bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.01.2007 18:47

off Celica(37)

1143 Postings

Hab's mir auch gedacht, dass das komisch ist... Vielleicht gewöhnt man sich dran.
An Elisabeth Volkmann kommt sie niemals ran... Ich find, manchmal hats auch nicht ganz mit den Lippenbewegungen der Figur zusammengepasst. Vielleicht hat sich Pro7 neue Publicity für die Serie erhofft durch die Einsetzung von Anke Engelke.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2007 18:53

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
Das is es eben! Ich will mich NICHT an sowas irgenwdann einfach mal gewohenen! : |

Soll man sie absetzen, weil die Synchronstimme verstorben ist?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

21.01.2007 18:54

off snoopyboy(33)

1650 Postings

ey willsd die beschwerde alleine schreiben oder sollen wir ne kleine sammelbeschwerde per email raushaun?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

21.01.2007 18:57

off snoopyboy(33)

1650 Postings

alex, stell doch ne kleine page online wo man seine beschwerden sammeln kann

------

21.01.2007 19:01

off jamiro(40)

195 Postings

wenn ich mir die amerikanische stimme anhöre, dann kann keine der deutschen synchronstimmen mithalten
und wenns nicht die engelke wäre, sondern eine unbekannte, dann würde auch net so rumgemault werden

21.01.2007 20:06

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
ich zieh mir den krempel ausschließlich ausm netz...
ich könnt natürlich nen videorecorder auf die zeit programmieren und dann anschauen...aber warum? wenn eh n haufen leute die (ausm tv) aufgenommenen sachen online zum tausch anbieten...

RAUBKOPIERER!!!!!!!! ausrücken, zugriff, zugriff!!

------

21.01.2007 20:32

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
halts maul, sonst näh ichs dir zu!

hey, bleib aufm teppich, Du weißt genau das es illegal ist und musst nicht damit rumprahlen, v.a. brauchst nicht so aufbraußen wenn dich jem. darauf hin weißt das Du das lassen sollst.

und ausserdem war der post
1. ironisch und
2. bin ich auch ein anhänger der freien internetgesellschaft... (netter film, anschaun)

link will nicht... dann eben so: http://no-copy.dl.am/

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 20:33 editiert!

------

21.01.2007 20:45

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
seit wann soll es illegal sein, etwas ausm tv aufzunehmen? ^^ und es ist wohl mehr als scheißegal ob ichs selbst mach oder von jemand anderem krieg...

theoretisch ist es sogar illegal wenn Du´s ausm TV aufnimmst, kann aber sein (weiß ich nicht genau), das es zu PRIVATEN zwecken gestattet ist. wenn also Du mal nicht daheim bist spricht sicher nix dagegen wenn dein nachbar einen film aufnimmt und dir den (privat) gibt. wirds allerdings übers internet gemacht ist es sicher nicht privat und somit strafbar!

------

21.01.2007 20:54

off snoopyboy(33)

1650 Postings

danke für den tipp rw!!!

------

21.01.2007 20:56

off Mitch85(36)

3382 Postings

Habs natürlich auch gesehen und war anfangs irgendwie nunja "geschockt" könnte man sagen. Passt irgendwie überhaupt nicht, bis jetzt jedenfalls.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

21.01.2007 21:15

off FatLip(39)

524 Postings

hmm, habs jetzt gerade mal bei youtube eingegeben und finde (zumindest bei den ausschnitten) die stimme nicht mal so schlecht. natürlich kann eine stimme nicht vollständig an eine andere angeglichen werden aber anke versuchts zumindest und bringt es (meiner meinung nach) einigermasen gut hin. mit der synchronisation glaub ich hat sie noch leichte probleme, aber das wird auch noch, da hab ich keine zweifel

21.01.2007 22:27

off vitaminE(36)

640 Postings

ruhig blut...
ich find die stimme gar nicht mal so schlecht...kommt zwar nicht an das original ran aber man wird sich daran gewöhnen...hatt man bei skinner ja auch getan...

------
Yo

21.01.2007 22:40

off vitaminE(36)

640 Postings

tja was willst dagegen machen...mit deinem brief wirst höchstens erreichen das der der den liest sagt aha da gefällt jemanden die stimme nicht.... die stimme wird jetzt höchstwahrscheinlich so bleiben...lieber gewöhn ich mich daran bevor ich mich bei jeder folge darüber aufregen muss...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 22:42 editiert!

------
Yo

22.01.2007 00:19

off sk4ll(36)

1746 Postings

die Welt geht unter, ich glaub ich kann heut nicht ruhig schlafen

------
http://stemei.de - view it -

22.01.2007 00:41

off sk4ll(36)

1746 Postings

zzZZ *tired*

------
http://stemei.de - view it -

22.01.2007 10:45

off jungalized(42)

553 Postings

naja, jetzt wurde die stimme von marge wenigstens den neuen folgen angepasst:
is beides scheisse

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber bin ich der einzige der die neuen folgen nur noch schlecht findet?

------
follow the leader!

22.01.2007 11:17

off SvanSolo(36)

158 Postings

nein bist du nicht, die neuen folgen haben vieles vom alten charme verloren

----
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2007 11:17 editiert!

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"

22.01.2007 11:33

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Also ich find die Stimme auch absolut furchtbar...

klingt ja echt total heiser

------
Kaarnagl

22.01.2007 12:03

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von jungalized
naja, jetzt wurde die stimme von marge wenigstens den neuen folgen angepasst:
is beides scheisse

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber bin ich der einzige der die neuen folgen nur noch schlecht findet?
In 5 Jahren sind die neuen Folgen von jetzt auch alte Folgen dann sind die ganz neuen noch schlechter und die jetzigen wieder toll

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

22.01.2007 19:59

off vitaminE(36)

640 Postings

Zitat:

@Vitamin tjaahaa nur wenn das paar mehr machen, werden die was dagegen tun aber da ihr jasager nichts dagegen tut, duerft ihr euch das dann nicht auf eure kappe schreiben ... traurig traurig...

ich hab nicht gesagt das ich die stimme ändern würde....

------
Yo

23.01.2007 14:07

off vitaminE(36)

640 Postings

is es auch nicht...aber leider gehts hald nicht anders...das original kann nicht mehr weiter verwendet werden...deshalb geb ich mich mit der neuen zufrieden...

------
Yo

24.01.2007 00:49

off SvanSolo(36)

158 Postings

Zitat:
geschrieben von Rancid*oho_w
die neuen folgen sind gar nicht so schlecht, was soll sich denn schon verändert haben...das einzigst furchtbare is wohl die stimme von marge...eine verunglückte nachahmung der "alten stimme"

hast du heute "am kap der angst " auf pro7 sieben gesehen? und du willst ernsthaft erzählen, es hat sich nix geändert??? kennst du simpsons wirklich? oder laberst du einfach irgendwas um auch was zu sagen?

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"

24.01.2007 00:55

off Dennis(37)

509 Postings

Also ich muss auch sagen dass sich sehr viel geändert hat. Während die Folgen früher noch originellen Witz und Esprit hatten und es nur am Rande Anspielungen auf aktuelle Ereignisse/Personen gab, kommt es mir so vor als gehen ihnen langsam aber sicher die Idden aus, was nach so vielen Episoden ja auch verständlich ist, und die Geschichten werden auf Aktualität "getrimmt".
Was mir persönlich noch fehlt sind die wahnsinns Sprüche wie "Nukular! Es heißt Nukular!" oder "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken. WOW, ein blaues Auto!", die heute einfach fehlen.

24.01.2007 08:36

off jungalized(42)

553 Postings

Zitat:
geschrieben von SvanSolo
Zitat:
geschrieben von Rancid*oho_w
die neuen folgen sind gar nicht so schlecht, was soll sich denn schon verändert haben...das einzigst furchtbare is wohl die stimme von marge...eine verunglückte nachahmung der "alten stimme"

hast du heute "am kap der angst " auf pro7 sieben gesehen? und du willst ernsthaft erzählen, es hat sich nix geändert??? kennst du simpsons wirklich? oder laberst du einfach irgendwas um auch was zu sagen?

i think he´s talking to you

------
follow the leader!

29.01.2007 20:23

off vitaminE(36)

640 Postings

Zitat:
[B...Allerdings ist es vielleicht auch nur eine Sache der Gewohnheit.
....

genau das glaub ich auch...

------
Yo

30.01.2007 18:53

off SvanSolo(36)

158 Postings

hab ich auch nicht

wenn du sagst, es hat sich nicht verändert, dann ist das keine eigene meinung, sondern wäre eine tatsache...

eigene meinung wär, wenn du sagen würdest, dir gefallen die alten genau sogut wie die neuen oder sowas... was ich auch kommentarlos und gerne akzeptieren würde...

aber einfach in den raum werfen alles is gleich geblieben und dann noch meckern wenn sich jemand dann beschwert... ne ne so einfach gehts dann doch ned

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 18:55 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang