bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.12.2006 01:47

off vron(35)

9341 Postings



Klickst Du hier, siehst Du dort!!!!

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.12.2006 01:48

Lion82

1529 Postings



Bist du doof... jetzt wollte ich ihn so richtig schön aufziehen und du ... naja, alles umsonst...

----
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 01:49 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 01:49

off vron(35)

9341 Postings



Mach doch

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.12.2006 11:58

off jamiro(40)

195 Postings

du glaubst ja net wirklich dass der kleine nils von antenne bayern ist und wahrscheinlich meinen einige immer noch, dass das wirklich ein kind ist
naja, illusionen klappen im radio immer ganz gut und im fernsehen auch, ich weiß ja mittlerweile was alles echt ist und was nicht, und solang es genügend leute glauben, wird sich daran nichts ändern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 14:06

off jamiro(40)

195 Postings

diese gewinnspiele werden im übrigen hauptsächlich dann gemacht, wenn die funkanalyse eines kalenderjahres ansteht. damit erhöht man seine hörerzahl und kann dann anhand der funkanalyse von den werbekunden mehr geld verlangen, als wenn die die hörerzahl sehen würden, die man eigentlich ohne gewinnspiel hat

kleiner aber feiner trick, und bringt bei weitem mehr ein als man bei den spielen raushaut. und mit den anrufen wird ja auch noch ein bisschen was verdient



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 15:19

off Degx(35)

305 Postings



ich werd am DI auf jeden fall antenne hören, weil ich hoffe, dass es in der nähe eine tanke gibt, die davon betroffen!!!!
mein auto schluckt 70l diesel!!! und die kosten!!!

antenne ist geil!!! manchmal regt mich zwar die scheiß werbung auf, weil die viel öfters und länger ist als bei den anderen sendern! ich höre auch gerne die ösi sender und Bayern 3, aber ich mag die moderatoren da nicht!! weiß ned warum aber es ist so!!!!
Antenne Bayern ist einfach der erfolgreichste Privatsender Deutschlands!!! ENDE!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 15:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Und mir stellt sich wieder mal die Frage wieso so ein Thema einen 17-jährigen interessiert .... Will da leicht wer sein Mopped volltanken?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 16:45

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
Zitat:
geschrieben von Arndil

Mir fällt schon seit Längerem auf, dass du immer und überall was auszusetzen hast!

Nehmen wir mal an, du hättest bei dem 10k Anruf mitgemacht und eben jene 10.000€ gewonnen. Ich denke mal, dann hättest du nicht zu denen gesagt "Die 10.000€ könnt ihr euch sonstwo hinstecken!". Ich hab da zwar auch nicht mitgemacht, aber wenn sie es anbieten und ich zufälligerweise auch so nen 10€-Schein gehabt hätte, dann hätt ich mir die 10.000€ sicherlich geholt.


Ich seh halt viele Dinge kritischer als andere bzw. verschlies meine Augen nicht.

Tja es macht nun aber nen gewaltigen Unterschied ob ich
a) Geldscheine dafuer bewust sammle oder
b) nur mal so just for fun die Nummern ansehe.

Bei a hat man schon nen recht gorssen Aufwand. Man faengt an beim Einkaufen 10,- Euro nich mehr wegzugeben, hortet die, geht vielleicht noch auf die Bank bla bla bla und das fuer ne Gewinnchance die so extrem niedrig ist, wie wenn man auf der Strasse nen Centstueck aufhebt. Kein schwein interssiert das Centstueck.
Bei b selbst schwindet die Gewinnschance nochmal so stark(es fehlen halt einfach die Scheine die man dafuer braucht) dass es mir zumindest nicht wert ist sich vorm Computer zu setzen die Nummern irgendwo noch aufzuschreiben und dann noch zu vergleichen.

Genau das gleiche mit diesem Tankspiel. Die Tankstellen wos das dann gibt, werden sauber ueberfuellt sein und fuer die 30-50 Kroeten, hoere ich sicher nicht Antenne Bayern, fahr sicher nicht zu ner Tanke hin, warte sicher nicht ewig lang sondern verdien einfach normal weiter mein Geld und kauf mir das scheis Bezin einfach. Es lohnt sich halt einfach ned.


zwingt dich ja eh keiner das zu tun lol ^^

zu dem tankstellendingens:
gibt halt sicher auch leute die mehr fahren als du, bei denen sich sowas vielleicht dann schon lohnt, da mal genauer radio zu hören...

Ich brauch teilweise auch für 100 € Diesel / Woche, da würd mir sowas auch grad guttun...



------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 16:55

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Nighthawk


@Popelkoenig: du vergisst das man mit 17 auch schon führerschein und somit auto besitzen kann


Ähm .. JA! Man hat also mit 17 schon ein Auto zuhause rumstehen, mit welchem man zwar noch ned allein fahren darf, für welches man aber selbst den Sprit zahlt ... Aha!
Die Zeiten haben sich geändert!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 17:00

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
Jo wirklich 50 Euro zu gewinnen, dafuer mit unbekannter Warscheinlichkeit zig Minuten an ner Tankstelle warten etc. das lohnt sich
Zitat:


is ja nicht gesagt dass die wahrscheinlichkeit unbekannt ist...
Weiß ja nicht wie des gewinnspiel genau abläuft...

Wenns von vorne hinein klar ist dass sich ned rentiert - würd ich auch nicht fahren.
Kommt drauf an wies rüberkommt das gewinnspiel.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 17:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich tipp mal schwer auf so ne einstündige Aktion wie sies auch auf (ich glaube) Radio gong in M immer machen .... wer nach einer Stunde noch ned an der Zapfsäule steht muss sleber zahlen ... aber mal gucken ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 17:51

off sk4ll(36)

1746 Postings



Also nicht verpassen:
Der große Zapfenstreich fürs neue Jahr. Nächsten Dienstag erfahren Sie ab 7:00 Uhr in Guten Morgen Bayern auf ANTENNE BAYERN und online hier unter antenne.de, wo sie kostenlos tanken können.


Gut, dass ich Urlaub hab Sollte ich es am Dienstag um 7:00 Uhr ausm Bett schaffen wärs ja ne Überlegung Wert wenns nicht allzu fern ist und mein Tank bis dahin nahezu leer ist

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 18:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von sk4ll

...... und mein Tank bis dahin nahezu leer ist



Siehst du da etwa ernsthafte Probleme?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 18:08

off Degx(35)

305 Postings



ich hab auch urlaub!!!
nur ob ichs ausm bett schaffe, weiß ich auch nicht!!!

ich tanke mein auto voll, wenn es die möglichkeit gibt es bezahlt zu bekommen, und wenn nicht, dann hilfts auch nicht!!!

ja die gewinnspiele können schon nerven, zumindest hat mich des mit den 10ern am schluss schon genervt!!! aber ich würde es irgendwie langweilig finden, wenn antenne des nicht mehr machen würde!!! des gehört einfach dazu!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 19:27

off vron(35)

9341 Postings



Dann hör lieber gar nichts, dann verdummst Du erst gar nicht...... immer nur meckern meckern meckern, schön langsam gehst Du mir aufn Geist!!!!

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.01.2007 19:32

off snoopyboy(33)

1650 Postings



lass ihn doch, wenn er meint!?! ich bin auch kein radiofan, kann ihn verstehn ^^ akzeptier einfach mal ne andere meinung.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 19:34

off vron(35)

9341 Postings



Es geht mir hier nicht nur um diese Meinung

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.01.2007 19:47

off Degx(35)

305 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
ja genau!!! zu nem guten Radiosender gehoeren Volksverdummende Gewinnspiele!!!!


warum nennst du das volksverdummung???
jeder weiß doch, dass des des gleich ist wie auf 9Live, aber jeder macht mit, weil er was gewinnen will!!!! warum spielen leute lotto? warum wetten sie???
jeder will gewinnen!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 20:11

off Degx(35)

305 Postings



ja, stimmt schon, wer nicht anruft, kann nix verlieren!!!!
beim tanken kann man sagen, dass jeder halt versucht einen vorteil aus dem ganzen zu ziehen!!! verlieren kann hierbei keiner was!!! man verliert maximal zeit und die kann man sich nehmen!
wenn ich etz mein auto volltanke, dann muss ich da mindestens 70 € - 80 € rechnen! und dass ist viel geld für nen azubi!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.01.2007 20:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 20:41

off Degx(35)

305 Postings



es kostest 49 Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz!!!!

na schmarn, stimmt schon, es kostet was!!!!
ja viele sind zu dumm um das zu kapieren, und es gibt genug dumme!
ja viele sind süchtig danach, nur was sollen die vielen TV-Sender und Radio-Sender machen??? die wollen auch geld verdienen!!! sicherlich geht es auf kosten von anderen, aber so ist es im leben!!! du wirst überall abgezockt egal ob es diese "GEWINNSPIELE" sind oder andere dinge (versicherungen, immobilien) es gibt überall leute, die die dummheit anderer ausnutzen!!!!
ich habe schon oft einen satz gehört und der stimmt einfach:
"Jeden Tag steht ein Dummer auf, den du abzocken kannst!"


Aber abgesehen davon, es geht um die Aktion von Antenne Bayern in diesem Thread!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 23:11

off Degx(35)

305 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
Die genau das gleiche Schema verfolgt wie alle anderen armseeligen Aktionen von Antenne Bayern. Und ja genau sowas boykotiere ich bzw. aeusere mich dazu. Besser als garnix zu tun. Hoer mal Bayern2 die tun sowas nicht.


ja mag sein! es gibt aber genügend radiosender, die aktionen machen, und die haben auch alle das gleiche schema!!!!
du kannst doch Bayern 2 und Antenne Bayern nicht vergleichen!!!!
das eine ist ein öffentlich rechtlicher sender und das andere ein privatsender!!!! und wenn ich mir das programm bzw. die sendungen von Bayern 2 anschaue, dann sehe ich da schon einige unterschiede!!!!

ich finde es ja ok, wenn du deiner meinung kund tust! das ist auch dein recht!
nur finde ich, wenn es dich so stört, und du sowas "boykotierst" dann würde ich gerne wissen, was du gegen solche schemen vieler radiosender machen willst??? du kannst sie einfach nicht hören, nur wird das alles nicht besser!!!
ehrlich gesagt, mich diese sendungen im tv mehr an!!! auf jedem programm werden diese "gewinnspiele" gemacht!!! 9Live hat angefangen, dann kam DSF und VIVA Plus auch noch!!!! und was weiß ich noch für programme!!! nur was kann ich dagegen machen! mehr als umschalten geht nicht!!! wobei dieses problem in den medien eh schon lange ein thema ist, wurde bis jetzt nichts erkennbares dagegen gemacht! oder hab ich da was übersehen????

----
Dieser Beitrag wurde am 01.01.2007 23:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2007 23:14

off Degx(35)

305 Postings






----
Dieser Beitrag wurde am 01.01.2007 23:16 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 10:42

off Degx(35)

305 Postings



Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
Zitat:
geschrieben von Degx nur was kann ich dagegen machen! mehr als umschalten geht nicht!!!


fernsehr rausschmeißen? und den radio gleich hinterher?


stimmt!!!! aber dann seh ich doch die sachen ned die mich interessieren!!!

wie hat das heute mit dem tanken funktioniert??? bin gerade erst aufgestanden und hab noch kein radio gehört!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 21:34

off Degx(35)

305 Postings



kann mir wer sagen, wie des heute genau funktioniert hat???
wie lange geht diese tankaktion überhaupt und wie lange pro tag???
1 Stunde???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2007 13:43

off Degx(35)

305 Postings



ach du sch****!!!!
des is dann natürlich ned mehr lustig!!!
wurde des mit da polizei abgesprochen oder bekommt antenne bayern für sowas ne strafe??? ist sowas strafbar????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2007 20:57

off Degx(35)

305 Postings



weiß wer ne antwort auf meine fragen????


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang