| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.07.2009 21:59 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Ich finde es etwas unsinnig, dass nur Gruppenmitglieder in das Forum der jeweiligen Gruppe schreiben können. Wenn eine Gruppe „Tokio Hotel ist so geil“ heißt, wird es in dem Forum nicht besonders viele unterschiedliche Meinungen geben (außer vll. wer süßer ist ^^). Doch jemand, der findet, dass die Gruppe nicht so herausragend ist, und somit Gegenargumente in das Forum einbringen könnte, um eine Diskussion entstehen zu lassen, wird wohl kaum dieser Gruppe beitreten… Das ist natürlich ein etwas naives Beispiel, aber es drückt aus, worauf ich hinaus will. Da das nicht bei allgemeineren Gruppen z.B. nicht der Fall ist, hab ich mir überlegt, dass vielleicht eine Freischaltung des Gruppenforums für Außenstehende angebracht werden könnte!? ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.07.2009 22:03 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | nö geht nicht, sonst kommt ein alter Bug wieder ------ Wicked!
| 13.07.2009 22:05 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | weil in einer Gruppe sind eigentlich nur Leute die die gleichen "Interessen" haben und zweitens für solche Vorschläge sollte man diesen Gruppenlink hernehmen und dort im Forum seinen Vorschlag posten ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

weil in einer Gruppe sind eigentlich nur Leute die die gleichen "Interessen" haben