bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2009 13:40

off Jay-R(41)

207 Postings



Wollte unsere Stammtisch HP wieder mal aufwerten. Hab aber den Html Code so verbockt, dass ich mich nicht mehr auskenne und mir die Hälfte gar nicht mehr anzeigt.
Wer hat Kenntnisse und kann mir den Code wieder geradebiegen
Ich würde den Code per Message schicken...

----
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2009 13:42 editiert!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2009 14:33

off Jay-R(41)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von PpZ
Hau ma rüber dat Dingen


Erledigt! Hast Du gut gemacht

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 20:31

off innuendo(41)

14 Postings

hätte den html-code auch gerne gelesen? *seufz*

@PpZ ... u i u aa?? witchdoctor?? great1! 1958 soweit ich mich erinner ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 20:46

off innuendo(41)

14 Postings

ja, haste recht... sorry... mein erster tag hier und irgendwie scheint alles im forum von 2007 - 2009 zu sein *seufz* gibt es BSM überhaupt noch? ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang