bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rock im Park bleibt in Nürnberg!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.11.2006 20:25

off Manuel(33)

52 Postings

Juhuuuuuuu
Gleich Karten bestellen
29.11.2006 21:33

push ChrissiR(32)

75 Postings

finds auch gut, dass RIP in Nürnberg bleibt gehört irgendwie zusammen und es ist das selbe Gelände wie 05 und das war klasse

bin nur gespannt wie der Samstag wird, wenn da die ganzen Fußballfans auch noch quasi mit am Gelände sind...
05.12.2006 00:29

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



mein tip: rock am ring auschecken. ist um einiges besser als rock im park. hatte dieses jahr den direkten vergleich, da ich auf beiden festivals war.

------
www.myspace.com/friesvincent
06.12.2006 01:07

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
geschrieben von someoffem
ja... als DJ...


.. nein auch als besucher. man glaubt es kaum, aber ich als artist hab mich auch mal unter die normalsterblichen gemischt und mir alles genau angesehen. das rock am ring gelände ist wesentlich cooler. besser angelegt. man kann binnen kurzer zeit überall recht schnell hinkommen obwohl dort um einiges mehr besucher sind als in nürnberg. in nürnberg musste ich ewig latschen um von einer stage zur anderen zu kommen..

----
Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 01:08 editiert!


------
www.myspace.com/friesvincent
06.12.2006 08:12

push ChrissiR(32)

75 Postings

also ich fand jetzt die Wege letztes Jahr auch nicht so schlimm - zumindest nicht die zwischen Center und Alterna - bis zur Clubstage haben wir es nie geschafft (wo war die? )
aber dieses Jahr ists auch wieder das 'alte' Gelände und da sind die Wege bei RIP auch wieder kürzer
aber ich fahr nicht bis zu RAR wenn ich (fast) die selben Bands in Ngb vor der Haustür hab und mir gefällts in Ngb
wenn jetzt noch ein paar coole Bandbestätigungen kommen, dann werden Karten gekauft
06.12.2006 08:32

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
geschrieben von rotzleffe
Echt? Hab nur immer gehört dass es schlechter ist deshalb war ich der meinung ich werd wieder auf rock im park fahren.
Bist du heuer auch wieder oben vertreten ?
Dennoch sollte mehr stimmung rock im park haben ?! stimmt das deiner meinung ?


ja, echt.
mit heuer meinst du denk ich 2007. weiß ich noch nicht. zur stimmung: find ich eindeutig bei rock am ring besser. wie gesagt: hatte einen schönen a-b vergleich da ich nahezu dieselben bands auf verschiedenen festivals gesehen habe..

------
www.myspace.com/friesvincent
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang