bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2006 11:12

Lion82

1529 Postings



Bitte tut mir mal den Gefallen und erweitert die Usersuche nach Landkreisen!

Hab nämlich keinen Bock, die tausend Unterkreise von Deggendorf einzeln durchforsten zu müssen!

Also nochmal zum besseren Verständnis:

Lion sucht Leute aus dem Landkreis Deggendorf und klick diese (sowieso auswählbare aber funktionslose) Option an und kriegt alle LK DEG User präsentiert!

DANKE!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 11:19

Lion82

1529 Postings



Meine Vorschläge sind immer grande , nur die Umsetzung ist immer sehr langatmig, außer bei diesem Smiley! Da klappte alles wie gewünscht!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 11:39

Lion82

1529 Postings



Nulli: Probieren geht über studieren!

Bevor ich es jetzt erkläre mach das mal: Usersuche ---> irgendwas eingeben und Landkreis z.b. Cham, NICHT ORT!!! sondern Landkreis eingeben...

Kommen da nur Leute aus dem Landkreis Cham?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 11:57

Lion82

1529 Postings



Wann nicht!?


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 12:15

Lion82

1529 Postings



Brav! Ich erlaube dir, dich zu erheben!

Huldigen darfst mir aber trotzdem weiter

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 13:14

Lion82

1529 Postings



Stimmt, wär auch klasse! Bei Autoscout gibt´s ja sowas z.b. auch und ist sehr nützlich!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 17:03

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Umkreissuche ist im übrigen schon in Planung

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 17:12

Lion82

1529 Postings



Planen ist immer gut... bei uns planen sie auch nen Kreisverkehr zu bauen, die Planung läuft übrigens schon 5 Jahre, einen Arbeiter oder ne Schaufel hab ich bis heute noch nicht an diesem Platz gesehen!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 21:19

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 21:55

Lion82

1529 Postings



Hmm ich stelle grad die Relationen gegenüber: Eine simple, für nen Freak einfach zu programmierende Funktion und Abermilliarden von Steinen, die zu einer Stadt zusammengeschustert wurden...

Guter Vergleich!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2006 19:33

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



wir arbeiten daran die usersuche noch umfangreicher zu machen z.b. umkreis etc... wir sind gerade noch dabei die daten dafür zu sammeln. für ganz deutschland und österreich ist das doch einiges. deshalb noch ein bißchen geduld

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2006 19:36

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

ahh das ist gut!

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2006 19:48

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Jetzt gehts ja auf mit den Verbesserungen
Danke!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2006 19:00

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

ja und letztens schon wieder ein grosses Update

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2006 22:25

Lion82

1529 Postings



Ist ja auch von mir...

Also wie ist der Zwischenstand... ist ja fast zwei Monate her!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 16:49

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

immer noch...

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2007 09:56

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Japp, den Vorschlag find ich wirklich gut.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2007 08:51

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Zwischenstand: das Beta-System läuft. Nur an der Performance müssen wir noch arbeiten. Da es jetzt noch teilweise ein bißchen lahm ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2007 00:09

off henna(53)

42 Postings
MODERATOR



@ all: wir sind nach wie vor dabei, diese feature umzusetzen. dies kann nur über eine umfangreiche db realisiert werden, was allerdings ein ziemliches unterfangen ist und unendliche kleinstarbeit, wers nicht glaubt kann selber mal den umfang von opengeodb überprüfen, diese koordinaten mal mit google-maps vergleichen und sich dabei wundern, aber es schaut gut aus, wir sind immer noch am rechnen und das feature kommt.
@shoX: die frage nach den premium-usern haben wir uns nicht gestellt, da gibts noch elementarere sachen zu lösen. aber danke für den tipp

----
Dieser Beitrag wurde am 10.02.2007 00:09 editiert!


------
... und ab in den Papierkorb


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2007 10:21

off jamiro(40)

195 Postings

mittlerweile kann man ja auch bei der suche nur landkreise oder bundesländer eingeben, allerdings werden dann immer noch leute aus allen möglichen orten ausgegeben
das wird aber wohl eh bei den programmierern bekannt sein, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2007 18:56

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ja, das Problem ist bekannt. Das System befindet sich gerade im Umbruch und läuft daher zweigleisig. Nach der Komplettumstellung soll jeder nochmal seinen Wohnort neu bestimmen, um mögliche falsche automatische Umbuchungen auszugleichen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 13:48

off robbyrc(36)

6223 Postings



super kewin...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2007 14:25

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



*dafür*

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang