bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2007 10:49

off NOFX(34)

4844 Postings

Wann steigt der geilste Verein deutschlands entlich wieder auf, in die 1te oder 2te Fußballbundesliga


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 10:51

off sk4ll(36)

1746 Postings



2009

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 10:52

off NOFX(34)

4844 Postings

naja währ doch schon mal was

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 13:54

off sergio(34)

201 Postings



2. BL ist ok, aber in der 1. haben die meiner Meinung nach nix verloren!

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2007 13:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 14:02

off Aahnzz(33)

1025 Postings



werden sie auch nich schaffen... zumindest nich in naher zukunft

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 14:22

off NOFX(34)

4844 Postings

2. BL ist ok, aber in der 1. haben die meiner Meinung nach nix verloren!wieso nicht 1liga vereine sind ja eh alle verkomerzialisiert da würde pauli sicher wieder n bisschen Fusballkult reinbringen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 14:28

off vitaminE(34)

640 Postings

ohne moos nix los...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 14:29

off NOFX(34)

4844 Postings

ohne moos nix los...
Naja für Bayern im dfbpokal reichts aber schon

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 15:32

off Aahnzz(33)

1025 Postings



toll, das is aber auch schon wieder ne weile her

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 18:52

off sk4ll(36)

1746 Postings



o.O


------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 08:01

off NOFX(34)

4844 Postings

arbeitsloses asoziales pack.....
Kannst ja auch ned bei alle sagen!!!! .... und das ist nunmal ST.PAULI

... Ich war schon am millantor und kann euch sagen es gibt nichts geileres .... nachmittags hab ich mir pauli gegen hsv 2 angschaut ...... da is vielleicht abgegangen und danach (nachts) war nat. auch ziemlich was los


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.01.2007 08:02

off NOFX(34)

4844 Postings

ach ja Aachen is bestimmt auch so gut von der stimmung aber ST. PAULI is hald was anderes (der geilste club der Welt).

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.01.2007 21:25

off aLeX213(33)

18 Postings

die würden da bestimmt für viel Wirbel sorgen... aber ob das so gut wäre... aber ein gewisser Spaßfaktor wär bestimmt dabei... spätestens dann wenn die Fans aufeinander treffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2007 08:25

off NOFX(34)

4844 Postings

Sie steigen auf sie steigen auf sie steigen auf und wir fahrn hoch

.... naja zumindest sinds jetzt 1 in der Regionalliga Nord ... juhu

ST.PAULI + FCK + SECHTZIG MÜNCHEN


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.04.2007 06:53

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
DFB-Pokal, 1. Runde SV Schalding-Heining - FC St. Pauli.





jo des wär was und unser exstürmer macht sie fertig (neunteufel )

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2007 07:44

off NOFX(34)

4844 Postings

Ganz nette Leute, auch wenn sie nich so ausschauen die haben uns damals um die 8 Halbe bezahlt. Schee war des scho.
Kann ich bestätigen ... die leute sind spitze ... und Stimmung sau geil
Die paar Spiele noch durchhalten. Und das 1.te Auswärtsspiel ist sicher

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.06.2007 07:57

off NOFX(34)

4844 Postings

Hey löwen ... wär von euch fährt denn hoch ... und vor allem wie ,,, hab jetzt Karten .... Auswärtssieg in der Herbertstraße

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.06.2007 15:46

off NOFX(34)

4844 Postings

.... ja ok ich melde mich so schnell wie möglich bei dir sobald ich weis ob es funktioniert

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.09.2007 07:39

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Deswegen hast du den Thread wieder ausgraben müssen?



------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2007 09:01

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fanboy_DEG**
schikaria, h***nsöhne. t*t und hass dem FCB...


Kann irgendjemand diesen Vollidioten bitte fürs Forum sperren ? Jemand, der mit 14 so wenig Hirn hat und nur solchen Mist postet, hat doch hier wirklich nichts zu suchen ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2007 10:01

off NOFX(34)

4844 Postings

Wobei er recht hat, da die SM mit der USP zusammenarbeiten und auch fremdsupporten !!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.09.2007 08:08

off NOFX(34)

4844 Postings

So heute gibts ein knappes 3:0 für den Stolz Münchens

Ich hab schon gehört, dass sich Bgh und Smler angemeldet haben, für den St.Pauli Block. hi hi ^^ hoffentlich kommen die SMler mit ihren Pullis, dann werdens nämlich im Block viel viel spaß haben, außer die USP ler mag die nämlich keiner . Danach in die Au. Löwenfans gegen Rechts schmeißt mit den Hamburgern ne Party

Seeeeeeeeechzig

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.09.2007 11:24

off NOFX(34)

4844 Postings

@CN_Roofio: Ja schon aber keines wegs radikal. Ein bisschen solidarität schadet nicht . Und Aachen das kommt im TV auch nur so laut rüber, weil das Fehrnsehen genau bei ihren Supportern sind !!!
@n!ghtmarE: Ihr bekommt ja ned mal im Uefa cup a passable Stimmung hin ... lächerlich
@onkelz_fan: Im LF hats wirklich schon generft !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.12.2007 14:16

off fabsn(31)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp

Zitat:
geschrieben von fanboy_DEG**
schikaria, h***nsöhne. t*t und hass dem FCB...



Kann irgendjemand diesen Vollidioten bitte fürs Forum sperren ? Jemand, der mit 14 so wenig Hirn hat und nur solchen Mist postet, hat doch hier wirklich nichts zu suchen ...

Raus mid solchen Vollidioten



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2007 10:21

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2007 11:48

off NOFX(34)

4844 Postings

In dem Thread gehts um ST. Pauli und um sonst nix !!!! ... hab leider auch in der letzten Zeit gesehen, das der Kult an der Hafenstraße immer mehr zu einer Marke wird und seit dem Schmusekurs mit den roten ....

@Waidlerbua ... glaub mas das wir Löwenfans alle lieber Bayernliga spielen würden, wie von eurer Frima noch mal Kohle anzunehmen !!!

Bayern wird so lang ich lebe nie pleite sein, weil sie Kohle haben und immer jahrelang gut wirtschaften
Sechzig wird nie untergehen, weil wir Fans haben

So und jetzt frohe Weihnachten ...



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.12.2007 12:38

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
ebenfals frohe weihnachten...

es mag sein, das die fans bayernliga spielen möchten....
aber da wird wohl euer herr von linde dagegen sein....


Ich will nicht bayernliga spielen ... aber lieber von neu noch mal anfangen, wie unsere Seele noch mal zu verkaufen !!! ... Aber zur Zeit läufts ja eh


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.01.2008 20:25

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Auge
Zitat:
geschrieben von Gloanergalle
Der Geilste Verein Steigt heuer auf und zwar 60!!!!!!!!


Also bitte do glaubst ja woi soiwa ned dra.... es hat`s oh mehr oder weniger pleite und wir ham euch am leben erhalten!


wenn dich das so aufgeilt hol dir doch einfach einen runter

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2015 14:10

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang