bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.01.2007 12:33

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Ich arbeite in einem Kinderhort und wir haben demnächst das Thema Ritter. Ich bin am Suchen von Menschen, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen.

Ganz besonders suche ich Musiker die (gegen eine Aufwandsentschädigung) den Kindern auch mal im Hort einen kleinen musikalischen Vortrag mit mittelalterlichen Instrumenten geben.

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2007 09:53

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Sevi87
Ich spiele seit 14 Jahren Gitarrenlaute (Sieht aus wie ne Laute, spielt sich aber wie eine Gitarre ; ) Und bin Außerdem Reenactor, war also schon auf mehreren mittelalterlichen veranstaltungen und märkten als Musiker tätig (allerdings nicht angekündigt sondern Privat.)
Ich beherrsche eine Handvoll Lieder in Mittelhochdeutscher Sprache wie zb.
(Walther von der Vogelweide Palästinalied, Ouwe wie jäemerliche u.a.
Zumal hab ich auch mal ein Vierteljahr Praktikum gemacht in einem Kinderhort, wo ich jeden tag auf der Gitarre spielen musste. weiß also wies ist mit den Kleinen.
Wenn für mich dieser Kinderhort in erreichbarer nähe ist, wäre ich generell interessiert.

Hi! Klingt total spannend. Der Hort ist in Straubing. Woher bist du?

------

12.01.2007 09:14

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Sevi87
Ich bin aus Passau. Ist also schon etwas weit für ein Paar lieder im Kinderhort...

Hi! Ich bin aus Deggendorf. Wie sieht es aus, das du nach Deggendorf kommst und ab da mit mir mitfährst? Du kriegst außerdem das Benzin vom Hort bezahlt. Schick mir ma deine Tele.Nr. per Message und dann kann ich dir die Details am besten sagen.

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang