| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.08.2006 21:37 balimausal(44)![]() 681 Postings | Hallo @ all, wie evtl. ein paar wissen, hatte ich schonmal nen Thread mit "Probleme mit Brenner"... nun ja, jetzt ist es soweit und ich schaff mir nen neuen an. Hat schon jemand nen Brenner/Laufwerk mit Lightscribe? Lohnt sich das, braucht man das wirklich? Wenn ja, welche Marken wären zu empfehlen? Möcht mich nur vorher mal informieren, da ich hoffe, der neu gekaufte Brenner hält dann wieder mind. 2 Jahre deswegen solls schon ein guter sein, den ich mir kaufe.Aber für das Lightscribe braucht man ja auch wieder spezielle Rohlinge, die wohl auch wieder teuerer sind.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 24.08.2006 15:24 Bonsai ![]() 147 Postings | Die Rohlinge sind gar ned mal so teuer. Die kann sich jeder leisten Ausserdem musst ja ned alles mit den lightscribe rohlingen brennen.Aber je nach motiv braucht ein Rohling so ne viertel stunde bis 20 minuten bis das Bild drauf is. Welcher Brenner da momentan am besten ist weiß ich leider auch ned. Aber ich wär auch für ne bekannte Marke wie NEC usw.. ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 15:25 editiert! ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
| 24.08.2006 15:28 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Also ich könnt auf so Spielereien wie "lightscribe" und sowas gerne verzichten Ich kann dir Lite-On und LG Brenner empfehlen. Hab in der Arbeit nen externen USB 2.0 LG Mulit-Norm-Brenner da in schwarzem Klavierlack Gehäuse mit allem Pipapo für 75,- € und der brennt tadellos Seh grad das der sogar das "Light-Scribe" hätte LG DVD Brenner Zuhause hab ich nen internen Lite-On und der is auch super Bei Pioneer, Nec und so zahlst schonmal ordentlich für den Namen und meistens schneiden sie in den Tests ned so gut ab... ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 15:32 editiert!
24.08.2006 15:42 balimausal(44)![]() 681 Postings | Zitat: LG nein danke Ich glaub im Geschäft haben die mir nen BenQ-Brenner gezeigt, allerdings wäre der ohne Lightscribe. Aber ich frag mich eh, ob ich das überhaupt brauch, brenn ja eh nur ab und zu was. Nur wie gesagt, da der Brenner wieder gute 2 Jahre halten soll, möcht ich schon was gescheites ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 15:42 editiert!
| 24.08.2006 15:44 Bonsai ![]() 147 Postings | Hey, nix gegen LG Hab auch an Brenner von LG und der is absolut spitze Aber du musst dich ja entscheiden *g* ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
| 24.08.2006 15:54 Bonsai ![]() 147 Postings | Der wird intensiv genutzt Ich hab den jetzt auch schon fast 1,5 jahre und der läuft noch wie am ersten Tag ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 15:55 editiert! ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
24.08.2006 16:03 balimausal(44)![]() 681 Postings | Mhm... also wirds ein "normaler" werden.Zitat: Ich hatte nen Brenner von LG und der hat nach 1 Jahr und 8 Monaten versagt
24.08.2006 16:04 balimausal(44)![]() 681 Postings | Hey, keine Ahnung, was das fürn Teil ist... Der war schon im PC, wie ich ihn gekauft hab
| 24.08.2006 16:07 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Also der Testsieg von den ganzen LGs kommt ja ned von ungefähr ^^ Und mein DVD Laufwerk von LG rennt schon seit 5 Jahren und mein Lite-On Brenner rennt schon genau so lang ^^ also nix gegen die Marken und die Haltbarkeit... Wenn du was wirklich High-Endiges willst das ewig hält dann kauf dir nen Plextor nur seh ich ned ein gut 100€ in ein Teil zu investieren das nach ner Zeit sowieso nur noch 'n alter Hut ist Zitat:da war aber Ironie dabei oder? Light Scribe brauchst wie gesagt ned wirklich... Aber dir is schon klar das die dir im Geschäft immer das andrehen woran sie am meisten verdienen vor allem MM, T*V* und Co... ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 16:10 editiert!
| 24.08.2006 16:13 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Das waren aber keine externen oder? Meine interner daheim hat auch nur glaub um die 50€ oder so gekostet.. Aber die Teile werden ja eh jeden Tag günstiger ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 16:16 editiert!
24.08.2006 16:19 balimausal(44)![]() 681 Postings | Zitat: Ich sag nix gegen LG, nur hab ich halt damit schlechte Erfahrungen gemacht.. bin halt ein Pechvogel. Und den Service vom MM bzw ACER mag ich gar ned erwähnen. -.- Deswegen möcht ich jetzt einfach ne andere Marke. Hab mich vor ein paar Tagen erkundigt, welches Geschäft welche Brenner hat und wieviel die kosten... Bei uns hier gibts keine große Auswahl.. muss ich demnächst mal in PA oder ONLINE schauen. Naja, die haben halt erwähnt, ob ich nen Brenner mit Light Scribe haben will... Hab gleich gesagt, sowas brauch ich ned... aber hab mir halt doch Gedanken gemacht, ob es sinnvoll wäre oder ned.
| 24.08.2006 16:21 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Also ich rat dir mal bei www.alternate.de zu schauen da sinds echt günstig Zitat: oder wenn man ihn an mehreren PCs nutzen will ---- Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 16:22 editiert!
| 24.08.2006 16:27 Bonsai ![]() 147 Postings | Zum bestellen von Neuware find ich Amazon am besten. ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
23.09.2006 17:18 mark**(33)![]() 2 Postings | hallo, lightscribe kannst vergessen. ist so ein schund. 1. nur schwar-weiß 2. kosten die rohlinge ca. 3 mal so viel, wie normale. und 3. dauert das voll lange, bis so ein lable gedruckt ist ca. 40 min gute brenner kann ich dir kann ich dir schon empfehlen, aber wie gesagt, vergiss lightscribe. NEC und LG die zwei marken sind meiner meinung (und auch nach meinungen vieler anderer) die besten
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

deswegen solls schon ein guter sein, den ich mir kaufe.
Ausserdem musst ja ned alles mit den lightscribe rohlingen brennen.
Hab auch an Brenner von LG und der is absolut spitze