bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Leichtathletik-WM
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.08.2009 20:53

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



ZDF - Heute 21.30 Uhr - Finallauf 100m Herren

Lightning Bolt vs. Gay
Fällt der Weltrekord über 100m?

Zur Erinnerung:
Bei den letzten Sommerspielen verbesserte Bolt scheinbar Mühelos den Rekord auf 9,69sek.

Sein erklärtes Ziel diesmal:
9,6-7sek.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
16.08.2009 22:09

Steini!!!

391 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
9.58 sek. !!



steini's pb: 9,51

------
Copy this into your signature to help Schäuble on his way to Überwachungsstaat.
16.08.2009 22:23

Steini!!!

391 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von Steini!!!
Zitat:
geschrieben von EddiE**
9.58 sek. !!



steini's pb: 9,51

ach..geh doch zurück ins spam-forum
b2t:
Dieses mal ist er wenigstens ganz durch gelaufen



sagt der moderator.

------
Copy this into your signature to help Schäuble on his way to Überwachungsstaat.
17.08.2009 10:19

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
9.58 sek. !!

Wenn ich mich mit dem Zeug vollpump, mit dem er sich vollpumpt, würd ich auch unter 10 Sekunden Laufen.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
17.08.2009 17:54

off Harry**(31)

1027 Postings



man wird ihm zwar nix nachweisen können, aber eig weiß wohl jeder das der gedopt war bis oben hin...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
17.08.2009 21:01

off Harry**(31)

1027 Postings



ja klar, geht man davon aus, dass alle das gleiche zeug intus hatten ist die leistung dann doch wieder stark...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
17.08.2009 22:39

off LuBeck(25)

184 Postings

und trotzdem glaub ich dass es die apotheke entschieden hat und ned der sportler an sich^^
18.08.2009 14:09

off Oakley(31)

42 Postings

i glaub ned dass die apotheke entschieden hat. es san alle randvoll, manchmal brauchens hald a opfer zum beruhigen ( da nehmens dann sojemanden her wie Dwain Chambers, selten einen ben johnson ).

es is allemal a leistung, a wenns alle voll sind.
18.08.2009 17:50

Sepf

4548 Postings



Wenn man Doping erlauben würde, dann hätte man eigentlich keine Probleme mehr.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.08.2009 17:58

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von muh!
dopolympics ^^
ist doch auch ein guter wettkampf. "Wer dopt sich am besten?" ^^


und wenn alle gleich gut gedopt sind..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.08.2009 18:02

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von muh!
dann macht vielleicht das Talent das ZÜndlein an der Waage aus


genau und das ist doch super

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
18.08.2009 19:29

off Oakley(31)

42 Postings

und de de so geldnarrisch sind und sich dann erlaubterweise noch mehr doping mittel reinpfeiffen sind mit 30 jahren tot -.-
18.08.2009 22:02

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von muh!
dann macht vielleicht das Talent das ZÜndlein an der Waage aus

Zünglein

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
18.08.2009 22:05

off Harry**(31)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Geri-86
Zitat:
geschrieben von muh!
dann macht vielleicht das Talent das ZÜndlein an der Waage aus

Zünglein


"zündlein" ist doch aber auch ganz nett

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
19.08.2009 10:27

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von muh!
echt? heißt das echt zünglein? ^^ naja man lernt ja nie aus XD
ist wohl so wie mit einwandfrei und einbahnfrei ^^

Ja, heißt so.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
19.08.2009 17:57

off Harry**(31)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von peuki_
etz hamses gesagt alle tests vom 100 meter lauf sind negativ


naja, dann ham sie halt das zeug eingeworfen das man ned nachweisen kann...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
19.08.2009 19:48

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
geschrieben von peuki_
etz hamses gesagt alle tests vom 100 meter lauf sind negativ


naja, dann ham sie halt das zeug eingeworfen das man ned nachweisen kann...


Ja, im Grunde kann dir jeder Mediziner erklären, wieso manche Dinge einfach nur durch Doping zustande kommen können. Nur wirklich juristisch nachweisen kannst es halt nicht.

Wenn z.B. ein Sprinter bestimmte Muskelpartien deutlich ausgeprägt hat, die mit natürlichem Training nie so wachsen könnten, oder wenn durch Wachstumshormone die Zähne einfach auseinandergehen das man eine Zahnspange braucht, oder das überdurchschnittlich häufig Spitzensportler angeblich Asthmatiker sind, damit sie bestimmte Mittel legal zusich nehmen dürfen....

Wirklich sauberen Spitzensport gibt es praktisch nicht. Im Grunde gerecht wäre es wenn man Doping komplett freigeben würde. Aber dann mit der Konsequenz, das man körperlich komplett ruinierte 30 Jährige Spitzensportler hat.
19.08.2009 21:35

Sepf

4548 Postings



Robert Harting mit Diskus-Gold!!

Boah war das grad spannend..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
19.08.2009 21:39

push Zef*X(26)

2061 Postings



Voll

Im letzen Versuch haut er noch so einen Raus.. das hat man schon in seiner Perspektive gesehen das der Hammer wird mit der Flugkurve. ^^

------
Wicked!
20.08.2009 12:48

off Celica(33)

1143 Postings



Krass.... Soll das wirklich eine Frau sein? Nicht nur das Aussehen, das Verhalten erinnert doch eher an nen Mann...
800m-Finale

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
31.08.2009 22:11

off Brotherhood(31)

159 Postings

BOLT
01.09.2009 22:55

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von broker25
Zitat:
geschrieben von Brotherhood
BOLT


Genau!!!!

²
einfach ein ausnahmetalent

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang