bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




BSM LAN Part 2
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2006 23:09

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Nuja ich denke ich wär dieses mal auch dabei
Wollt nur wissen ob wieder die gleichen Spiele gespielt wie beim letzten mal?

Oder kommen da noch paar neue dazu?
Ich wär für Soldier of Fortune 2 - Multiplayer, werden zwar nich alle kennen, aber ich finds einfach super

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
07.09.2006 23:11

off Aahnzz(27)

1025 Postings



oh ja ich bin sicher dabei, wenn ganz [i.N.C] dabei wär

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
08.09.2006 17:06

off puh*deg(29)

9 Postings

1. Die erste LAN war echt hammergeil
2.Das mit der Anmeldung müsste man besser regeln: Keine Vor-Ort-Bezahlung mehr, die schon Angemeldeten dazu animieren Werbung zu machen,...
Dann kommen die 100 und ned wie beim letzten mal nur die Hälfte
3. Turnierplan wär wirklich ned schlecht. Mit Zeitplan usw.

08.09.2006 18:09

off Maatz(31)

1345 Postings



Operation Flashpoint wenn ihr zockt, bin ich dabei

------
Home-fucking is killing prostitution
08.09.2006 19:24

push robbyrc(30)

6223 Postings



Alien vs Predator 1 & 2

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
08.09.2006 20:23

push robbyrc(30)

6223 Postings



Ich denk mal der teil, der bei der letzten dabei war, weiß dass es noch ne riesen gaudi war....

Auch wenns jetzt keine "LAN Wie aus dem bilderbuch" ist.. Bzw. so gut organisiert wie die großen..

Aber ihr hattet was zu essen, trinken gabs genügend, konntet über PCs fachsimpeln und spielen konntet ihr auch genug...
Ich denke, jeder der letztens dabei war, kommt wieder... Wenn da jeder noch 1 - 2 Kumpels mitnehmen würde wär doch alles perfekt

bzw. wenn wir ein paar Clans hätten, die dann auch beim aufziehen der games a b isschen mithelfen bzw. dann schon welche dasind die gegeneinander spielen wollen / können

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
08.09.2006 20:36

off Maatz(31)

1345 Postings



Zitat:
Ich muss kurz dazusagen: Da bei der letzten LAN unerwartet 40 Leute nicht gekommen sind, stehen die Chancen für ne 2. ziemlich schlecht.

Da muss wenn dann alles im Voraus bezahlt werden. Und zwar JEDER damits egal ist wer kommt oder nicht.

Wir wollen keinen Gewinn, aber total draufzahlen wollen wir auch nicht.

Bitte versteht das.


jo, ich würd immer so ne art anzahlung machen. sonst springen immer zu viele leute ab. da geb ich dir recht und verstehn tu ichs auch. ganz klar, sonst seid ihr ja wieder die dummen, wenn nen haufen leute abspringen

------
Home-fucking is killing prostitution
09.09.2006 00:13

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



blobby volley - oh ja da bin ich auch dafür - schließlich hatten wir da auch so nen tolllen stadiums-moderator

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
10.09.2006 15:19

off Aahnzz(27)

1025 Postings



[i.N.C] wär mit 5-6 leuten dabei, sonst noch irgendwelche Clans?

Und das mit im voraus zahlen, is für die, die wirklich kommen wollen auch kein Problem

----
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2006 15:21 editiert!


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
18.09.2006 18:43

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Hat sich schon irgendwas bewegt, ob sie stattfindet oder nich?
Könntet ja mal generell auf BSM darauf aufmerksam machen, dass ihr evtl. ne 2. LAN machen wollt, denn hier im Forum werden es wesentlich weniger Leute mitkriegen, dass sowas geplant ist...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
18.09.2006 19:14

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Naja ich würd einfach mal ein Voting machen...
Wenns nich klappt, muss mans halt auf ne andere Weise versuchen und wenn ja, dann is gut

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
18.09.2006 23:33

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Meiner Meinung nach reicht der Thread hier vorerst Wie DaFlow sagte, wollen wir jetzt Meinungen, Wünsche, Anregungen, damit, wenn eine 2. Lan gemacht wird, sie dementsprechend auch verbessert wird und eventuelle Probleme (Organisatorisch, ...) nicht mehr auftauchen. Nur so kann man das Veranstalten einer 2. Lan finanziell und zeitlich begründen und auch machen.

In meinen Augen muss die 2. eh nicht mehr heuer sein. Wenns zu oft ist, verlierts vielleicht auch ihren Reiz und wenn man jetzt schon früh genug das Planen beginnt, kanns nächstes Frühjahr sicherlich ein Erfolg werden.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
04.10.2006 14:09

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Push

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
17.10.2006 14:00

off Aahnzz(27)

1025 Postings



Keiner Bock auf ne Lan?

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
18.10.2006 12:47

off ]-[eaven(32)

14 Postings

hm ja schon ich wör auch dabei !

[i.N.C] 4 Ever ^^
22.10.2006 11:02

off sk4ll(30)

1746 Postings



PUSH IT? Flow? PUSH IT!!!

------
http://stemei.de - view it -
22.10.2006 21:12

off Aahnzz(27)

1025 Postings



So wie es aussiehst wirds nix
Aber ich push trotzdem nochmal...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
22.10.2006 21:15

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



wie schon gesagt wir checken die ganze sache mal. finanziell als auch organisatorisch...
09.04.2007 17:00

push robbyrc(30)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Da-Steph
frage(n):

- kann man da mit 15 auch antanzen?,
- wie viel kostet es?
- kann mich dann jemand mitnehmen? ^^

mfg Stephan



- Nein
- ~ 15 - 25 Euro
- Ja



da aber noch nichts steht, nur mal so infomäßig

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.04.2007 20:38

off blabei(26)

1176 Postings



@robby: warum nimmst du ihn mit, wenn er mit 15 gar nicht "antanzen" darf???
13.04.2007 13:33

push robbyrc(30)

6223 Postings



mist *sorry*

ich hab mich da verlesen damals...

Hab gelesen ob ER jemanden mitnehmen kann

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.04.2007 16:04

push Partieman(27)

2414 Postings



gibts jetz mal wieder ne bsm lan ?
07.06.2007 13:33

off Beppo98(28)

2 Postings

Die erste BSM Lan wurde ja auch recht zahlreich besucht , oder?

Wäre aufjedenfall für eine zweite LAN, die ich dann selbst auch besuchen kann .
Evtl. ende August wäre ein guter Termin.

21.06.2007 23:51

off blabei(26)

1176 Postings



und, wie schauts jetzt aus??? gibt BSM-Lan vol. 2, oder nicht???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang