bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
10.01.2007 18:43

off Dirty_South(40)

110 Postings



Nur noch 2 Tage bis zum absoluten Spitzenspiel in der Bayernliga.

Das wird das geilste Spiel seit der Blechschuppen steht und Deggendorf wird eine vor den Latz bekommen

Das Spiel ist seit Montag letzter Woche ausverkauft !!!
Heute wurde eine Zusätzliche Tribüne hinter dem Tor errichtet auf dem nochmal 100-200 Zuschauer stehen können.

Die Karten sind aber auch schon verkauft worden ...

Nach Informationen von Vorstand Christian Eder sollen 3 Fernsehsender das Spiel übertragen darunter TRP 1, Donau TV und jetz kommt der Hammer...
... es soll sich Premiere angekündigt haben !!!!!

Gebt mal eure Tipps ab ...

Ich tippe auf ein 2-1 für Passau ...

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 19:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 18:47

off jamiro(40)

195 Postings

Zitat:
Das wird das geilste Spiel seid der Blechschuppen steht und Deggendorf wird eine vor den Latz bekommen

Das Spiel ist seid Montag letzter Woche ausverkauft !!!


mein tipp: wie benutze ich seid und seit

normalerweise wird doch immer der fehler gemacht: "ihr seit"
ist übrigens net persönlich gemeint, denks mir jedes mal wenn so einen fehler im forum lese
das spiel geht 3:3 aus


----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 18:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 18:50

off Dirty_South(40)

110 Postings



Hab ich vergessen zu sagen ,
Rechtschreib- sowie Grammatikfehler darf man sich natürlich behalten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 19:13

off jamiro(40)

195 Postings

nein, man verbessert nur die sache, dass alles fett geschrieben war

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 19:19

off Dirty_South(40)

110 Postings



Oder man lässt das ganze Gelaber einfach und wendet sich wieder dem eigentlichen Thema zu oder wechselt den Thread und geht zu Verbesserungsvorschläge ... Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 19:39

off Dirty_South(40)

110 Postings



Normalerweise so 1200 aber bei diesem Spiel werden es wohl 1500 werden ... durch die zusätzliche Tribüne und um die Bande rum werden wohl auch mehr stehen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 19:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 20:11

off Kainzi(41)

756 Postings



naja ob wirklich "Premiere" kommt??? Naja! Ist ja immer noch Bayernliga.

Mein Tipp: 3:5 für Deggendorf

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2007 18:02

off Dirty_South(40)

110 Postings



Hab grad was gehört dass Premiere evtl. nur eine Reportage macht ...
Das Spiel zu übertragen find ich auch etwas zu übertrieben ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2007 15:10

off Kainzi(41)

756 Postings



Ich bin schon mal gespannt. Deggendorfs Chancen steigen und fallen mit der Form von Thomas Greiling. Und in der Form von letztem Freitg (5 Tore und 3 Assists) schauts wohl schlecht aus für Passau

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2007 15:47

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Wir werden sehen...

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2007 17:10

off Kainzi(41)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
wen iteressiert eigentlich so niveauloses Eishockey...?^^



schon mal ein spiel angeschaut?? so niveaulos find ich es gar ned. Aber wennst meinst....

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2007 18:31

off Dirty_South(40)

110 Postings





Wer is eigentlich Deppendorf ???
Achja stimmt das Stinkende Nest oberhalb der Donau

Passau - Deppendorf 5-2
Deppendorf - Passau 2-3

Passau wird Meister !!!!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 18:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2007 19:55

off Kainzi(41)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
lol....ob ich schon n spiel gesehen habe?^^...ich hab schon spiele gesehen da wart ihr noch in den windeln..^^...ausserdem hab ich schon jaromir jagr spielen sehn und ihr?hahah


Naja mein erstes spiel hab ich mit 7 gesehn, da warst du 3

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2007 21:08

off Mr-Black(33)

127 Postings

Ich denke das werden zwei ganz ganz enge Kisten..vor ner Megakulisse....Bombenstimmung....

Deggendorf hat in der Saison schon 2x gegen Passau gewonnen, so wirds auch diesmal sein

Also ich denke feiern können beide Vereine, da sie ja beide aufsteigen können....



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2007 21:14

off Kainzi(41)

756 Postings



jetzt mal im ernst, ich hab mir vor 2 jahren Deggendorf Fire (damals nur DSC) angeschaut und da wars echt keine wohltat für die augen.

Aber die 6 Spiele, die ich dieses Jahr von Deggendorf gesehen hab, waren alle echt auf einem hohen Spielnivau. klar man kanns nicht mit der DEL oder sogar NHL vergleichen, aber dennoch kann man echt gut zuschaun und sowohl Passau als auch DEG haben mindestens Oberliganivau (und wer schwärmt ned von guten alten Hacker Pschorr Oberliga Zeiten )

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2007 16:11

off Schoeffi(34)

69 Postings

Eishockey nieveaulos? naja...

i hoff an an Deggendorfer Sieg....
Zoagts es der sch*** Passauer Söldnertruppe!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2007 20:02

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von Schoeffi
Eishockey nieveaulos? naja...

i hoff an an Deggendorfer Sieg....
Zoagts es der sch*** Passauer Söldnertruppe!




Da haben wir ja einen Experten
Wirft mit Wörtern um sich die er mal irgendwo gehört hat und kennt sich null aus, das sind mir die allerliebsten

Werd dir das mal kurz erklären ned dass dich noch lächerlich machst

Deggendorf steht Passau mit ihren Söldnern in nichts nach oder meinst du ein Greilinger, Simbeck, Sicinski, Sagerer etc. (könnt das noch ewig weiter aufführen) spielen in Deggendorf weils da so einen guten Schweinsbraten gibt ... Sorry musste kurz selber lachen .

Ps: Passau spielt mit einigen Jungspielern aus Deggendorf ( Deutscher Vize Meister ), aber nur mal nebenbei ...

Und ab der Oberliga gibt es nur noch Söldnertruppen, aber das weisst du ja sicherlich schon alles ...

Übrigends: Passau gewinnt beide Heimspiele und wir BL-Meister !!!


----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 20:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2007 20:47

off Kainzi(41)

756 Postings



Greile spielt in DEG, weils bei seiner Mama den besten Schweinebraten gibt

Spass beiseite, ich finds schon klasse, dass speziell Ur-Deggendorfer wie Greilinger oder Kulzer wieder in DEG spielen

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2007 17:53

off Dirty_South(40)

110 Postings



Das auf jeden Fall nur wenn Deggendorf in die Oberliga geht , wird der Greilinger wechseln ....
Dann müssen Sie sich nen neuen Wunderstürmer suchen .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2007 18:05

off jamiro(40)

195 Postings

hab diesen winter mal ein spiel der 2. bundesliga in münchen gesehen, und da war ich jetzt sowohl sportlich als auch von der kulisse net überwätigt. dachte eigentlich schon, dass da ein viel größerer unterschied zur bayernliga wäre. deswegen denk ich mal nicht, dass das gebotene von passau und deggendorf niveaulos wäre.
der punkt, über den ich immer wieder lachen kann, ist wie sich manche fans reinsteigern können und nur noch mit wahllos aus der luft gegriffenen argumenten rummaulen und die gegenseite beschimpfen.
konkurrenz schön und gut, aber ein echter sportler und fan wird immer das geleistete der anderen sehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2007 18:08

off Kainzi(41)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von Dirty_South
Das auf jeden Fall nur wenn Deggendorf in die Oberliga geht , wird der Greilinger wechseln ....
Dann müssen Sie sich nen neuen Wunderstürmer suchen .


woher willst du denn wissen, dass greilinger wechselt?


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2007 18:17

off Dirty_South(40)

110 Postings



Ganz einfach ...

Thomas Greilinger ist EX.Profi.
Das heisst er hatte eine Profi-Lizenz für die ESGB ( Oberliga, 2. Bundesliga) und für die DEL (1. Liga).
Da er aus Gesundheitlichen Gründen den Profisport nicht mehr ausüben kann und somit Sportinvalide ist, darf er auch nicht mehr in die Profiligen.

Bzw. er könnte zwar würde damit aber auf seine Lebenslange Invalidenrente verzichten und was ich weiss liegt die im hohen 4-stelligen Bereich pro Monat !!!!

Deswegen.

Und @ jamiro,

kanns mir zwar ned vorstellen aber falls du mich meinst, lies bitte erst mal meine Beiträge und wennst immer noch der Meinung bist dass ich keine Ahnung habe und mich nur dafür interessiere andere Mannschaften schlecht zu reden, dann solltest du dich mal fragen ob dein Kommentar passend ist.
Für viele andere Postings allerdings gebe ich dir recht !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2007 18:22

off Kainzi(41)

756 Postings



naja schau ma mal!

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2007 10:00

off jamiro(40)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von jamiro

der punkt, über den ich immer wieder lachen kann, ist wie sich manche fans reinsteigern können und nur noch mit wahllos aus der luft gegriffenen argumenten rummaulen und die gegenseite beschimpfen.


@kainzi: hab dich in keinster weise gemeint. ich glaub wenn man sich andere posts anguckt, dann weiß man, dass du objektiv schreibst und andere einfach nur rummaulen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2007 21:18

off Mr-Black(33)

127 Postings

Na dann Entscheidung vertagt....so am Freitag gilts nun....aber Fire wird gewinnen, denn Auswärts sind wir ne Macht!! Invasion in Passau

Achja scheinbar wirds wohl doch in Passau stattfinden...

Was ich ne Sauerei finde, das Passau die Meldung offiziel bekannt gab, bevor der DSC und der BEV zustimmten...

So haben viele Fire Fans keine Karten mehr bekommen, da sie so nach Straubing gefahren wären und ja das Spiel in Passau schon ausverkauft ist.

Danke Passau, so kann mas a machen, wenn ma ned viele Gästefans haben will...aber gewinnen wird trotzdem der DSC

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2007 21:21 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2007 11:48

off Mr-Black(33)

127 Postings

Es ist doch so, klar hat der DSC abgelehnt, aber es geht um dass, das Passau die Meldung vor der Zustimmung schon bekannt gab!! Außerdem fehlte ja auch noch die Zustimmung vom BEV, der wohl den Passauern auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, weil da Austragungsort vom Passauer Heimspiel ned näher an Deggendorf gelegen hätte dürfen als an Passau. Okay jetz is auch egal, wir sehen uns Freitag in Passau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2007 17:25

off Dirty_South(40)

110 Postings



Die Spielverlegung hatte nichts damit zu tun dass die Deggendorfer keine Karten bekommen .
Jedes Auswärtsteam hat ein bestimmtes Kontingent an Karten das ihnen zusteht und alle anderen Karten stehen im öffentlichen Verkauf.
Ausserdem war das Spiel in Passau ausverkauft bevor die Meldung rausging,

Und wenn die Deggendorfer in Passau genauso ne Stimmung machen wie am Sonnatg in eigener Halle können 1000 da sein und man würde sie nicht mal merken

Das war schon ziemlich traurig.
Sowas nennt sich Ultras, kein Wort rausgekriegt und nach dem Abpfiff warens die ersten die aus dem Stadion verschwunden waren ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2007 18:19

off Prinze(36)

9 Postings

Hauptsach Passau wird Meister! Dann past alles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 22:51

off jamiro(40)

195 Postings

passau gewinnt das entscheidende dritte finalspiel mit 4:2 und ist bayernligameister

fürn aufstieg bewerben dürfen sich beide, wenn sie jetzt auch noch die auflagen des verbands erfüllen sind sie zu 99% in der oberliga

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2007 11:12

off Mr-Black(33)

127 Postings

So, naja es hat nicht sollen sein, schade....wir hätten letzten Sonntag den Sack schon zumachen müssen. Gestern im 1. Drittel Passau besser, wieder ne 2:0 Führung...das war ja nix neues in Passau Pech hatte Greilinger mit einem Pfostenschuss und Deggendorf wurde, ein meiner Meinung reguläres Tor von Kulzer nicht gegeben...Im 2. Drittel dann Deggendorf eindeutig besser, Simbeck war einfach nur Weltklasse und durch seine beiden Tore stands 2:2....Knackpunkt war das 3:2 für Passau gleich nach 30 Sek. im letzten Drittel....Tor wurde gegeben, obwohl es Toraumabseits war....danach konnte Deggendorf nicht mehr den Ausgleich erzielen, immer wieder gute Chancen für die Hawks...Schreyer machte dann mit dem 4:2 alles klar...

Ach liebe Hawks Fans, jetzt freuts euch um eure gewonnene Meisterschaft und schimpft ned schon wieda über die DSC Fans, weil ihr seid ja die Unschuldslämmer schlechthin, gell Hätten eure Fans vor unserem Fanblock nicht andauernd so tolle Gesten richtung Deggendorfer gemacht und nach dem Spiel ned eure supertollen Kindergarten Fans vor unserem Fanblock ein bisschen provoziert, wären da warscheinlich nicht so viele Becher gefolgen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang