| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Off-Topic » Fundierte Fachleute bzgl. Mittelalter und die Musik des Mittelalters
Hauptseite » Off-Topic » Fundierte Fachleute bzgl. Mittelalter und die Musik des Mittelalters
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.01.2007 12:33 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Ich arbeite in einem Kinderhort und wir haben demnächst das Thema Ritter. Ich bin am Suchen von Menschen, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen. Ganz besonders suche ich Musiker die (gegen eine Aufwandsentschädigung) den Kindern auch mal im Hort einen kleinen musikalischen Vortrag mit mittelalterlichen Instrumenten geben. ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.01.2007 09:53 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Zitat: Hi! Klingt total spannend. Der Hort ist in Straubing. Woher bist du? ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
12.01.2007 09:14 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Zitat: Hi! Ich bin aus Deggendorf. Wie sieht es aus, das du nach Deggendorf kommst und ab da mit mir mitfährst? Du kriegst außerdem das Benzin vom Hort bezahlt. Schick mir ma deine Tele.Nr. per Message und dann kann ich dir die Details am besten sagen. ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Palästinalied, Ouwe wie jäemerliche u.a.