bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.06.2009 10:15

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Es gibt auch genug Vorurteile von Bayern gegenüber anderen Bundesländern... also sag ich mal ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2009 16:28

off Moonsault(36)

121 Postings

Mei, ist doch so, gibt genug Stereotyp-Bayern wie diesen auf dem Bild.

Aber wo liegt das Problem? Solange ein Vorurteil nicht verletzt oder beleidigt, finde ich sie sogar recht witzig.

Dass Bayern arrogant sind, ist mir übrigens neu. Eventuell sind damit die Münchener gemeint. Dann würd ichs unterschreiben, hehe.

Aber gut, Bayern sind halt biersaufende blöde Hinterwäldler, Schwaben sparen auf Teufel komm raus, Ostdeutsche sind alle faul, arbeiten nichts und sprechen automatisch Sächsisch, Ruhrpottler sind Prolls, essen nur Currywurst mit Fritten an der Bude neben der Mine und Norddeutsche sind Seemänner, die sich ausschließlich von Fisch ernähren und Plattdeutsch reden.

Trifft halt wahrscheinlich in den seltensten Fällen zu (außer man versteift sich auf diverse TV-Sendungen)...

Ich finde es immer ganz witzig, auf Festivals im Sommer mit Leuten aus den anderen Bundesländern zusammen zu kommen und sich gegenseitig die bekannten Vorurteile an den Kopf zu schmeißen und drüber zu lachen, um danach gepflegt einen zu heben.

Prost!

----
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2009 16:29 editiert!

27.06.2009 16:53

off Wirtei(33)

2275 Postings

also, ohne das Klischee jetz bestätigen zu wollen, aber so ne haxe mit Knedl, ner brezn und ner gescheiden maß währen jetz scho das richtige

----
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2009 16:54 editiert!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang