bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.02.2007 19:35

off Mikey(48)

4559 Postings

Ein atemberaubendes Handball-Halbfinale gegen Frankreich.

Sekundenweises Herzklopfen kurz vor dem Ende

Deutschland siegt mit 32 : 31




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2007 19:38

off poisongirl(36)

220 Postings



ole ole

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2007 19:40

off Aahnzz(33)

1025 Postings



ich bin noch immer auf 180 ich glaub ich brauch jetzt mal nen beruhigungsschnaps

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2007 19:44

off wellenviech(30)

1600 Postings



... starkes Spiel.. ... wintermärchen ahoi

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2007 20:00

off Mitch85(36)

3382 Postings



Yes, Finaaaale oohoooooo
War ein sehr spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2007 20:02

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ich bin zwar kein Handball fan oder experte ^^ aber des Spiel war ja mal spannend und geil

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2007 09:00

off flou*g(37)

411 Postings



So ein Krimi, echt der Hammer, und ich hab schreiverbot bekommen! Ich hätt aber gern gewusst, welchen Puls unser Trainier hatte?

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2007 10:52

off maral*regen(34)

66 Postings



das war eins der spannensten Spiele die ich je gesehen habe:.. und gott sei dank haben die deutschen gewonnen!!!

und ich fahr heut um eins nach köln. und morgen schau ich mir dann live in der Köln Arena das Spiel um Platz 5. und 7. an
und daaaaaaannnnn am Sonntag schau ich mit das Spiel um Platz 3 und natürlich auch das Finale an!!!!
ich bin soooooo happy das ich ein Finale einer WM sehen kann und dann auch noch mit Deutscher beteiligung Finale Ohoooooo Finale ohohoooooo


und die polen fegen wir von der Platte ist doch eh klar!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2007 10:55 editiert!


------
Always look on the pride side of life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2007 11:32

off flou*g(37)

411 Postings



Wie karten fürs final? *niceone*

Bei Ebay gibts auch welche von 400 EUR-2000 EUR

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 17:41

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
und was wär wenn deutschland nicht so weit gekommen wäre? dann würde handball sogut wie keinen interessieren nur die, die es von anfang an gerne mögen oder spielen... der großteil sind nur erfolgsfans genau wie damals bei der fußball wm..
und weiter? sollen alle die arme verschrenken und den sport vergessen, nur weil sie davor nicht viel mit handball am hut hatten? Interessante Frage, wie bekommt ein Sport sonst neue Interessenten, als wenn man sich nicht dafür interessieren darf?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 17:59

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
und was wär wenn deutschland nicht so weit gekommen wäre? dann würde handball sogut wie keinen interessieren nur die, die es von anfang an gerne mögen oder spielen... der großteil sind nur erfolgsfans genau wie damals bei der fußball wm..
und weiter? sollen alle die arme verschrenken und den sport vergessen, nur weil sie davor nicht viel mit handball am hut hatten? Interessante Frage, wie bekommt ein Sport sonst neue Interessenten, als wenn man sich nicht dafür interessieren darf?


lol ohne WM würd Handball keine sau interresieren! is doch gut jetzt sind wir Weltmeister und haben eine sportart mehr die die Massen begeistert! nja auf mich triffts nicht zu ich schau schon handball seit olympia 04^^

----
Dieser Beitrag wurde am 04.02.2007 18:00 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 18:29

off bekka(32)

1 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 18:39

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
@ snowder und warum ist die interesse da? weil sie gute phase jetzt haben. warte es ab wenn sie schlechter werden dann ist handball wieder unten durch bei die meisten.

naja jeden dass seine -.-


ganz ehrlich das ist doch ned eurer problem oda? es hat iatz bestimmt mehr handballfans in deutschland und de de nur wegam erfolg fan sand de sand ja eh egal^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 18:43

off Res(34)

27 Postings

JUHU wenigstens a paar Männer die das mit dem Ball können... Supi Jungs

------
...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 19:04

off kotzi(32)

477 Postings

SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALA!!!





------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 19:49

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Hammer Spiel. Schade für Fritz, mit der blöden Verletzung... ._. aba supi!! Wenn schon nicht Fußball, dann Handball. :>

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.02.2007 19:55

off Riot(34)

526 Postings

krass.....

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 22:04

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von rw_le_penible
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
und was wär wenn deutschland nicht so weit gekommen wäre? dann würde handball sogut wie keinen interessieren nur die, die es von anfang an gerne mögen oder spielen... der großteil sind nur erfolgsfans genau wie damals bei der fußball wm..
und weiter? sollen alle die arme verschrenken und den sport vergessen, nur weil sie davor nicht viel mit handball am hut hatten? Interessante Frage, wie bekommt ein Sport sonst neue Interessenten, als wenn man sich nicht dafür interessieren darf?


lol ohne WM würd Handball keine sau interresieren! is doch gut jetzt sind wir Weltmeister und haben eine sportart mehr die die Massen begeistert! nja auf mich triffts nicht zu ich schau schon handball seit olympia 04^^

ähm, handball ist nach fußball die begehrteste sportart in deutschland.

zudem ist der DHB der größte handball-bund der welt, daher spielen ja auch fast alle top leute hier in der deutschland.


ja deswegen soll der typ ned so an mist verzapfen^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 22:45

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
ja deswegen soll der typ ned so an mist verzapfen^^

meinst jetzt mich oder nightmare?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2007 23:25

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von GothicMuse
also eigentlich is es doch egal, ob es viele interessiert.. geil is es, dass wenigstens eine deutsche sportmannschaft mal von weltmeistertitel reden kann


genau^^ grad hab i ma ah weng d feier aufm balkon vom radhaus in köln ahgschaud da hamds gsung deutschland hat die geilsten Fans der welt und irgendwie stimmt des weil ohne de fans wad ma iatz ned weltmeister bzw 3. letzes jahr im sommer woan! Es is einfach nur geil das in Deutschland jede nationalmannchaft von der ganzen nation unterstützt wird egal obs jetzt handball fußball oder sonst was is! Besser gehts doch ned da gibts nix zum beschweren^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2007 09:03

off flou*g(37)

411 Postings



schland! olé olé!



------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2007 12:24

off maral*regen(34)

66 Postings



la di la di la di oooo la di o la di oooohooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war einfach nur geil!!! die kölnarena hat gekocht, wir haben jedes Tor so gefeiert als wärs das entscheidende.. unbeschreiblich das muss man einfach miterlebt haben!
aber mit 19.000 Fans im Rücken kann man nur gewinnen!


------
Always look on the pride side of life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2007 12:01

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja die deutsche liga is halt nun mal die stärkste liga der welt

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2007 12:06

off flou*g(37)

411 Postings



Sowas wie die Englisch Fußballliga im Handball

Hab mir gestern Hamburg angesehen, war hammerspannend!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang