bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
30.08.2006 13:55

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

sers,

Würde gern mal sehen bei wem ich so auch der UC stehe, kann man da bei Freunde was machen wo man sieht auf welchen UC man so draufsteht
also ned nur wer bei mir draufsteht weil das weiß ich ja aber wär scho interessant wo ich überall so draufsteh

mfg

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2006 14:11

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Dann würd ich halt vorher schaun ob ich mit demjenigen überhaupt was am Hut hab bevor ich mich für ne Buddylist freischalte...

30.08.2006 14:14

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

ui was für eine kluge Aussage, ne sry wenn ich es sage aber es gibt leute die sind schon etwas länger dabei wie du (Xenion) und da vergisst man schon mal den ein oder anderen
ps. is ned bös gemeint Xenion

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

30.08.2006 14:22

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Alex, ich glaub Xenion ist schon länger dabei als du

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

30.08.2006 14:26

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

hmm laut anmeldedatum dieses nicks ned aber egal darum soll es ja ned gehen, es sollte ja um die FL gehen

------

30.08.2006 14:34

off Mitch85(36)

3382 Postings

Theoretisch hast recht, aber Xenion war früher unter Dimitri bekannt

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

30.08.2006 14:34

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

ja der war gut

hmm das war auch einer der Gründe bei mir warum ich nen neuen Nick gemacht hab.. hatte total die Übersicht verloren.. aber des kann nach a Paar Jahren schon mal passieren..

Ich glaub aber das des an haufen Arbeit fürn Daniel und Co. wär das umzusetzten und die Datenbank wird wahrscheinlich auch wieder um einiges "aufgeblasen" ..

Da soll mal da Chef ein Wort dazu sagen

30.08.2006 14:36

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

ne stimmt, nicht auf der UC des wär ja blöd, ich meinte z.b. bei dem Menüpunkt Freunde
z.b. unter "Anfragen" oder "deine Freunde".
da kann man hinschreiben:
Freunde di dich geaddet haben oder so

------

30.08.2006 14:45

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

ja so unter Freunde verwalten oder so wo halt die Freunde gespeichert sind da noch so nen Zusatz aber wie gesagt würd des bestimmt wieder einiges an - sowieso knappen - Resourcen verschlingen..

30.08.2006 14:50

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Das erste mal das ich ShoX auf Anhieb zustimme

Hab ich aber auch schon weiter oben so ähnlich geschrieben...
Eigentlich is wirklich nutzlos die Funktion...
Ausser du möchtest wissen wieviel 12jährige "Klickjäger" dich geaddet haben ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2006 14:51 editiert!

30.08.2006 15:23

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
shox hat recht. und diese 12 Jährigen kann man mit der sehr sinnvollen Alterssperre umgehen

Bei meiner AS würdest gerade noch so durchrutschen

18.10.2006 17:20

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

ich finde schon dass das eine gute Idee ist

weil mich haben schon ein paar geaddet die ich nicht geaddet habe und jetzt weiss ich halt nicht mehr wer das war

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken

18.10.2006 17:44

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Zitat:
ich finde schon dass das eine gute Idee ist

weil mich haben schon ein paar geaddet die ich nicht geaddet habe und jetzt weiss ich halt nicht mehr wer das war

Und was soll dir das dann im Endeffekt bringen?!
Damit du gleich die, die dich geaddet haben, du gleich addest?
Also die Funktion würden mal 2 von 50.000 leuten nutzen und deswegen die DB belasten? Erscheint mir nich wirklich sinnvoll... Vor allem haben die Chefs einige andere Sachen zu tun, die mit Sicherheit wichtiger sind als das

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

18.10.2006 17:55

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

3, ich würds auch nutzen

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

18.10.2006 18:01

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

ähm.... dann mach ich a dritten!
--> 3.

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

18.10.2006 18:02

off Aahnzz(33)

1025 Postings

ich glaub halt nicht, dass das auf dauer was bringt... da würde man vllt. 1-2 mal reinschaun... aber es wird nicht so sein, dass man jeden Tag nachschaut, wer mich geaddet hat und wer nicht... v.a. sind die, die man nich geaddest hast sowieso unbekannt oder uninteressant, weil man sich mit denen eh nicht unterhält...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

18.10.2006 18:06

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Ich kann dir einige Funktionen hier aufzählen, die man nicht täglich benutzt, aber trotzdem benötigt

------

18.10.2006 18:09

off Maatz(32)

1345 Postings

ausser LeGi is keiner von euch bei mir

------
Home-fucking is killing prostitution

18.10.2006 18:31

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Zitat:
Ich kann dir einige Funktionen hier aufzählen, die man nicht täglich benutzt, aber trotzdem benötigt

Welche denn?

------

18.10.2006 18:33

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

User sperren? Sicherlich sinnvoll, aber schaust täglich auf die Liste oder sperrst jemanden?

------

18.10.2006 19:03

off Aahnzz(33)

1025 Postings

jo is sinnvoll, aber die andere nicht...
hab ja auch gar nich gesagt, dass es keine funktionen gibt, die man nicht täglich braucht...

------

18.10.2006 19:05

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Ich seh die Funktion schon als sinnvoll an. Du kannst Einträge in deiner Freundesliste ändern, du kannst wen löschen.... Warum? Evtl hast mit der Person nichts mehr zu tun oder magst nichts mehr zu tun haben. Dann bist aber trotzdem noch bei der Person in der Buddyliste. Dir soll nun auch das Recht gegeben werden, dich aus der zu löschen. Anfangs hast ja auch die Erlaubnis gegeben, dich aufzunehmen, was aber nicht miteinbeschließt, ob du es dem immer erlaubst.

------

18.10.2006 19:10

off Aahnzz(33)

1025 Postings

dann kannst du aber auch den user sperren...
denn wenn du ihn nur aus der buddyliste löschts kannst du nich verhindern, dass er dir schreibt...

------

19.10.2006 01:23

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Auch wenn du ihn gesperrt hast, stehst du noch in seiner Buddyliste.

Man muss ja nicht jeden User gleich für sich sperren. Es gibt eben Fälle, da hat man zufällig auf "erlauben" geklickt oder will eben nicht mehr in der BL des anderen stehen und so kann man sich rauslöschen.

Es steht auch in keiner Verbindung zu "nicht mehr schreiben dürfen". Das ist User Sperren. Wofür die Funktion hier gedacht ist, sollte klar sein, oder gibts da noch Missverständnisse?

------

27.10.2006 21:50

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

wird dies irgendwann mal umgesetzt oder nicht??

------

03.11.2006 12:32

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

**Threadnachobenschieb**

------

19.11.2006 18:54

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

find ich auch!

------

05.12.2006 16:34

off scyther(34)

7 Postings

ich hätte auch noch einen verbesserungsvorschlag: passt zwar nicht ganz dazu aber passt zur überschrift des threads! man sollte bei fremden Buddylists die leute farblich hervorheben, die auch auf der eigenen buddylist sind! wenn ich jemanden ned kenn versuch ich in seiner buddylist leute zu suchen die ich kenn! das würde die suche echt erleichtern! bei den event-user-listen ist ja das genauso glaub ich oder?

08.12.2006 18:17

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

nee das find ich nicht so gut. Das bringt ja (also für mich) gar nichts.

------

08.12.2006 18:41

off Trei-bloch(35)

72 Postings

Finde ersteres gut und auch 2. aber irgendwie mein ich dass 2. dann zu bund werden würde... stattdessen wäre mal lustig, die farbe der buddylisteneinträge statt dem blau mal selber bestimmen zu dürfen

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang