bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.02.2007 13:45

off jamiro(40)

195 Postings

Meine Schwester ist krank geworden und jetzt geht ihre Freundin heute Abend auch nicht mit.
Deswegen hab ich jetzt noch 2 überschüssige Karten für die Weiberroas heute in der Dreiländerhalle. Natürlich zum VVK-Preis von 8,50 €.
Bei Interesse einfach mal bei mir melden und dann müssten wir halt gucken wo und wann wir uns zwecks Übergabe treffen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang