bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Splash Festival 2007 - Wer ist dabei?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.02.2007 15:56

off Dennis(33)

509 Postings

Sch*** aufs Splash. HipHop aka Pivo Kemp. Faire Preise, keine Aggro Spastis, Traumgelände, nette Festivalbesucher und die Atmosphäre ist besser. Und ausserdem kommen aufs Splash sowieso jedes Jahr die gleichen. Nur die Headliner sind anders. Und da einer davon die Roots sind die ich erst vor wenigen Monaten in München gesehen hab werd ich sicher nicht hinfahren.
13.02.2007 19:55

off Dennis(33)

509 Postings

Bier kostete ziemlich genau einen €. Gab aber sehr wenig Stände, so dass es zwischen den Auftritten zu einem Riesenandrang kam. Und das Bier war echt, naja lasch. Wir haben den ganzen Tag dahingetrunken mit mind Toiletten und Duschen vorhanden, aber das Wasser friert dir das Hirn ein weils so kalt ist. Gelände is ein alter Militärflughafen. Gibt ne Kartbahn und mehrere Basketballfelder. Die ganzen Hangare werden als einzelne "Clubs" genutzt wo dann Freestyle, Breakdance, Battle usw gemacht wird. Und dass besondere Flaire gibt die Plastikflaschenschlacht.
15.02.2007 11:04

off SvanSolo(33)

158 Postings

die kommen aber dann wieder nicht... so wie NAS 2005...

guru kam zwar auch ned aufs hiphopkemp, aber für 25€ lässt sich das einiges leichter verkraften als für 80€

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
15.02.2007 11:55

off wax-weazle(35)

277 Postings

ich war 2002/2003 aufm Splash, da wars echt noch cool, aber jetzt würd ich nicht mehr hinfahren, nur evtl aufs Hip Hop Kemp

------
www.scrape-tacticians.com
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang