| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.11.2006 12:05 AndyLuft(43)![]() 21 Postings | Ahoi, meine Vorschläge: 1. Verseht doch bitte die Überschrift der News mit einem Datum. Ansonsten sucht man sich in der Übersicht die Finger wund. 2. Wenn Ihr über Eishockey berichtet, dann bitte über jedes Spiel. Beispiel: Dieses Wochenende - Freitag ist da, Sonntag fehlt, Ergebnis erfährt man nur über die Fotoseite. Da könnt Ihr doch den Pressebericht auch noch reinstellen. Ansonsten gute Arbeit. Andy
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
20.11.2006 17:01 flou*g(37)![]() 411 Postings | zu 2.naja bin ich definitiv dagegen, dann könnte man auch vom Fußball.. und und und berichten.... ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
20.11.2006 20:30 Kainzi(41)![]() 756 Postings | DaFlow zustimm! BSM ist kein Sportdienst bzw. Nachrichtendienst. Wir sind da wo WIR meinen wo was los ist. Wir machen das alles freiwillig und in unserer Freizeit. lg stefan ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
20.11.2006 20:32 Mikey(48)![]() 4559 Postings | bsm ist in erster linie eine spaß- und partyseite für spezielle sportberichte sind im web genau seiten vorhanden
20.11.2006 22:43 jamiro(40)![]() 195 Postings | find ich auch nur weil eishockey momentan krasst boomt in passau, muss man die leute auch net damit zuschütten, wens interessiert kanns ja auch der black hawks seite nachlesen, sonst bin ich generell gegen berichte während der saison wenns net grad passau gg. deggendorf ist. da würds auch andere sportarten geben, die es verdient haben genannt zu werden und damit mein ich net fußball, der eh schon 70% der zeitung in anspruch nimmt
21.11.2006 15:47 AndyLuft(43)![]() 21 Postings | Moment mal Freunde.... Also ENTWEDER macht man eine ordentliche Berichterstattung, ODER manlässt es ganz bleiben. Von Mehraufwand zu sprechen ist wohl nicht ganz gerechtfertigt, den Pressebericht, der eins zu eins von den Black Hawks übernommen wird, in das vorgefertigte Formular einzusetzen kann so lange nicht dauern. Copy and Paste sag ich da nur. Dass BSM in erster Linie nicht Sportrecherche als Ziel hat sehe ich durchaus ein, aber eine halbseidene Berichterstattung, sprich: Jetzt hab ich Lust, da mach mer was, aber jetzt hab ich grad keinen Bock, dann lassen wirs eben - sollte wohl unter Eurem Anspruch liegen. Hier geht es wohl um die regionale Berichterstattung, d.h. wenn Eishockey in Passau boomt, dann sollte das allein Grund sein, um es thematisch auf BSM einzubinden. Genau dies habt Ihr ja bisher auch getan... bis eben auf das letzte Spiel. Warum der Sinneswandel?
21.11.2006 15:54 AndyLuft(43)![]() 21 Postings | Übrigens... nicht dass hier ein falsches Bild aufkommt: Ihr macht Eure Sache gut! Da gibts keine Frage. Und um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ich rede nicht von jedem Spiel in der Bayernliga, eben nur den Spielen von Passau und Deggendorf. Oder geht es nur um Heim-/ bzw. Auswärtsspiele (Heimspiele ja, Auswärts- nein?) Luftige Grüße, Andy
27.11.2006 11:13 Kainzi(41)![]() 756 Postings | bin auch DaFlow´s Meinung! und Copy&Paste ??? das kanns ja auch ned sein. Wenn dann kommt der Bericht schon von uns.Wir berichten von Ereignissen und Themen, die uns interessant erscheinen. Da ist es klar, dass man vom Eishockey PA : DEG berichtet, wenn über 2000 Zuschauer da sind. Aber auch andere Themen wie der Bericht zur Systems oder das Nachtleben in DEG kamen Teammitgliedern halt interessant vor. Aber ich meine, dass man eine durchgängige und lückenlose Berichterstattung nicht verlangen kann! Gruß Kainzi ---- Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 11:18 editiert! ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
05.12.2006 20:14 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | Wir berichten hier über regionale Sportveranstaltungen - allerdings vorerst nur auf dem Eishockey-Sektor - hierzu haben wir seit längerem eine Kooperation mit den Passau Black Hawks und seit kurzem auch mit Deggendorf Fire. Vorerst wird das auch so bleiben, weil es die User-Schwerpunkte sind... Was die Kompletheit des ganzen angeht: auch über DEG wird in Zukunft über FR und SO-Spiele berichtet - allerdings diese Woche halt erstmal nur SO... Das wird aber nächste Woche schon anders sein. Ergebnisse werden in Zukunft übersichtlicher hervorgehoben - den Kritikpunkt seh ich vollkommen ein... Ab sofort wird Dienstag zum Eishockey-Tag erklärt auf bsmparty.de - wenn es nicht interessiert der braucht die Berichte ja nicht zu lesen Ach ja und ganz nebenbei bemerkt - ich finde es traurig, dass sich die User nicht mit beleidigenden Kommentaren zurückhalten können - da sehe ich jetzt DEG-Fans genauso an wie PA-Fans - schade dass man wegen diesen Störfaktoren dann die Kommentar-Funktion abstellen muss... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
05.12.2006 20:28 jamiro(40)![]() 195 Postings | ich finds mittlerweile auch zu eishockeylastig, aber die geben bestimmt auch geld her, damit sie auf der startseite stehen die berichte stehen eh eins zu eins so auf den homepages der verein, wens interessiert, der könnte eh da nachgucken und dass einige der "eishockey-fans" (steht in anführungszeichen, weil kein verein auf solche primitiven fans stolz ist) gar nix im hirn haben, zeigt sich immer wieder wenn man ihnen eine kommentarfunktion gibt
06.12.2006 08:04 flou*g(37)![]() 411 Postings | Ich finde auch das BSM mittlerweile zu einseitig berichtet. Wenn diese Vereine zahlen, dann würd ich ihnen ne eigene Rubrik geben. Weil in den News hat sowas, find ich nicht zu suchen. Ich glaube nicht das es in der Relation steht eine Eishockey-News zu posten und denen die es interessiert. ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
06.12.2006 12:10 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | die vereine zahlen nichts... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
06.12.2006 13:31 jamiro(40)![]() 195 Postings | warum dann immer auf der startseite ?
06.12.2006 14:39 flou*g(37)![]() 411 Postings | Dann sehe ich das als nicht gerechtfertigt, dass Eishockey unter News steht ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
08.12.2006 14:18 jamiro(40)![]() 195 Postings | kann flou*g nur zustimmen beim derby pa-deg spricht rein gar nichts dagegen, aber nicht jedes wochenende und jetzt auch noch dienstag den eishockeytag berichtet doch mal stattdessen von anderen sportsachen, von denen man selten was hört. so wie damals das mit den cheerleadern dass es eishockey in passau gibt, weiß mittlerweile eh schon jeder
12.12.2006 15:49 flou*g(37)![]() 411 Postings | Für was wird hier eigentlich diskutiert? *scharfe-Kritik-an-GERG-üb* ---- Dieser Beitrag wurde am 12.12.2006 15:51 editiert! ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
12.12.2006 16:46 jamiro(40)![]() 195 Postings | sauber, wieder eishockey auf der startseite und da bis auf 3 einleitende zeilen alles komplett aus den pressetexten, die eh schon auf der black hawks-seite stehen, übernommen willkommen auf bhp-party (black hawks passau) !!!!
13.12.2006 12:52 flou*g(37)![]() 411 Postings | Danke nochmals Gerg! Ich finds ehrlich gesagt arm was manch einer der Moderator hier macht! ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
13.12.2006 17:10 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | So jetzt nochmal: Wenn die Eishockey-Berichte nicht interessieren, der soll es doch einfach nicht lesen - hmm? ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass euch der Rest alles vollkommen interessiert. Mit dem momentanen News-System können wir das nicht anders lösen - an einer Überarbeitung des Systems wird aber bereits schon gearbeitet. Übrigens tut es mir echt furchtbar leid, dass ich nicht auf alles innerhalb von 5 Minuten antworten kann, der Moderator-Posten hier ist nämlich kein gutbezahlter Vollzeit-Job - ich hab nebebei noch paar Vorlesungen die ich besuchen sollte... Die Kritik an der Sache ansich kam allerdings an und wie gesagt arbeiten wir an einer überabeitung des News-Systems - vorerst ist dieser Thread geschloßen. ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

das kanns ja auch ned sein. Wenn dann kommt der Bericht schon von uns.