| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.09.2006 16:15 Maatz(32)![]() 1345 Postings | Der französische Präsident Jacques Chirac hat am Samstag die Existenz einer "vertraulichen Notiz" des französischen Auslands-Geheimdienstes DGSE bestätigt, nach der Terroristenführer Osama bin Laden gestorben sei. noch ist es offiziell allerdings noch nicht bestätigt! aber nun meine frage an euch. was hätte sein tod für den terrorismus oder andere situationen zu tun? ------ Home-fucking is killing prostitution
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.09.2006 16:27 Big_Jamal(40)![]() 261 Postings | Ich denke, dass der Tod nicht viel beeinflussen würde. Er hat genügend Anhänger und einer wird mit Sicherheit in seine "Fußstapfen" treten... Terrorismus war schon immer und wird auch immer bleiben egal ob unter der Führung von Osama BinLaden oder von jemand anderen. ------ El Culto a la Vida
23.09.2006 16:42 Dennis(37)![]() 509 Postings | "Schade" (man beachte die Anführungszeichen) für die Al Quaida dass er nicht im Kampf gestorben ist. Wäre ein perfekter weil weltbekannter Märtyrer. So ist es naja, ich will nicht sagen peinlich aber schon irgendwie bezeichnend für die Amerikaner und ihren Kampf gegen den Terror dass er auf natürliche Weise gestorben ist. Und die Situation des islamischen Terrors wird sich dadurch nicht ändern. Wie oben schon gesagt. Für jeden der stirbt kommen 5 neue nach.
23.09.2006 16:43 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | ich hätt gedacht der ist schon tod
23.09.2006 17:33 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Wenn er gestorben ist .... mei, dann isses so .... wenn er noch lebt, dann lebt er halt noch! Auf die ganzen Spinner (aka. Terroristen aka. Märtyrer) wird das so oder so keinen Einfluss haben. Wäre nur ne ziemliche Schande für die Amies wenn sie es nicht geschafft hätten/es schaffen würden ihn zur Strecke zu bringen .... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.10.2006 10:38 deinfeindbild(35)![]() 108 Postings | Egal ob er schon tot is oder sich noch irgendwo versteckt hält, es gibt genügend Nachfolger. Aber wenn er im Kampf gegen einen Amis draufgegangen wär hätten wir wieder mehr Anschläge. Das Traurige an den Bombenanschlägen is ja immer, dass ganz normale, kleine Leute, die auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, oder beim Einkaufen dafür bezahlen müssen was die großen der Welt versaut haben
17.10.2006 20:29 Arne_Zank(34)![]() 3 Postings | Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren. [Paul Ambroise Valéry]
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang