bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




bsmparty SkiTour 2007
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.10.2006 21:23

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



Nachdem im letzten Winter die Skifahrt so gut angenommen worden ist, ist natürlich auch für 2007 eine Fahrt geplant. Stattfinden wird Sie Januar/Februar 207.

Deshalb meine Frage: was hat euch gefallen? was nicht? was könnte man besser machen? was wollt ihr machen?
23.10.2006 07:37

off wellenviech(29)

1600 Postings



Rodelfahrt gehört auf alle Fälle wieder dazu, genauso wie das gemeinsame Apres Ski auf der Hütte. Ansonsten hats mir das letzte Mal gepasst, war wahnsinnig geil, Wetter, Leute, Schnee - alles war spitze ! Auf zum nächsten Mal

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
23.10.2006 09:01

push ChrissiR(31)

75 Postings

also ich kann wellenviech nur zustimmen - Rodeln sollte auf alle Fälle wieder dabei sein - war SEHR lustig vor allem nach dem Apres Ski auf der Hütte

ich hab eigentlich gar nichts zu meckern, war super organisiert und das Skigebiet und das Wetter waren toll! Wir sind gerne wieder dabei!!
23.10.2006 11:47

push Big_Jamal(32)

261 Postings



Also die Tour wahr echt genial, Rodeln war sowieso der Hit überhaupt bis auf die Tatsache, dass ich auf der Rodelbahn falsch abgebogen bin und 2 km am falschen ende raus gekommen bin und den weg zurück im dunkeln natürlich zu fuß antreten musste... Aber für das Apres Ski sollte der Platz in der Hütte besser organisiert sein, denn die meisten mussten ja bei der letzten Tour stehen oder schauen wo sie sich einen Platz ergattern konnten...

------
El Culto a la Vida
23.10.2006 22:39

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Jo ich wär sicherlich auch dabei

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
24.10.2006 08:00

off wellenviech(29)

1600 Postings



@Legi und Flow: Kann man sich ja ausleihen

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
24.10.2006 16:50

off Aahnzz(27)

1025 Postings



War das letztes Jahr, naja eigentlich dieses Jahr nur ein Tag oder ein Wochenende?

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
24.10.2006 19:35

push abloo(31)

3314 Postings



Zitat:
@Flow
Dito, und wenns is können wir uns genauso beschäftigen wie am letzten Wochenende


Was? Wo? Wie? Wenn?

BIN DABEI! ^^
Kann auch nix skifahrn... ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
24.10.2006 19:50

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



es ist wie letztes jahr wieder ein tag geplant
da ein ganzes wochenende doch um einiges mehr kostet und nach unserer erfahrung das interesse daran nicht so groß ist
20.11.2006 17:42

tami!!!!

53 Postings

i glaub do saufand de meisten e nur und doand dan stockbsuffa rodlen mea ned
owa des dad mir a gfoin
20.11.2006 17:45

push Joe*!(25)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von tami!!!!
i glaub do saufand de meisten e nur und doand dan stockbsuffa rodlen mea ned
owa des dad mir a gfoin



Des is o geil wenn oile bsuffa foand! D Versicherung ka se gfrein!
20.11.2006 17:45

off Aahnzz(27)

1025 Postings



♀ tami!!!!(14)@Urmensch

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
20.11.2006 17:48

off wellenviech(29)

1600 Postings



Zitat:
geschrieben von tami!!!!
i glaub do saufand de meisten e nur und doand dan stockbsuffa rodlen mea ned
owa des dad mir a gfoin


Mal davon abgesehen, dass die Teilnahme ab 16 ist, zahlt wohl keiner 50 Euro um dann nur den ganzen Tag in ner Hütte zu sitzen und sich in eine andere Dimension zu trinken. S Skifahren gehört da auf alle Fälle dazu

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
20.11.2006 18:02

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Ich glaub nich, dass sie eine Mindestgrenze gesetzt haben, dass dann welche drunter mitfahren können -.-

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
20.11.2006 18:19

push Buchi(40)

2206 Postings



wird wieder voll die gaudi - hier seht ihr die fotos vom letzten mal!

1. bsmparty.de - Skitour (A-Hochwurzen)

------
Support bsmparty
20.11.2006 20:37

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



Mindestalter sind 16 Jahre. von 16 bis 18 Jahre brauchen wir außerdem eine Bestätigung der Eltern, dass ihr mitfahren dürft und sie die volle Haftung für Euch übernehmen. Über 18 brauchen wir natürlich nichts
29.12.2006 16:16

off Baugei(27)

225 Postings



Das find ich nicht so gut, das eine Bestätigung von den Eltern braucht!

------
Immer dA , immer nah. Der Neid ist groß, doch unser Ehrgeiz ist noch größer!
30.12.2006 16:39

off Snowder(31)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Baugei
Das find ich nicht so gut, das eine Bestätigung von den Eltern braucht!
So ist aber das Gesetz Dass du nicht einfach so mit uns in den Urlaub fahren darfst. Braucht schon eine Erlaubnis, bzw Übertragung als Erziehungsbeauftragten.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
30.12.2006 16:45

off Popelkoenig(35)

3913 Postings



Wird aber in jedem Skiclub auf Tagesfahren genauso gehandhabt! ... is ne rein versicherungstechnische Sache

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang