bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.01.2007 15:04

off Joe*!(29)

1865 Postings

Möchte mir morgen einen Laptop zulegen bis ca. 900€ was würdet ihr mir da empfehlen es sollte Counter Strike Source drauf laufen! Im Voraus!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2007 15:07

off Big_Jamal(40)

261 Postings

Also einer der besten und günstigsten laptop bietet toshiba zur zeit an... preis-leistung super... würden dir einen Toshiba-Satellite empfehlen... Typ kommt darauf an was du haben willst aber beim media markt bekommst für 899 Euro einen mit 1GB Arbeitsspeicher, Intel Centrino Duo 1,6Ghz, DVD-RAM Laufwerk, Cardreader, WLAN und alles was du brauchst, echt top geräte - Akku ca. 3.5 - 4 Stunden

------
El Culto a la Vida

19.01.2007 15:12

off Joe*!(29)

1865 Postings

Der Toshiba beim Media Markt würd mich schon Interessieren und hat der Tevi bzw. Expert auch solche?

19.01.2007 15:19

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von Big_Jamal
Also einer der besten und günstigsten laptop bietet toshiba zur zeit an... preis-leistung super... würden dir einen Toshiba-Satellite empfehlen... Typ kommt darauf an was du haben willst aber beim media markt bekommst für 899 Euro einen mit 1GB Arbeitsspeicher, Intel Centrino Duo 1,6Ghz, DVD-RAM Laufwerk, Cardreader, WLAN und alles was du brauchst, echt top geräte - Akku ca. 3.5 - 4 Stunden

Mich würd der eh mehr interessieren der Tevi hat im Internet nur lauter Fujitsu Siemens im Angebot könnte ich auf dem Spiele spielen auf dem Toshiba?

19.01.2007 18:22

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von DaFlow
Wenn du ein Gamer Notebook haben willst, kommst du mit 900 Euro nicht aus. Du brauchst ne ordentliche Graka, Prozessorleistung und RAM. Ich kenne keinen Gamerlaptop der 900 Euro kostet.

Ich meine jetzt einen der einen Dual Core Prozessor hat und man einige Spiele spielen kann ich meine jetzt kein richtiges Gamer-Notebook!

19.01.2007 18:53

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Joe*!
Möchte mir morgen einen Laptop zulegen bis ca. 900€ was würdet ihr mir da empfehlen es sollte Counter Strike Source drauf laufen! Im Voraus!

Du darfst ja CSS noch nicht mal spielen

Nicht lange die Klappe aufmachen, wenn du's selber noch net spielen darfst
Er hat eine ganz normale Frage gestellt!

Weis nicht, ich selbst halt von Toshiba nicht sooooviel. Wenn du aber mal im Online Shop von Media Markt schaust wirst du sehen das du dir einiges an Geld sparen wirst wenn du ihn dort bestellst als im Geschäft kaufst.

Ne gute Adresse für super günstige Laptops: www.lahoo.de
Ein Arbeitskollege hat nen 2,0 Duo mit ner 256 Graka (nicht shared) für 900 € dort raus. Ist halt ne Noname-Marke.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

19.01.2007 18:58

off Mitch85(36)

3382 Postings

Seit wann ist CSS ab 16? Wennst die deutsche spielst vielleicht...
Aber um das gehts hier nicht, nur um dumme Kommentare die eigentlich nicht zum Thread passen und nur provozieren wollen.

------

19.01.2007 19:13

off Joe*!(29)

1865 Postings

Kann ich z.B. mit dem Toshiba vorhin CSS spielen?

19.01.2007 19:14

off snoopyboy(33)

1650 Postings

@ joe: bedenke mal folgendes:

1. ist kein notebook so spielegeeignet wie ein normaler pc
2. wird ein notebook im hochbetrieb sehr heiß - mehr stromverbrauch (akku) für lüfter
3. notebokks sind immer um 50% teuerer als ein pc mit denselben leistungsmerkmalen...
und 4. kannst Du ein notebook nicht so einfach nachrüsten wie einen normalen pc

also zum zokken ist immer ein normaler pc besser...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

19.01.2007 19:20

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ja das weiß ich schon aber ich will halt mal im Wintergarten oder wo weiß ich im Dachboden oder so ins I-Net es sollten dann schon ein paar Spiele laufen z.B. läuft da Colin McRae Rally 2005 die brauchen ja nicht so viel Leistung oder?

19.01.2007 19:21

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ich werd morgen mal beim MM und Tevi vorbeischauen was sie mir da empfehlen!

19.01.2007 21:24

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
Zitat:
geschrieben von Joe*!
Ja das weiß ich schon aber ich will halt mal im Wintergarten oder wo weiß ich im Dachboden oder so ins I-Net es sollten dann schon ein paar Spiele laufen z.B. läuft da Colin McRae Rally 2005 die brauchen ja nicht so viel Leistung oder?

oO auf nem Laptop? Fuer 900Euro? Alder ... Du verplanst wohl irgendwie wasn laptop darstellen soll. Vorallem wenn man sowenig Geld hat wie du. Allein schon zocken drausen im Wintergarten: Licht? Tastatur Maus? Akkulaufzeit kannste da eh schon oft vergessen.

Leistung reicht für die Games locker..

und n netzteil is auch mit dabe im Lieferumfang...

------
http://stemei.de - view it -

19.01.2007 21:32

off Bepo92(28)

26 Postings

Wir haben einen Toshiba sattlite l 20 121 und sind sehr zufrieden mit ihm. Akku hält sehr lange. auch mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Grafik ist für nen labbi auch in ordung.

20.01.2007 18:04

off Joe*!(29)

1865 Postings

Tso jetzt hab ich einen Sansung R40 da stehen mit IntelCore Duo Prozessor 1,73 GHz 1GB RAM Ati Express Grafik 128MB und allen möglichen Extras für 929€! Die Spiele die ich bis jetzt probiert habe laufen ohne Ruckeln darunter CSS, Fifa 06, NFS Carbon etc. !

20.01.2007 22:52

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Sicaine
Für dich nochmal ganz ausführlich Akkulaufzeit 3-4 Stunden Gewicht 2,4kg 15,4" 16:9 !

21.01.2007 12:05

off Joe*!(29)

1865 Postings

Beim Fujitsu Home-Rechner is mir das Netzteil durchgebrannt der war aber eh schon 5 Jahre alt aber will tortzdem keinen mehr!

21.01.2007 17:18

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
FRAGE: Ich hab Robby schon mal gfragt, aber jetzt nochmal:
An einen Laptop könnte man den verwenden wie einen normalen Rechner also: Tastatur Maus anschliessen, Monitor anschliessen, etc.??

Sind nämlich am überlegen ob wir einen kaufen, werden uns aber dann für einen DELL mit längerer Garantie als 3 Jahre entscheiden....

Ja kann man sicher hab meinen jetzt gerade auch am normalen Monitor angeschlossen das einzige Manko die neuen Notebooks haben keinen normalen PS/2 Anschluss du musst also eine Funk- oder normale mit USB Anschluss haben aber im Prinzip geht das!

21.01.2007 17:41

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
FRAGE: Ich hab Robby schon mal gfragt, aber jetzt nochmal:
An einen Laptop könnte man den verwenden wie einen normalen Rechner also: Tastatur Maus anschliessen, Monitor anschliessen, etc.??

Sind nämlich am überlegen ob wir einen kaufen, werden uns aber dann für einen DELL mit längerer Garantie als 3 Jahre entscheiden....

Dafür gibts sogenannte "Docking Stations" da kommt das Lappi rein und du hast von den dann vorhanden Anschlüßen einen vollwertigen Office PC (wenn wir das jetzt mal so nennen)

Maus - Tastatur (jeweils PS2) / LPT1 / COM / usw usw

||

wir haben ausschließlich IBM Notebooks in der Arbeit und für die Modelle R50 bis R61 schaut die DS so aus:

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 17:42 editiert!

------

21.01.2007 17:44

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
geschrieben von Joe*!
Tso jetzt hab ich einen Sansung R40 da stehen mit IntelCore Duo Prozessor 1,73 GHz 1GB RAM Ati Express Grafik 128MB und allen möglichen Extras für 929€! Die Spiele die ich bis jetzt probiert habe laufen ohne Ruckeln darunter CSS, Fifa 06, NFS Carbon etc. !

Samsung R40-T?????

??? und wo gekauft ???

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 17:44 editiert!

------

21.01.2007 18:32

off Joe*!(29)

1865 Postings

Beim Media Markt!

21.01.2007 18:34

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
@joe usb is doch eh mitlerweile Standard ... und wieso erwaehnst du Funk zuerst oO?

@skall ganz ruhig.

Der vom MM hat gesagt die bauen die Notebooks nicht mehr mit PS/2 Anschlüssen sondern man kann nur Tastaturen u. Mäuse mit USB anschließen, weil Funk- Tastauren in den meisten Fällen nur über USB angeschlossen werden!

23.01.2007 18:27

off sk4ll(36)

1746 Postings

***edit***

falscher fred

----
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2007 18:28 editiert!

------

26.01.2007 00:53

off webbarbar(37)

59 Postings

Ich hab nen Acer Aspire kann ich nur empfehlen auch super zum zocken (CSS, Splinter Cell Double Agent laufen super)

26.01.2007 08:28

off FatLip(39)

524 Postings

ich möchte mir demnächst auch ein notebook zulegen, Preisklasse 1200 - 1400 €, muss ein t 7200 sein, 2 gb ram, mindestens 120 gb hdd, was könnt ihr mir empfehlen? mit welcher marke bin ich gut bedient? sony, toshiba und samsung sollten sehr gut sein!?!?!?!?

26.01.2007 08:39

off Mitch85(36)

3382 Postings

MediaOnline-Angebot

Wie wär's mit dem hier?
Hab ich persönlich jetzt zu Hause.

------

26.01.2007 09:31

Miach1986

32 Postings

hey!

meiner ansicht nach sind die besten teile momentan von samsung zu haben. die komplette X-serie kann ich sehr empfehlen. die günstigsten preise (und bei vielen modellen mit 2. akku) hat www.studentbook.de. ich hab meinen x20 von da bezogen und für dieses modell würde ich (bei meinen gehobenen ansprüchen, allerdings kein zocker *g*) eine glatte 1* vergeben. wie kommt die note zustande!?!?

- kratzfeste aluminium-beschichtung
- extrem schlankes design
- keine display-glanz-beschichtung die sowieso nur blendet bei gr. lichteinfall
- sehr stromsparend (akku hält dauerhaft 1,5-2 std) und dann gibts da noch den 2. akku
- leiste tastatur
- extrem hochwertiges temperatur/hitze-management
- rundum sehr robuste Bauweise, das X20 ist echt nicht zu verwüsten!!!

wer also ein notebook für business-ansprüche sucht und ned nur viel wert auf große zahlen legt sondern ein ausgereiftes notebook sucht, der is mit samsung (spez. X20) sehr gut bedient. habs bei spielen zwar no ned getestet aber sinnvolle anwendungen die viel resourccen benötigen laufen extrem stabil und schnell

in diesem sinne kann ich nur samsung empfehlen!

PS: ich habe desweiteren ein neues samsung handy und einen 21zoll tft von samsung und einen tft-tv mit 42 zoll und die teile sind rundum der hammer! support bei samsung (austauschtastatur für notebook) ist ebenfalls top! (im vgl. vll. zu HP o. ä. )

26.01.2007 10:10

off Joe*!(29)

1865 Postings

Bei meinem Samsung hält der Akku aber 3-4 Stunden und hat mehr Leistung!

26.01.2007 18:19

off FatLip(39)

524 Postings

@ mitch: ja hab ich auch schon gefunden, allerdings möchte ich die version um 1299€ mit 7200er prozessor! wie läuft das notebook? zufrieden? wie läufts bei mediaonline im garantiefall ab?

30.01.2007 11:56

off Mitch85(36)

3382 Postings

Also ich hab ihn jetzt seit Weihnachten und gab noch keinerlei Probleme!
Ist ja ganz normal das der Laptop, wenn man mal 2 Stunden zockt ein bisschen warm wird aber sonst ist nix besonderes.

Mediaonline hat den Pickup and Return Service, die holen ihn bei dir zu Hause ab und bringen ihn dir in nem bestimmten, festgelegten Zeitraum wieder wenn ich mich net täusch!

------

30.01.2007 12:13

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Joe*!
Bei meinem Samsung hält der Akku aber 3-4 Stunden und hat mehr Leistung!

es kommt ja auch drauf an welche cpu verbaut ist, wie hungrig die komponenten an sich sind bla bla bla...

Ausserdem läuft ja das Notebook auch meistens da, wo strom zur verfügung ist, oder?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang