bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
06.10.2006 13:50

off DRACHE(43)

738 Postings

da ich nich lust habe, die vorgefertigten, einseitigen, werbeunterstützten tests diverser handy's zu lesen, wollte ich auf diesem weg um erfahrungsberichte von ein paar modellen bitten.

PS: mir gehts auch dabei um das abspielen von videoformaten, sprich, nich nur die doofen 3gp-formate...

Nokia 6233
Sony Ericsson K610
Nokia 6131
BenQ-Siemens EL71
SonyEricsson W810i
SonyEricsson K800i

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2006 13:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Also ein BenQ-Siemens würd ich mir end kaufen zur Zeit

SonyEricsson kann ich nur empfehlen egal welches!
mit Nokia hatte ich auch noch nie Probleme...
Evtl. wär ja ein t-mobile mda/sda was für dich das kann alle möglichen formate

06.10.2006 13:55

off DRACHE(43)

738 Postings

das problem is, xenion, das ich nur die o.a. modelle zur auswahl hab ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

06.10.2006 14:05

off DRACHE(43)

738 Postings

also wenn ich mich zurück erinner, waren die nokia's immer die, wo die tasten nach ner weile in arsch gegangen sind..einfach billige produktion..

Ich hab derzeit das Samsung SGD-H500 und mich kotzt es eigentlich nur an,daß ich keine anderen videos abspielen kann, keine mp3's als weckton einstellen kann, keine videos oder sonstiges als anrufsignal fixen, usw...

------

06.10.2006 14:18

Bonsai

147 Postings

Also ich wäre fürs Nokia 6233.

Und weil ma grad beim Thema sind: Hat jemand von euch schon Erfahrung mitm Nokia E60 gemacht?

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

06.10.2006 14:22

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Also mein "Steuerknüppel" funzt schon über a Jahr ^^
Würd halt die Finger von den billigen lassen...
Aber die 700/800er Serie von SE is Top

Wenn du nur unter den o. g. wählen kannst dann nimm das K800i
Ausser du brauchst Headseat und so dann nimm das W810i

Das Klapp-Nokia kannst total knicken und das 6233 is auch unterste Schublade von den Funktionen und so..

PS: E60 is auch gut hat aber auch nen "Steuerknüppel"

Gruß

----
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2006 14:24 editiert!

06.10.2006 14:26

off Aahnzz(33)

1025 Postings

ich würd sony ericsson wählen...
hab seit nem halben jahr das w800i und finds einfach gut...
Und bisher funzt mein Steuerknüppel auch noch, von dem her würd ich dir wirklich SE empfehlen

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

06.10.2006 14:40

off Weisi87(34)

871 Postings

warum hast du nur die oben genannten zur auswahl???

also von nokia kann ich dir atm des 6280 (hab ich selber) oder des N90/93 empfehlen. sind alle sehr gut ausgestattet, einigermaßen robust und haben keinerlei hard- oder softwarefehler (ich verkauf des zeug, weiß es daher quasi aus erster hand *gg*)...außerdem erfüllen alle modelle deine wünsche bezüglich Video und MP3 funktionen

bei SE bist egtl auch gut dabei, egal welches modell (K610, W800i und K800i). hier is halt definitiv dieser kleine Joystick des Problem...kaum einer hält 2 jahre durch^^ da wär dann des W800i nen tick besser, weil des ja des einzige aktuelle SE ohne dieses Knüppel is...hat halt ganz normale navigationstasten.

BenQ ist (und war) schon immer s c h e i ß e ... so ungern ich das auch sage. und weil keiner weiß, wie es jetz mit BenQ-Siemens weiter geht, kann man auch ned sagen, wies dann in zukunft mit den garantieansprüchen ausschaut...

also ich würd dir empfehlen, ein nokia zu nehmen. da hast halt wirklich gute qualität, egal welches modell...

greetz

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

06.10.2006 15:23

off sk4ll(36)

1746 Postings

nimm das K800i !!

------
http://stemei.de - view it -

06.10.2006 15:30

off FatLip(39)

524 Postings

bekomm die nächsten tage das n 73, bin allgemein von symbian 60 handys begeistert, da man sämtliche programme installieren kann!!
kann ja mal reinschreiben wie zufrieden ich mit dem teil bin sobald ich es habe

06.10.2006 15:53

off sk4ll(36)

1746 Postings

ich hab n D750i und noch nie Probleme gehabt mit dem Stick!!

TOP Handy... TOP Kamera.. TOP Bedienung/Software

------

06.10.2006 16:26

off Rainmen83(35)

306 Postings

Ich hab das D750i und hatte bisher nur kleine Probleme mitm Joystick.. hab mir im Inet ne Anleitung besorgt und das Teil selber auseinandergenommen und es gereinigt... Seitdem keine Probleme mehr.

Jedoch kommt ganz leicht Staub vom Lautsprecher ins Display rein... merkt man aber nur wenns Display schwarz is und Sonne draufscheint....

aber mein nächstes wird auch wieder ein SE.....

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!

06.10.2006 16:29

off abloo(37)

3314 Postings

ich hab heute ein neues handy bekommen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de

07.10.2006 14:01

off DRACHE(43)

738 Postings

okay...hab mich fürs nokia 6280 entschieden..nach eingängigen tests vor ort is das wirklich das stabilste, wo nich grad der rahmen knackst oder irgendwas wackelt ^^

------

07.10.2006 14:24

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

Zitat:

ich auch

steht das RW also für eRWin

------
Pete is not dead

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.10.2006 15:42

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Zitat:
da wär dann des W800i nen tick besser, weil des ja des einzige aktuelle SE ohne dieses Knüppel is...hat halt ganz normale navigationstasten.

du meinst wohl das W810i... W800i hat nämlich Knüppel...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

07.10.2006 17:01

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@FatLip: Schreib bitte mal nen ersten Erfahrungsbereicht übers N73 rein wenns die ersten Testtage überstanden hat ... will mir das Teil auch besorgen .... besonders würde mich interessieren wie sich die Abdeckung von der Hauptcam in der Hosentasche so verhält .... is die einigermaßen fusseldicht? Schiebt sie sich von selbst auf denn man das Handy in die Tasche steckt? .... weil ne Arietierung oder Verriegelung hab ich nicht finden können als ich damit im Shop gespielt hab

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

07.10.2006 17:12

off Mitch85(36)

3382 Postings

War heut ebenfalls im T-Punkt um nen Vertrag zu verlängern + neues Handy auszusuchen. Hatte auch das N73 und das K800i im Visir. Letztendlich hab ich mir für das K800i entschieden, da die Tasten beim N73 irgendwie komisch zum erreichen waren. Auch von der Größe her. Der Steuerknüppel hat mit beim SE auch besser gefallen. Mal schauen...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

07.10.2006 19:40

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
War heut ebenfalls im T-Punkt um nen Vertrag zu verlängern + neues Handy auszusuchen. Hatte auch das N73 und das K800i im Visir. Letztendlich hab ich mir für das K800i entschieden, da die Tasten beim N73 irgendwie komisch zum erreichen waren. Auch von der Größe her. Der Steuerknüppel hat mit beim SE auch besser gefallen. Mal schauen...

wieviel musstest du noch draufzahlen für das K800?

------

07.10.2006 19:46

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
Zitat:

wieviel musstest du noch draufzahlen für das K800?

80 € musst ich noch drauf zahlen wenn ich mich net täusche, gibt ja auch noch 20% Rabatt auf diesen Company Call.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

19.11.2006 13:35

off Joe*!(29)

1865 Postings

I mechd moang mein Vertrog verlängern lossn und iatzt is de Frage wos dads ma ia fia a Handy empfehlen mia schwebt do a MDA im Kopf!

19.11.2006 13:40

off Joe*!(29)

1865 Postings

Doads iatzt gscheid!

19.11.2006 13:47

off robbyrc(38)

6223 Postings

Kannst du auch mal deutsch reden?
Gibt auch leute die kommen ned ausm tiefsten bayr. wald. -.-

kinder...
Naja zurück zum thema... Ich hab nen mda zuhause, bin auch recht zufrieden damit, handy kann er halt bei mir nicht ersetzen.. Handy ist einfach kompakter. Was man beim weggehen / autofahren etc etc schon spürt

ausserdem kannst vergessen mitm MDA unterm autofahren sms zu schreiben

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

19.11.2006 13:50

off Riot(35)

526 Postings

Mal so ne Frage: Weiß jemand,wo man recht gute Handys ohne Vertrag billig bekommt?weil ich kann mir einen vertrag echt nicht leisten und meine letzten handys haben alle den geist aufgegeben....

------
Is so, kamma ned ändern!

19.11.2006 13:50

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ja i moa iatzt so als 2. Handy weil i glaub do kann ma auch afs W-LAN zugreifen und ens Internet geh stimmt des?

19.11.2006 13:56

off Aahnzz(33)

1025 Postings

@ Tobi: einfach ebay schaun? oder mal im Freundeskreis rumfragen, wer noch n altes daheim rumliegen hat

------

19.11.2006 13:59

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von Aahnzz
@ Tobi: einfach ebay schaun? oder mal im Freundeskreis rumfragen, wer noch n altes daheim rumliegen hat

Les was weiter oben steht!

19.11.2006 14:05

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Schreib deutsch, dann kann ich auch was zu dir sagen... Ich versteh keine Dorftrottel-Bauern-Sprache

------

19.11.2006 14:17

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Joe*!
Ja i moa iatzt so als 2. Handy weil i glaub do kann ma auch afs W-LAN zugreifen und ens Internet geh stimmt des?

Bitte red mal deutsch.
Mit bestimmten MDA´s kannst ins wlan, mit andren wiederrum nicht.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

19.11.2006 14:31

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... deutscher Spracher schwerer Spracher! Hohoho!

Auf verständliche Fragen bekommt man in der Regel auch vernünftige Antworten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang