bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.07.2009 10:11

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Es spukt jetzt schon seit längerem hier im Forum

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2009 10:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 11:43

off Springfield(38)

476 Postings

hmm, wenn das so ist dann spukts im Haus meiner Eltern auch!
Meine Mum hat mal erzählt dass, immer wenn sie nachts wach wird, sie so ein seltsames Geräusch hört. Dass hört sich fast an als würde jemand Bäume umsägen. Vielleicht ist ja unter dem Haus ein alter Indianerfriedhof der längst ausgestorbenen Sägeindianer, die jede Nacht sägen weil ihre Seelen nicht zur Ruhe kommen.
Nur vor meim Dad haben sie glaub ich Angst. Weil sobald der wach wird hören die Geräusche angeblich auf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 11:56

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von xXBerniXx
jo *lach* meine arbeitskolegin hat mir gerade erzählt das Sie mal in nen haus gewohnt haben und geträumt haben das das Haus selber zu ihnen gesagt hat dass sie aufstehen und verschwinden sollen zu verwandten. dann sind beide dahin gefahren zu den verwandten und während dessen is ne gasleitung in Ihrer wohnung geplatzt und haus is abgebrannt. und sie haben überlebt


wann genau kommt dieser film im kino???

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
03.07.2009 11:58

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Vee
oh man, wenn ich das immer höre. ich kenne da jemanden und von dem der bekannten die oma, kannte einen der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der josef hier und der kannte einen der einen kannte, der ein ufo sah

sry aber auf solche stories geb ich gar nix


für dieses phänomen gibts sogar nen kulturwissenschaftlichen begriff. "Foaf-Stories" (Friend of a Friend). Meist fehlende Glaubwürdigkeit ebenfalls wissenschaftlich belegt

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
03.07.2009 12:03

off Second*Hand(32)

711 Postings



zum thema .. Geister? naja... enn dann ist meine Tante auch ein Geist oder Alien oder sonst was.
In ihrer "Jugend" hat sie leuten die Zukunft mit Tarokarten,Gläserrücken usw gedeutet.
Einmal nach dem Gläserrücken ist kurze Zeit später die Person gestorben die zuletzt bei ihr war..
..bestimmt so ein Zigeunerfluch
Ich glaub ned an Geister oder das Übernatürliche. man kann fast alles anhand von Fakten beweisen
Und wenn schon .. Braunei !!! Ich Brauch auch so ein Protonenpäckchen

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 12:12

off Second*Hand(32)

711 Postings



Lizenz gibts beim TÜV die bekommen wir schon

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 12:16

off Second*Hand(32)

711 Postings



dann mach machs sogar illegal weil wirs von den . hmm.. russen klauen die haben bestimmt noch aliens die lagern ja alles ^^

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 19:10

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



meine frage wann dieser film ins kino kommt hat er leider noch nicht beantwortet. ich würd ihn gern sehen

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
05.11.2009 19:49

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
meine frage wann dieser film ins kino kommt hat er leider noch nicht beantwortet. ich würd ihn gern sehen
Find ich so lustig wie diesen Thread.

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 19:55

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
meine frage wann dieser film ins kino kommt hat er leider noch nicht beantwortet. ich würd ihn gern sehen
Find ich so lustig wie diesen Thread.


Kannst du nicht ernst bleiben?
Wohl eher nicht, Nein !

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 20:09

off Partysan(42)

534 Postings



Wieso tragen Schotten eigentlich Kilts ? ... Ganz recht, daß sich der Reißverschluß nicht in der Schafswolle verfängt!

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang