bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Snaken, der geilste sport der Welt!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.10.2004 17:15

off Blauschopf(29)

32 Postings

Streetboarden, ist das geilste!! es wird wohl nich jedem ein begriff sein, aber is trotzdem geil!!!
28.10.2004 18:14

off clown(33)

132 Postings



Das sind so komische typen, die mit einem ähnlichen sportgerät wie ein skateboard (holzbrett mit 4 reifen) Geländer runterrutschen.


------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
17.11.2004 14:52

off Blauschopf(29)

32 Postings

1. snakeboarrder sing immer cool!!! naja, skater auch!! gehört ja alles zur gleichen gattung!!!!
19.11.2004 19:24

off Ane**(29)

8 Postings

hahaha.... eigenlob stinkt ja bekanntlich...
20.11.2004 15:56

off The_Man(28)

441 Postings



I hab na nia gesnaked! owa is saugeil zum zuaschau!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
22.11.2004 13:52

off Blauschopf(29)

32 Postings

Zitat:
ja, doch es is mind. genauso heftig wie skaten! - hatte schon mal die gelegenheit einem wirklich verdammt guten Boarder zuzuschaun... das is echt heftig... (50-50 ein Rail, des sooo derb heftig war... man kanns nicht beschreiben... )
@Enjoi meinst du vielleicht an Gotti???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang