bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Mündliche Prüfungen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.01.2007 19:37

off snoopyboy(30)

1650 Postings



aus hodenmumps kopiert??

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
26.01.2007 21:09

off aLeX213(28)

18 Postings

Da muss ich zugeben Pro7 hätte ich auch nicht gewusst... ich hätte zwar gewusst was pro heißt und dass sieben so eine art glückzahl ist aber dass pro7 daher den namen hat wär ich nie drauf gekommen... abersowas wie ZDF weis man eigentlich schon denk ich...
So Namen wie John F. Kennedy, Ludwig Erhardt usw sollten aber eigentlich geläufig sein... die kenn sogar ich
naja und die die Rechnungen haben sie ja auch nicht besonders gut gemeistert
Also wenn des alles so stimmt, dann is des wirklich erschreckend...
27.01.2007 10:25

off Angelbaby(30)

271 Postings





------
Make a wish........I`ll make it come true
27.01.2007 16:15

off deadmanrulez(32)

421 Postings

^^
sag niemals nie....

Derartige Antworten kommen mir aus meiner Realschulzeit bekannt vor

Lehrer: Nenne mir doch bitte den Bundespräsidenten von Deutschland
Schülerin: (wie aus der Pistole geschossen) Helmut Kohl
Knall: Mein Kopf fiel vor lauter Lachen auf das Tischpult *g*

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
29.01.2007 21:04

off Donna323(34)

34 Postings

Dazu fällt ma nur eins ein- schaut euch mal den Golfkriegexperten bei myvideo.de an...
29.01.2007 21:17

off Aahnzz(28)

1025 Postings



link? -.-

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
22.02.2007 17:40

off NOFX(29)

4844 Postings

Hey das war ja ich .... ne ich glaub so blöd könnt ich mich nicht mal stellen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
22.02.2007 22:42

off Lasse(32)

208 Postings

dazu passt ja hervorragend folgendes vid:
http://www.mytrash.tv/96-traumberuf-arbeitslos-interview-mit-einer-hauptschuelerin/

alle fragen hätte ich jedoch auch nicht beantworten können... bin mir aber sicher, dass die wenigsten hier alle korrekt beantworten hätten können.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 22:43 editiert!


------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
02.03.2007 16:33

push vron(30)

9341 Postings



Zitat:
geschrieben von Punkt
also Dreisatz könnt ich auch ned erklären xD Liegt eher dran das man das nur bis zur siebten Klasse braucht...^^


würd bei mir daran liegen, dass ich ihn in der Realschule nie gelernt habe und in der FOS war er Voraussetzung somit hab ich keinen Plan von Dreisatz

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
29.04.2007 00:42

off Royal_TS(27)

33 Postings



ja i mogs ma irgentwie ned durchlesn

------
National Organisation of Man Against Amazonian Masterhood
29.04.2007 10:46

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Lasse
dazu passt ja hervorragend folgendes vid:
http://www.mytrash.tv/96-traumberuf-arbeitslos-interview-mit-einer-hauptschuelerin/

alle fragen hätte ich jedoch auch nicht beantworten können... bin mir aber sicher, dass die wenigsten hier alle korrekt beantworten hätten können.


die fragen hier von oben??? also komm, die waren wirklich alle einfach. des schwerste war noch der dreißigjährige krieg, und der war von 1618 bis 1648...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
30.04.2007 16:53

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



*looooooooooooooooooooooool*
das ist so ein wahnsinn!!!!
vor allem, wenn man bedenkt, dass da zuallermindest 1 azubi aus einem gymnasium kommt.... einfach nur blöd......^^ okay... also alle hät ich vielleicht so spontan in ner prüfung auch nicht beantworten können... obwohl da eigentlich alles WIRKLICH leicht ist, aber zumindest wären meine versuche mit sicherheit besser gewesen...
aber so ähnliche sachen hab ich auch scho überlegt.... schad, dass ma grad nix davon wieder einfällt.....^^ aber waaaahnsinn....


------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang