| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.08.2006 13:52 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | sers, Wie wär es wenn man wenn man mit der Maus über den Nick fährt ein kleines Bild des entsprechenden Uses sieht ? mfg ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.08.2006 14:00 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | hmm ressourcen ok aber was nervt daran ? ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
| 30.08.2006 14:05 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Jup kann da nur zustimmen.. hab mich mal Probeweise bei BAF( ) angemeldet und da springen dir wennst irgendwo hinfährst dauernd die mehr oder weniger schönen Gesichter entgegen echt nervig... und unnötig dazu
30.08.2006 14:07 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | nene du hast des falsch verstanden, ich meinte ned ein grosses Bild, ich meinte nur ein ganz kleines bildchen damit man sich es sich ja evtl sparen kann diese UC zu besuchen. Bin hier sehr viel und so muss ich ned auf die UC um zu sehen wer des is fals ich mal den Nick nimma weiß und sehen will wer des is Aber egal Thema war schon mal da und wurde abgelehnt also thread bitte zumachen ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
| 30.08.2006 14:09 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Jup das Thema hatten wir schonmal kann jeder hier nachlesen: http://www.bsmparty.de/forum.php?fodi_id=836
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) angemeldet und da springen dir wennst irgendwo hinfährst dauernd die mehr oder weniger schönen Gesichter entgegen
echt nervig... und unnötig dazu