| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.11.2006 07:45 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand ein paar Tips für mich hat wo ich nen guten Laptop her bekomm. Preis sollte zwischen 700€ und 900€ liegen. Was drin sein sollte: - Keine shared memory GraKa - 1024 RAM - anständiges Display - Intel Core Duo wäre net schlecht Ich weis das es schon ein bisschen hoch gegriffen ist! Bekomm ich da in dem Preisramen was ähnliches? Gibts besondere Angebote von irgendwelchen Firmen oder Kaufhäusern? MM, Saturn usw.? Greetz Mitch ---- Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 07:47 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.11.2006 08:16 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | guggste mal auf http://www.notebooksbilliger.de/ kannst mal so preislich schaun, ob da in deim bereich was geht für den preis is sicher nicht einfach, was zu finden, hab jetzt mal für "nur" 700 Euro einen gesehen mit Core Duo, 1,66 GHZ... Schau einfach mal da rein ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
27.11.2006 14:12 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Beim Expert da gibts einen um 1799,- Core2 Duo 2048RAM 256MBATI Grafikkarte W-LAN integriert, Bluetooth integriert kein schlechtes Teil!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang