bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Schlimmstes Party Erlebnis
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.09.2009 02:13

Sepf

4548 Postings

Mal was aktuelles:

In Lichteneck ne Glasscherbe in den Ellbogen gerennt und davon nichts mitbekommen und dann am nächsten morgen aufgewacht und die Wunde entdeckt. Dann erst mal Weißwurst essen und heim und dann irgendwann ins Krankenhaus. Leider wars schon zu spät zum Nähen , naja schau ma mal morgen muss ich wieder rein^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
07.09.2009 13:20

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

mein schlimmstes partyerlebnis: meine freundin feierte ihren 18. geburtstag. alles mögliche durcheinander getrunken, und dann zum schluss noch zusammen mit ner freundin ne halbe flasche grappa (der wurde extra für mich gekauft aufgrund eines insiders...). und dann bin ich irgendwann mit dem kopf auf der theke gehangen und hab immer "abba, abba" gelullt (das hätte "grappa" heißen sollen), mich dann dreimal in einen popcorn eimer übergeben, und mich dann von nem bekannten heimtragen lassen. von da an hatte ich meinen ruf weg. unser chemielehrer hat ein jahr später mal warum auch immer "grappa" gesagt, ich saß in der letzten reihe, und die ganze klasse hat sich mit einem schlag zu mir umgedreht. seitdem trink ich sowas nicht mehr

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
07.09.2009 15:40

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von broker25
Betrunken von der Disco nach Hause gefahren und das Auto in der Garage des Nachbarn geparkt

da find ich das betrunken heimfahren schlimmer als das falsch parken...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang