bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Frauen im Sport
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2004 12:39

off Mutti(46)

174 Postings

Ist doch ganz logisch....irgendwie müssen sie sich ja die Illusion vom *schwachen* Geschlecht aufrechterhalten!
17.06.2009 21:29

off Holou(30)

49 Postings

würd echt gern mal ne frau kennen lernen die mit mir mithalten kann. Aber es gibt allgemein zu wenig sportliche frauen. Aber das ist korrekt frauen sind körperlich nicht so stark wie männer.
17.06.2009 21:51

off Holou(30)

49 Postings

jaa richtig richtig Aber ich kenn ja nicht mal einiger maßen sportliche frauen ok vllt noch welche die volleyball spielen ist natürlich auch sport aber das wars dann auch schon. Find ich etwas schade.. Ich kann ja wenn die frau nicht mithalten kann auch mal nen gang runterschalten aber findet sich nix.
17.06.2009 21:55

off Holou(30)

49 Postings

ja das stimmt auch leider gessellschaft wird immer dicker und immer bequemer früher sind die menschen noch ab und an mitn rad gefahren heude tun das nur noch die studenten
17.06.2009 21:58

off Holou(30)

49 Postings

man sieht beides ziemlich oft . aber männer machen doch häufiger sport wenns nur fußball ist
17.06.2009 22:03

off Holou(30)

49 Postings

mhh ich mach sport seit ich klein bin ohne sport ging bei mir noch nie was. Ok bin zwar hyperaktiv aber auch so wäre ich unglücklich könnt ich nix machen.
17.06.2009 22:06

off Holou(30)

49 Postings

fangt parkour an ich trainier euch
17.06.2009 22:12

off Holou(30)

49 Postings

nein nein das mach ich kosenlos Schaut mal auf der Gruppe "ParkourMate Passau" vorbei da könnt ihr das neuste nachgucken
18.06.2009 10:21

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



also was mir zur zeit immer auffällt: wenn ich im fitnessstudio bin, dann seh ich da beim umziehen und duschen fast nur frauen die keine besonders gute figur haben (womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich modelmaße hätte), übergewichtig sind, alles "rumhängt" was an haut rumhängen kann usw.
wenn ich aber im freibad bin, dann seh ich da fast nur frauen mit top figur, superflachem bauch, braungebräunt in der wiese rumliegen.
müsste es nicht andersrum sein? die dickeren liegen faul in der wiese und die topfitten machen den sport? *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
18.06.2009 10:26

off Niederbayer(41)

439 Postings



@Dana
Nein, nein. Das passt schon, wie es ist.
Die optisch benachteiligten im Fitnesstudio und die attraktiven im Freibad....

------
Don't bite off more than you can chew
19.06.2009 10:01

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Niederbayer
@Dana
Nein, nein. Das passt schon, wie es ist.
Die optisch benachteiligten im Fitnesstudio und die attraktiven im Freibad....


ja ich stell mir da dann immer die frage, ob diese fitnessstudio-besuche überhaupt was bringen. weil wenn ich mir die meisten frauen da anseh scheint das nicht der fall zu sein... *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
10.07.2009 15:24

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Ich hab auch keine Top-Figur und geh trotzdem ins Schwimmbad. Frauen, die etwas "mehr" um die Hüften haben und sich trotzdem nicht schämen haben meinen Respekt. Vorrausgesetzt sie wirken dem entgegen und arbeiten an Ihrem Aussehen. Anders mach ich's ja auch nicht. Nachdem ich aufgehört habe intensiv Fußball zu spielen (und kommt mir nicht mit Frauen könnten kein Fußball spielen...) und durch meine Verletzung stark beeinflusst war, wurden die Kilos unvermeidlich mehr, da einfach dieser gewohnte sportliche Ablauf nicht mehr vorhanden war. Ich hab nicht mehr und nicht weniger gegessen als sonst auch, ich hab einfach nicht mehr den sportlichen Ausgleich gehabt. Nachdem sich das mit der Verletzung mehr oder minder etwas gebessert hat, hab ich mich mal über ein Fitnessstudio informiert.
Frauen können genauso erfolgreich in einem Sport sein, wie Männer. Ich hab bis zur C-Jugend (wenn's wem was sagt.) bei den Jungs gespielt und ich würde heute noch spielen, wenn es mir möglich gewesen wäre. Als ich dann in ne Damenmannschaft kam, hab ich gleich mal beim ersten Spiel beim zweiten Zweikampf ne Gelbe gesehen, weil ich es einfach "härter" gewohnt war. Ich hab mich nie von den Jungs unterkriegen lassen und die haben mich respektiert und unterstützt. Fand ich ziemlich gut =) Einziges Deffizit ist einfach das körperliche. Bei einem Zweikampf mit einem Jungen hatte ich keine Probleme. Ich bin genauso rangegangen wie der, nur läuferisch waren die mir um Längen überlegen.
10.07.2009 15:34

Sepf

4548 Postings



Seh ich eigentlich genau so. Es gibt auch Leute, die halt einfach ne Krankheit haben und deswegen nbissl mehr Pfunde haben^^ Ausserdem wenn ich ins nächste Freibad gehe, sehe ich mit ziemlicher Sicherheit einen geringeren Prozentanteil von Leuten mit ner "Topfigur" als halt "foaste" Leid, wie man so schön sagt .

----
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 15:35 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
10.07.2009 15:45

off Second*Hand(28)

711 Postings



Frauen im Sport.. hmm... Teilweise sind Frauen besser in vielen Sportarten als Männer. Schaut doch mal die Frauenmanschaft Deutschlands an. Top-Spielerinnen
Die Deutschen Handballfrauen, genauso gute wen nicht sogar bessere Spieler wie die Männer.
All diese Klischee's vonwegen Frauen und Sport passt ned zusammen..
Nicht wenige deutsche Männer schauen so aus ..

Und gerade diese Männer jammern das Frauen im Sport zu untätig sind . oder Sport und Frauen nicht zusammen passen.
also.. alle Klischee's mal wegräumen .. vllt endet ihr ja genauso wie der typ

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
10.07.2009 16:50

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Second*Hand
Frauen im Sport.. hmm... Teilweise sind Frauen besser in vielen Sportarten als Männer. Schaut doch mal die Frauenmanschaft Deutschlands an. Top-Spielerinnen
Die Deutschen Handballfrauen, genauso gute wen nicht sogar bessere Spieler wie die Männer.
All diese Klischee's vonwegen Frauen und Sport passt ned zusammen..
Nicht wenige deutsche Männer schauen so aus ..

Und gerade diese Männer jammern das Frauen im Sport zu untätig sind . oder Sport und Frauen nicht zusammen passen.
also.. alle Klischee's mal wegräumen .. vllt endet ihr ja genauso wie der typ


alle xD

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
31.07.2009 11:18

off bambi45(56)

27 Postings

Sport ist immer gut, egal welche Figur man hat. Ich gehe zur Zeit wieder 3mal die Woche Laufen. Das befreit den Kopf und stärkt den ganzen Körper. Schwimmen ist auch gut, aber in den Bädern ist es meist zu voll zum Schwimmen.
31.07.2009 12:35

off Second*Hand(28)

711 Postings



@ Sepf .. nein .. ich schau ned so aus ^^


------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
19.02.2015 13:16

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang