bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Passau Black Hawks- Deggendorf Fire
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
24.03.2007 11:15

off Mr-Black(29)

127 Postings

So, naja es hat nicht sollen sein, schade....wir hätten letzten Sonntag den Sack schon zumachen müssen. Gestern im 1. Drittel Passau besser, wieder ne 2:0 Führung...das war ja nix neues in Passau Pech hatte Greilinger mit einem Pfostenschuss und Deggendorf wurde, ein meiner Meinung reguläres Tor von Kulzer nicht gegeben...Im 2. Drittel dann Deggendorf eindeutig besser, Simbeck war einfach nur Weltklasse und durch seine beiden Tore stands 2:2....Knackpunkt war das 3:2 für Passau gleich nach 30 Sek. im letzten Drittel....Tor wurde gegeben, obwohl es Toraumabseits war....danach konnte Deggendorf nicht mehr den Ausgleich erzielen, immer wieder gute Chancen für die Hawks...Schreyer machte dann mit dem 4:2 alles klar...

Ach liebe Hawks Fans, jetzt freuts euch um eure gewonnene Meisterschaft und schimpft ned schon wieda über die DSC Fans, weil ihr seid ja die Unschuldslämmer schlechthin, gell Hätten eure Fans vor unserem Fanblock nicht andauernd so tolle Gesten richtung Deggendorfer gemacht und nach dem Spiel ned eure supertollen Kindergarten Fans vor unserem Fanblock ein bisschen provoziert, wären da warscheinlich nicht so viele Becher gefolgen....
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang