bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.01.2007 23:21

off Mark*!(32)

309 Postings

Hey , ich hab seit neuestem Windows Vista auf meiner Festplatte und jetzt hab ich ein problem...
Als ich noch XP drauf hatte war bereits ein Bluetooth treiber vorhanden , was mir beim Vista fehlt. Ich suchte also nach der XP-Treiber CD , hab aber keinen nichts gefunden. Könntet ihr mir bitte helfen , das Bluetooth wieder in Gang zu setzten?

MFG Mark

------
Veo-Valon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 23:34

off CrAnK***(31)

64 Postings

versuch mal die seite www.treiber.de oder unter google ---> bluetooth treiber oder driver download

18.01.2007 23:37

off Weisi87(34)

871 Postings

is das n notebook mit interen bluetooth??? oder n Bluetooth-Adapter fürn USB-Anschluss???
bei 1.: beim notebook-hersteller informieren, obs überhaupt nen treiber für vista gibt, wenn ja, kannst dir den idR runterladen...
bei 2.: ebenfalls beim hersteller des adapters im internet suchen, obs bereits nen treiber für vista gibt...

und noch n kleiner tipp am rande: falls du das nächste mal n neues os aufsetzt, lässt du das alte os noch drauf, und löscht dieses erst, wenn das neue einwandfrei funzt

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

18.01.2007 23:46

off CrAnK***(31)

64 Postings

@ Weisi87
so viel wie ich weis tauchen, sogenannte Partionsfehler auf und Windows ist nicht richtig optimiert und so viel wie ich weis kann mann das nur machen wenn man z.B. Linux und Windows ,oder Linux und McOs oben hatt?

19.01.2007 10:03

off Mark*!(32)

309 Postings

Zitat:
geschrieben von DaFlow
Wie lustig @CranK***

Welches Bluetooth Gerät hast du? Genaue Bezeichnung? Schon versucht die XP Treiber der CD zu installieren?

Mehr Infos bitte, sonst kann dir keiner Helfen.

Auf der XP Treiber CD find ich nichts und es ist glaub ich auch nichts vorhanden , der Bluetooth treiber war bei XP bereits vorhanden!

Zitat:
is das n notebook mit interen bluetooth??? oder n Bluetooth-Adapter fürn USB-Anschluss???
bei 1.: beim notebook-hersteller informieren, obs überhaupt nen treiber für vista gibt, wenn ja, kannst dir den idR runterladen...
bei 2.: ebenfalls beim hersteller des adapters im internet suchen, obs bereits nen treiber für vista gibt...

und noch n kleiner tipp am rande: falls du das nächste mal n neues os aufsetzt, lässt du das alte os noch drauf, und löscht dieses erst, wenn das neue einwandfrei funzt

Ne , das ist ein stinknormaler PC mit internem Bluetooth vom Aldi!
Ja , funktioniert eh einwandfrei , nur das Bluetooth...

------
Veo-Valon

19.01.2007 10:06

off sk4ll(36)

1746 Postings

Medion Treibersuche#

------
http://stemei.de - view it -

19.01.2007 10:08

off Mark*!(32)

309 Postings

Zitat:
geschrieben von sk4ll
Medion Treibersuche#

Boah do gibts so viele , do kenn a me ned aus!

------
Veo-Valon

19.01.2007 10:17

off robbyrc(38)

6223 Postings

????

'du gibst die seriennummer deines rechners ein (steht hinten drauf), gehst auf treiber suchen und lädst den Bluetooth-Treiber runter.
Da gibts dann nämlich genau einen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

19.01.2007 10:34

off sk4ll(36)

1746 Postings

so wie ich das sehe hat Medion noch keine auf Vista zertifizierten Treiber auf der Website. Ich würd mal auf microsoft.de suchen, da dürfte sicherlich ein funktionierender aufzutreiben sein!

------

19.01.2007 11:34

off sk4ll(36)

1746 Postings

normaaal

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang