007 18:40 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | der Ansicht bin ich auch. Wunschlos glücklich zu sein heißt, nach nichts mehr zu streben. Nicht mehr streben bedeutet Sinnlosigkeit. Siehe Faust ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
| 08.03.2007 17:59 Vrone!** ![]() 33 Postings | Wunschlos glücklich kann man sein eindeutig.... Aber vielen Menschen fällt das sehr schwer weil sie mit nichts und niemanden zufrieden sind, diese Leute sind echt arm dran..
08.03.2007 18:14 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: Meiner meinung nach sind die Menschen arm dran, die keine wünsche haben!!! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
08.03.2007 22:54 Master(37)![]() 994 Postings | JA kann man !! Und wenn man dan es ist , dann kommt die BUNDESWEHR !!!!!! ------ Butter, Butter, Butter
| 13.03.2007 20:54 Vrone!** ![]() 33 Postings | Zitat: Das find ich gar nicht... man soll sich auch mal zufrieden geben können mit dem was man hat, mehr kann man fast immer haben...
| 13.03.2007 20:56 Vrone!** ![]() 33 Postings | Zitat: Deshalb muss man doch nicht beschrängt sein... wunschlos glücklich sein ist ja kein Dauerzustand... aber soetwas find ich sollt man schön mal sagen können... natürlich hat jeder mensch träume und ziele...
13.03.2007 21:46 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | ein perfekter zustand kann dauerhaft niemals existieren. nach und nach würde man sich an ihn gewöhnen, und dadurch würde er zum standard, man sähe ihn als was ganz normales und somit nicht mehr als perfekt. hinzu kommt der fakt dass der mensch niemals zufrieden ist, auch nicht mit der perfektion. ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
| 14.03.2007 18:47 Vrone!** ![]() 33 Postings | Zitat: das ist ja auch okay... aber ist doch schön wenn man mal sagen kann ich bin grad wunschlos glücklich...
14.03.2007 19:50 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Es kommt auf den Charaktertyp drauf an, manche sind wunschlos glücklich wenn sie erreicht haben was sie wollten. Allerdings geht das Leben weiter, somit ändern sich die Erwartungen und Wünsche eines Menschen. Ich sage NEIN ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
17.03.2007 12:10 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | ... ich sag auch, dass man auf dauer nicht wunschlos glücklich sein kann! natürlich gibt es momente, wo man mit sich und der welt zufrieden ist - also glücklich! das ist wichtig, und ohne diese momente wär ein leben kein wirklich schönes leben, (obwohl des dabei sehr auf den einzelnen ankommt.... manche menschen leben jeden moment aus, so wie er kommt, und können so dauerhaft glücklichER sein als andere...) aber es DARF gar kein dauerzustand sein..... es gibt kein rundum perfektes leben.... der mensch braucht den drang sich weiterzuentwickeln, seine fehler zu erkennen, und sich verbessern zu wollen! jeder mensch braucht weitere ziele, wünsche, und sollte von etwas träumen... wobei es wichtig ist, dass des ganze ned irgendwie in selbstmitleid oder ähnliches umschlägt, es sollte sich immer noch in einem "gesunden" rahmen befinden... JEDER sollte einfach versuchen so viele momente wie möglich glücklich zu verbringen, sich über die kleinen momente freuen und sich ned immer wieder denken: "was wäre alles besser, wenn das und das anders gelaufen wäre....." lebt nicht in der vergangenheit, sondern in der gegenwart und für die zukunft!!! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
17.03.2007 12:32 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Ich persönlich glaube nicht, dass man wunschlos glücklich sein kann. Aber ich möchte ja nicht von mir auf andere schließen. Natürlich habe ich Momente, in denen ich glücklich bin, in denen alles perfekt ist - aber wunschlos glücklich könnte ich niemals sein, weil ich dazu einen gewissen Grad an Sicherheit und Ewigkeit brauche. ---- Dieser Beitrag wurde am 17.03.2007 12:33 editiert!
19.03.2007 19:32 Master(37)![]() 994 Postings | Wunschlos glücklich kann man sein jedoch ist es nicht so einfach wenn man in einer konsumgesmeinschaft lebt ! Viele Menschen verlieren die wahren werte u. lassen sich von flüchtigen verlockungen verführen ! ------ Butter, Butter, Butter
19.03.2007 23:08 Master(37)![]() 994 Postings | Zitat: Brauchst ja nicht von dir auf andere schliessen !! ------ Butter, Butter, Butter
19.03.2007 23:49 Master(37)![]() 994 Postings | zufällig hab ich auch das hobby vieleicht nicht so extrem auf das Materiele bezogen ! aber wennst jetzt z.b. nicht etwas bekommen kannst (Bliz ) heisst das ja noch lange nicht das du unglücklich bist !!Irgenwie passt das eh wieder nicht zusammen denn wünsche sind eig. irrelewant denn wenn man was will ist das kein wunsch sondern ein Ziel ! Wünschen kann ,man sich viel aber ohne einsatz kommt auch meist nix !! ------ Butter, Butter, Butter
20.03.2007 11:47 claudl(37)![]() 46 Postings | wenn ich wunschlos glücklich währe, hätt ich keine ziele mehr.....und nix mehr das ich erreichen will....!!!! ------ HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
28.03.2007 11:14 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: doch, nämlich dieses, eben jenen 'perfekten' zustand aufrecht zu erhalten.jedoch dürfte dies ein ding der unmöglichkeit sein... ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
31.03.2007 10:03 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Ich denke man könnte wunschlos glücklich sein, aber leider haben Menschen die eigenschaft gierig und egoistisch zu sein und von daher ist es ihnen verwehrt wunschlos glücklich zu werden. Wunschlos glücklich sein bedeutet Innere Zufriedenheit. Es gibt bestimmt Menschen die es sein könnten z.b. Buddistische Mönche könnt ich mir da vorstellen. Ist aber nur eine Vermutung ------ Make a wish........I`ll make it come true
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

hakuna matata