bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
09.09.2006 10:55

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage:
Bist du stolz darauf, dass der aktuelle Papst ein Deutscher ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 11:11

off Tobi1990(31)

26 Postings

für was denn, so christlich bin ich auch wider nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 12:15

off Rudi(41)

350 Postings

Nein. Freuen würde ich mich aber wenn der Papst schwarz und eine Frau wäre. Auch wenn ich mit der katholischen Kirche nichts anfangen kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 13:06

off Lasse(35)

208 Postings

Scheisst der Papst in den Wald?

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 13:15

off Fliege(41)

104 Postings





------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 14:05

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Stolz? Ne!

Aber wie schon die Tagezeitung mit dne vier Buchstaben geschriebn hat "WIR SIND PAPST!" ... hm ich finds ganz nett, aber stolz drauf? NE, is ja nicht meine Leistung wo ich stolz drauf sein kann


BTW.: Der Aufwand der für den Besuch betrieben wird kotzt mich einfach nurnoch an! Man beachte, dann man heut udn morgen de facto nicht mehr nach München rein kommt!! HALLO? Wo ist da bitte die Verhältnismäßigkeit? Mich würde mal interessieren, was der Besuch so insgesamt kostet .... INKLUSIVE aller Folgekosten wie Produktionsausfälle, Mehrkosten wegen Umleitungen, Verluste wegen Geschäftsschließungen, Kosten fürs Gullydeckelwiederaufschweißen, Steuerausfälle usw. ....

.... des soll alles mal die KIrche zahlen wenn sie die Sicherheit verlangt!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 14:15

off Weisi87(34)

871 Postings



@popelkoenig: Um deine Fage nach den Kosten des Papstbesuchs zu beantworten
EDIT: sorry, maddin war schneller

----
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 14:16 editiert!


------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 14:26

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:

kirche = staat


DAS ist mir NEU!

Das des die Kirche 20 Mios. kostet wusste ich ... da ist aber sicher noch kein Polizeieinsatz, EInsatz von Helfern und Rettungskräften und die Folgekosten enthalten .... ích galub mal nicht, dass die Kirche BMW den Produktionsausfall ersetzen wird ... von den kleinen Betrieben mal ganz zu schweigen!

Polizei usw. zahlt meines Wissens der Bund/Länder!





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 15:16

tobi1987

21 Postings

eigentlich ist es ja nicht schlecht, dass die welt dieses jahr auf deutschland blickt - fußball WM und papst sei dank...aber ansonsten brauch ich den guten mann nicht und bin froh, dass ich genau in der zeit in der er in deutschland ist, in rom bin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 15:20

off DJ_San(35)

21 Postings

[IMG]null[/IMG]
auf was soll ich da stoltz sein was hab icgh den gemacht dafür ?????????????????ß

------
Audi 4rever


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 17:17

Finn_M

46 Postings

also von meiner sicht hamma korn deitschn papst ned sondan an bayerischen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 17:52

off Mikey(48)

4559 Postings

also ich wundere mich schon lange nicht mehr über die einstellungen mancher user ... egal ob unter 18 jahren oder darüber


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 18:23

off Maatz(32)

1345 Postings



warum sollt ich stolz sein. 1tens bin ich kein deutscher. 2tens ist des doch auch ein mensch wie du und ich. könnt ich auch sagen, seid ihr stolz, dass maatz ein schwede ist?
der kackt genauso im 90° winkel wie wir andren auch...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 18:31

off Angel**89**(34)

6 Postings

Es ist doch toll jetzt mal einen deutschen PAPST zu haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 18:34

off sergio(34)

201 Postings



Und wiedermal ein BSM-Thread, bei dem das Niveau so hoch ist, wie ein Wurm springen kann!

Ohne mich!

@BSM
Was wollt ihr mit solchen Umfragen/Diskussionen eigentlich bezwecken?

----
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 18:34 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 18:44

off Maatz(32)

1345 Postings



was? es gibt umfragen auf andren sternen?

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 18:53

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
warum sollt ich stolz sein. 1tens bin ich kein deutscher. 2tens ist des doch auch ein mensch wie du und ich. könnt ich auch sagen, seid ihr stolz, dass maatz ein schwede ist?
der kackt genauso im 90° winkel wie wir andren auch...


jetzt weiß ich auch wieso du dir so kranke musik anhörst als skandinavier kannst ja gar nicht aus

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.09.2006 18:54

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
Zitat:
warum sollt ich stolz sein. 1tens bin ich kein deutscher. 2tens ist des doch auch ein mensch wie du und ich. könnt ich auch sagen, seid ihr stolz, dass maatz ein schwede ist?
der kackt genauso im 90° winkel wie wir andren auch...


jetzt weiß ich auch wieso du dir so kranke musik anhörst als skandinavier kannst ja gar nicht aus

woohooo, was les ich da? bist ja nur neidisch das nich so viele gute bands aus dtschl kommen wa?
aber nu ma langsam wieder back-to-topic

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2006 19:23

off Geri-86(35)

1021 Postings



@maatz: ja ok ein bischen neidisch vielleicht

"stolz" is echt der falsche ausdruck! es hört sich zwar schon gut an, zu sagen, dass das oberhaupt der katholischen kirche deutscher ist, aber ob man da jetzt stolz sein kann?? je ne sais pas?!?
derpapst ist einfach der papst, egal woher er kommt, auch wenn er farbig wär. im prinzip ist es mir auch egal. fährt von euch jemand nach regensburg?

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.09.2006 21:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:

Das war ja das selbe wie mit dem Feuer in dem Lift wo die Skifahrer verbrannt sind! Da war das geschrei sowas von groß weil 150 Skifahrer auf einmal gestorben sind! Mehrere 1000 Kraftfahrer sterben im Jahr auf deutschen Straßen - schreit da einer???


Also sowas mit dem Medienhype um den Pope zu vergleichen halte ich für etwas geschmacklos .... vergleichs mit Bruno dem Bären und ich stimm dir zu.

Aber der Vergleich mit Kaprun hinkt ganz gewaltig!

Meine Meinung!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 02:58

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Natürlich bin ich stolz, dass das Oberhaupt der Kirche aus Deutschland kommt, nun haben wir endlich wieder die Chance, das hl. röm. Reich, deutscher Nation wiederauferstehen zu lassen! Wäre es nicht auch schön langsam mal wieder an der zeit für eine Hexenverfolgung? Die Kreuzzüge gegen die Moslems haben ja schon begonnen...

Nein, jetzt mal ernst, der Bennedikt ist ja jetzt eigentlich kein Deutscher mehr... er ist jetzt äh, Vatikaner (??, Vatikanist?, Vatikanese?, ...)
Die Polen waren damals nur so sotlz drauf, weil sie ja sonst auch nix hatten

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 12:58

off RoqueBastard(32)

28 Postings

öhm ich finde der papst ist schon eine wichtige person... eine sehr wichtige person sogar ihr dürft nicht vergessen das der papst zum glauben einer der größten religionen der welt gehört... so wie hier manche über den papst herziehn kommt es mir so vor als würdet ihr ihn nur als einen repräsentanten der kirche sehen ...

Also wenn jemand behauptet dass der papst ihm egal ist, dann steht er nicht zu seinem eigenen glauben (ja ok wenn man nen anderen glauben hat darf man dass sagen )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 17:39

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:
Scheiss Papst ! Gott ist tot, bleibt tot und WIR haben ihn getötet !


Nietzsche ist tot, Gott lebt noch.


------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 22:13

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
1.) Mich / uns alle kostet aller möglicher "scheiß" Geld, obwohl wir/ich/Du nicht in irgendeinem "Verein" bin/sind oder nicht
2.) Sei froh dass es vorbei ist - und sei tolerant ...
3.) Dass ist immehin eine sehr menschliche Schwäche, es gibt auf der Welt kaum jemanden, der nicht an irgendwas glaubt ...


Nulli *zustimm*

ansonsten gebe ich keinen kommentar ab, was da oben und auf der seite davor für mist geschrieben wurde

----
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2006 22:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 22:31

off Mikey(48)

4559 Postings

... lass dich halt mal verbrennen und irgendwo verstreuen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2006 22:34

off Mikey(48)

4559 Postings

@nulli .... scheinbar teilen wir uns die gedanken ... liegt das an der (31) ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 01:38

off Maatz(32)

1345 Postings





------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 15:20

off RoqueBastard(32)

28 Postings

drecks satanisten unser gott macht euren gott tod und dann werden alle den papst als helden feiern

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2006 15:21 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 15:25

off Maatz(32)

1345 Postings



na das will ich sehn

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 16:52

off Maatz(32)

1345 Postings



mal wieder oder immernoch!?

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang