bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.08.2006 16:02

off Jason(36)

10 Postings

Wie fandet ihr das Frequency 2006 am Salzburgring??!!! Also ich fand es sehr geil und total berauschend vieleicht hat mich auch mal einer von euch gehört war in der nähe vom Supermarkt und hab gesungen (ein bellegtes Brot mit Schinken usw. nur was ich a bissl blöd fand das man zum Kerngelände so steil runtergehen musste und das an der Schleuse so ein gedränge gab!!!! mfg.Jason!!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2006 18:44 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2010 03:30

off Jason(36)

10 Postings

heuer gehts wieder ins frequency st. pölten wir kommen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:14

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang