bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.10.2006 14:59

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Moin Folks
ich suche wen, der sich professionell mit WebMarketing, als Werbung im Internet, Suchmaschinen und Partnerprogrammen auskennt. Soll sich bitte per Message melden

Bitte nur welche, die sich auch wirklich damit auskennen

Danke im Voraus

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2006 17:47

off robbyrc(38)

6223 Postings

Wir reden hier von _professionellem_ web-marketing

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

16.10.2006 18:53

off robbyrc(38)

6223 Postings

Diese infos hat aber snowder genauso wie du....
hat ja selber ne große seite am laufen...

Ich glaub da gehts um noch ein bisschen professionellere sachen

*und jetzt mund zumach*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

16.10.2006 20:02

off robbyrc(38)

6223 Postings

http://www.wwf4ever.de/

------

16.10.2006 22:17

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Die Details schreib ich am liebsten per PN oder ICQ. Hab genügend Ratschläge von "Profis" bekommen und bin selbst nicht unwissend auf dem Gebiet, aber was Erfahrungswerte auf anderen Bereichen mit weniger Präsenz zeigen, sollte man aus meinem Projekt mehr rausholen können. Dazu benötige ich nun jemanden, der sich explizit gut auf dem Gebiet auskennt und mir dabei helfen kann, effiziente Werbung zu schalten, um das beste aus der Page zu holen. Es liegt ja auch im Sinne des Besuchers richtige Werbung zu erhalten und nicht welche, die ihn gar nicht interessiert.

@11elf, kannst dir ja das Produkt anschauen, robbyrc hat den Link gepostet. Laut Meinungsumfragen und Google Ranking zählt das Produkt zu den Top 5 Pages in ihrem Berich im komplett deutschsprachigen Raum. Das Informationsangebot übersteigt teils weit Seiten, die in den Besucherzahlen aber höher angesiedelt sind.

Weitere Details gibts wenn dann per PN oder ICQ (102805076), öffentlich brauchen diese hier nicht stehen - Bin auch schon lange in dem Gebiet tätig und deswegen will ich nen Profi und keinen der mir das erzählt, was ich gestern schon wusste.

Warum ich hier suche? Soll auch in Niederbayern Personen geben, die sich im Webmarketing auskennen womöglich hat man Glück und es findet sich jemand.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang