bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




BSM-Party-Treffen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.09.2004 14:13

off thelord(37)

106 Postings

ich denk das das noch kommen wird irgendwann ein reines usertreffen
aber der aufwand dafür ist sicher riesig denn ich denke das da sicher mehr als 200 (um nur mal eine zahl zu nennen) kommen würden und das ist nicht so einfach zu organiesieren aber ich denke es wir mal so zu einem treffen kommen aber des wird sicher dann einzigartig
mfg
euer
thelord
20.09.2004 19:31

off Biabe21(35)

5 Postings

Also die Idee mit einem Jusertreffen find ich wirklich nicht schlecht.
Und ich hoffe das so ein Treffen auch bald mal realisiert werden kann.
Es wär einfach toll mal die ganzen Leute zu treffen mit denen man so Kontakt hat, um sich mal von Angesicht zu Angesicht mit ihnen zu unterhalten.

mfg
euer
Biabe21
20.09.2004 22:00

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



das Treffen wird sicher in absehbarer zeit stattfinden - so a geile party lässt sich bsmparty.de doch nicht entgehen!!!!

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
21.09.2004 10:28

off thelord(37)

106 Postings

ich denke ja de zahl 200 ist sowieso lachhaft das team sind schon 50 also de zahl denke ich gent so um 1000 oder so
21.09.2004 10:33

off Del a Binda(38)

197 Postings

Ich denk wenn die Party einigermaßen zentral gelegen ist und damit fast alle User den gleichen Weg in Kauf nehmen müssen....dann kannst du das mit 1000 Leuten vergessen... ...bei 7000 Usern....

Wär auf alle Fälle klasse...wenn das klappen würde...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
21.09.2004 18:35

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



also bei uns ist die zahl 1000 wohl durchaus realistisch! Es gibt schon allein 600 Grafenauer User - da könnte man schon ein bsm-Stadttreffen ausrichten *g*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
22.09.2004 00:31

off thelord(37)

106 Postings

also de zahlen sind sowieso nur so dahin gestellt denn wer sich mit orga auskennt weiß das für 1000 der aufwand auch schon groß ist aber naja das wird schon aber gerg würd ich rechtgeben
22.09.2004 08:35

off Mikey(43)

4559 Postings

... man darf auch nicht vergessen, wenn eine veranstaltung mit einem guten flair und musikprogramm angesagt ist kommen mit sicherheit viele die gar nicht bei bsm registriert sind !

es sollte meiner meinung nach auch nicht als reines usertreffen stattfinden und angekündigt sein sondern ganz einfach als

"BSMPARTY"

... siehe stammtisch jambalaya... wer von den besuchern ist schon mitglied beim stammtisch

... lassen wir uns überraschen wann zur "1. BSMPARTY" eingeladen wird




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang