bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.08.2006 16:54

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



http://www.digger.tv/?index=show&video=302

Have Fun

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:00

off Rainmen83(35)

306 Postings



boa!^^

is aber a fake... kann des sein dass die Gute vor der Kamera so austickt???

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:10

off Mikey(48)

4559 Postings



fake oder nicht ... lustig auf jeden fall

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:10

off Buchi(46)

2206 Postings

mach halt nen link draus Polizistin

ps. hab das live im TV gesehn - ist ne COMEDY!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:11

off crazy-cool(37)

65 Postings

toller fake. vor allem das könnt echt passieren, man muss nur genügend frust aufbauen und irgendwann explodierts dann...





----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2006 17:13 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:14

off Buchi(46)

2206 Postings

Zitat:
halt ich nicht für nen fake. die hat frust mit ihrem job bis oben hin und da is sie explodiert...



so ein schmarrn - ist ne Serie! kommt glaub i sogar jede Woche im TV - jedoch weiß i den namen ned!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:15

off Buchi(46)

2206 Postings

mach mal ein update vo deinem browser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



.... aber durchaus nachvollziehbar wenn man sich tagtäglich mit solchem Pack rumärgern muss

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:25

off Buchi(46)

2206 Postings

hmm dann weiß ichs a ned

bei mir funzt es einwandfrei mit firefox und opera!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 17:45

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:


bei mir kommt immer die meldung... was muss ich da machen?


DirectX installieren / Updaten
DirectX MS - Download

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 21:37

off De_GloA(37)

406 Postings





------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 22:37

off Celica(37)

1143 Postings



Die Idioten kannst auch so zammschrein, da brauchst keine Uniform dazu.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 22:42

off Aahnzz(33)

1025 Postings



joar luschtig, die Serie hab ich auch im TV gesehen, kann mich aber nich mehr an den Titel erinnern.
Weiß den zufällig jemand?

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 22:47

off vitaminE(34)

640 Postings

"Alles in Ordnung" glaub ich

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2006 23:03

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Aja das könnts sein

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2006 11:13

Bene21

26 Postings

Kann die Frau durchaus verstehen! In dem Beruf könnt man manchmal wirklich explodieren, wenn man es mit solchen A... zu tun hat!!! Leider wurde die Serie ziemlich schnell wieder abgesetzt. Is glaub ich schon ca. 1 Jahr her, aber wie die Serie hieß kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang