bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
18.08.2006 11:26

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Am 21.10.2006 findet im Vulcano die nächste Userparty statt. Welche Musikrichtung sollen im Vordergrund stehen?
- Partymusik/Charts
- Black / Hip Hop
- Rock
- House/Techno
- Oldies/Schlager

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 11:27

off Celica(37)

1143 Postings



der zweite Bindestrich in der Hauptsache, aber die Mischung machts! House/Techno könnt ihr aber komplett weglassen.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 11:31

off Darklord(36)

11 Postings



Wie wärs wenn einfach mal alles ein bisschen durchgemischt wird? so kenns i halt in den Locations bei uns

------
Alle Antworten und Beiträge wurden nach besten Wissen und aktuellem Kenntnisstand erstellt, es wird keinerlei Haftung üb


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 11:45

off Geri-86(35)

1021 Postings



man kann auf so ner party aber nicht eine musikrichtung hauptsächlich spielen. wenn ein jeder zufrieden gestellt werden möchte, muss man schier durchmischen. wie das mischen dann letztendlich aussieht hängt natürlich von den qualitäten des dj`s ab.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2006 11:52

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also mein Vorschlag wäre:

Mainarea wie üblich Sa Black und House gemischt dIe eine Partymukke Runde um 23.30 is auch Oki! Finde ich so eigentlich ganz angenehm ...
Vulcanello: NUR Black und Hiphop
Vulcanino: NUR House, Techno und Hardstyle

Anmerkung am Rande:
Ich glaub, dass des Schlagerzeugs im Vulcanello an dem Tag ruhig wegbleiben kann. Achja! GANZ wichtig! Sowohl im Vulcanello als auch in Vulcanino MUSS man durchgehend EINE Musikrichtung spielen um die Bude voll zu haben ... Wechseln funktioniert in den "Clubs" aufgrund der Größe nicht! In da Mainarea hingegen ist ein Wechsel absolut kein Problem. Wichtig hierbei ist, dass man in der Mainarea eher mainstreamkompatible Sachen auflegt .... drum hab ich auch ganz bewußt nur von Black und House geschrieben!
Über dieses Thema habe ich schön öftest ausführlich mit den verschiedensten DJs geredet ... Tenor: Musikrichtungswechsel im Vulcanino funktioniert nicht!
Siehe hierzu wie voll das Vulcanino grad am Montag war als dort NUR Techno aufgelegt wurde! ... an Tagen mit wechselnder Musik is da nicht annähernd soviel los!

Zitat:
House/Techno könnt ihr aber komplett weglassen.



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 11:59

off snapsy*(31)

78 Postings



BLACK!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:04

off Souschef(43)

1042 Postings



die mischung machts, würd ich sagen...

aber wenn ihr was konkretes wollt: rock.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:05

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
der zweite Bindestrich in der Hauptsache, aber die Mischung machts! House/Techno könnt ihr aber komplett weglassen.


den zweiten bindestrich kann man getrost weglassen
braucht keine sau

House / Tech schon

Man kann nichts weglassen, weil jeder was andres hören will.
Vor allem kann ich auf des "Möchtegern-Hopper-Völkchen" bitte verzichten...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:06

Bonsai

147 Postings



Es wird nie klappen das jeder zufrieden ist. Egal was gespielt wird.
Aber zu Einseitig solls hald auch ned sein.

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:07

off wellenviech(30)

1600 Postings



Also ich wär so für das Übliche Vulcanoprogramm und halt im Vulcanino und Vulcanello dann eine Richtung jeweils.
... Weil wenn nur Black gespielt wird, sind viele nicht zufrieden, wird nur Techno gespielt, sind noch weniger zufrieden usw.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:09

off robbyrc(36)

6223 Postings



Es geht ja hier im thread auch nicht um "diese musikrichtung spielen wir gar nicht", sondern, wie stefan sagte,

Zitat:

Welche Musikrichtung sollen im Vordergrund stehen?


Das im Vulcano eh drei bereiche gibt, könnte mans ja eh recht schön aufteilen.

ich wär für die standardaufteilung, also

Main:
- Partymusik/Charts
- Rock
- Oldies/Schlager

Vulcanello:
- Black / Hip Hop

Vulcanino:
- House/Techno


Den rest kann man so und so vergessen...


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:13

off Rainmen83(35)

306 Postings



Fairerweise würde ich sagen 50/50 Black und House/Partymusik in der Main Arena.
Je mehr Black desto besser natürlich

Grund >>> Schaut euch einfach mal die Anzahl der Leute an die im Schnitt zur Black Beat Night und zu normalen Tagen ins Vulc gehen. Ok, normale Tage gibts da mehr als Black Beat Night´s.

Aber wenns Black spielen is meist die Hütte voll.



----
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 12:15 editiert!


------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:36

off robbyrc(36)

6223 Postings



Wenns black spielen is aber auch nicht mehr schön im vulcano.
Mal fairerweise gesagt...

Mich nervt des einfach wenn nur noch möchtegern-hopper überall rumlaufen, dann noch su super angezogen mit nem nachthemd und am käppi aufm kopf...


Wenn jemand wirklich Black mag, soller halt auf die Black Beat Night gehen....


----
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 12:39 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 12:50

off vron(35)

9341 Postings



ui, metal wär echt mal eine abwechslung

Black / Hip Hop - Vulcano
Rock - Vulcanello
House / Techno - Vulcanino

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2006 12:52

off Souschef(43)

1042 Postings



Zitat:

Main:
- Partymusik/Charts
- Rock
- Oldies/Schlager

Vulcanello:
- Black / Hip Hop

Vulcanino:
- House/Techno



*zustimm*


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 13:31

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



im Vulcanello wird wohl eine Karaoke-Stage eingerichtet

Die Betreiber vom Vulcano hätten auch eindeutig etwas dagegen, wenn man im Vulcanello Black oder Hip Hop spielen würde, da dies für sie nicht in diese Area passt.

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 13:33

off Maatz(32)

1345 Postings



Rock & Metal

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 14:02

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



nochmal zum Thema Vulcanello:

im Vulcanello wird wohl eine Karaoke-Stage eingerichtet

Die Betreiber vom Vulcano hätten auch eindeutig etwas dagegen, wenn man im Vulcanello Black oder Hip Hop spielen würde, da dies für sie nicht in diese Area passt.

zum Thema auf Black tanzen können:

Das sagst du weil dir Black gefällt, wem Black nicht gefällt der kann da drauf auch nicht tanzen. Alles sehr subjektiv

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 14:16

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
Zitat:
Wenns black spielen is aber auch nicht mehr schön im vulcano.
Mal fairerweise gesagt...

Mich nervt des einfach wenn nur noch möchtegern-hopper überall rumlaufen, dann noch su super angezogen mit nem nachthemd und am käppi aufm kopf...


Wenn jemand wirklich Black mag, soller halt auf die Black Beat Night gehen....


und mich nerven die menschen die leute dumm anmachen nur weil ihnen nicht gefällt was sie für kleidung tragen und welche musik sie hören!!! Rassist

Spielt nur Black/HipHop und Rock. Das is ideal.


Rassist?
dann schau mal was für tolle kommentare gibt wenns um leute geht die Techno hören...

Ideal aus deiner sicht...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 14:42

off balimausal(42)

681 Postings



Zitat:


ich wär für die standardaufteilung, also

Main:
- Partymusik/Charts
- Rock
- Oldies/Schlager

Vulcanello:
- Black / Hip Hop

Vulcanino:
- House/Techno




Guter Vorschlag, so wäre für alle was dabei.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 14:54

off balimausal(42)

681 Postings




Da ich grad gelesen habe, dass im Vulcanello sowieso was anderes geplant ist, wäre ich für normal Samstag, d. h. Main Black/HipHop und House/Techno im Wechsel, Vulcanino halt dann Rock/Schlager/Oldies.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:01

off robbyrc(36)

6223 Postings



ich bleib daheim
dann könnts euch anhören was wollts *g*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:04

off balimausal(42)

681 Postings



Ich hätte auch nix dagegen, wenn sie es so machen wie Montag: Main Black/Hip Hop und Vulcanino House/Techno... nur ist dann für die Leute, die Rock, Oldies usw. hören wollen nix geboten. Und da gibts wohl auch einige!

Zitat:
"d. h. Main Black/HipHop und House/Techno im Wechsel"

aber dann bitte NUR mit einem ordentlichen DJ ... ned die übliche Samstags-Playlist
und vor allem Musik wie Do im vulcanino ... ned chart-kaque rauf und runter

Das kannste meiner Meinung nur machen, wenn sie in einem Bereich nur eine Musikrichtung spielen.




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:06

Bonsai

147 Postings



Wie wärs mit nem Voting? Dann weiß ma ja eh gleich was gewünscht wird?

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:07

off wellenviech(30)

1600 Postings



@ Bonsai: guckst du Startseite

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:09

Bonsai

147 Postings



Uuupss...

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:14

off Del a Binda(42)

197 Postings

Naja....die Diskussion hier is wohl völlig überflüssig...gabs glaub ich schon zig Mal in diesem Forum!

Jeden kann man nicht zufrieden stellen! Allerdings werden bei dem normalen SA-Vulcano-Programm (Black/Hip-Hop/House) auch nur die Leut kommen, die ansonsten auch am SA ins Vulcano gehn - und da gehör ich mit Sicherheit nicht dazu!

Ich bin für die Mischung von "robbyrc" - also
Main:
- Partymusik/Charts
- Rock
- Oldies/Schlager

Und der Spruch "auf Rock kann man ned tanzen" .... kein weiterer Kommentar.....dann ist wohl früher nie getanzt worden!
Ich erinnere mich da nur an die früheren Freitage im Vulcano : Rock Rock Rock und die Tanzfläche war voll! Und da is ne gepoged worden!



------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:16

off balimausal(42)

681 Postings



Macht was ihr wollt, vielleicht muss ich eh das WE arbeiten, dann geh ich eh ned weg Außerdem wirds eh viiiiel zu voll sein




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:18

off wellenviech(30)

1600 Postings



Zitat:
Rock Rock Rock und die Tanzfläche war voll! Und da is ne gepoged worden!



Würde nicht gepogt werden, hätte ich auch nichts gegen Rock.
Ich will ja nix gegen die Punks oder so sagen. Aber mich kotzt das so dermaßen an, wenn irgendwo auf der Tanzfläche s Pogen angefangen wird. Da musst dich verziehen, weil dich alle anspringen und raufspringen und umwerfen.... Total rücksichtslos.

----
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 15:19 editiert!


------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2006 15:22

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
Zitat:
Rassist?
dann schau mal was für tolle kommentare gibt wenns um leute geht die Techno hören...

Ideal aus deiner sicht...


ich kritisier alle leute die so scheisse labern wie du... ich mag kein techno aber deswegen greif ich dich auch ned an... den ich hab niveau wenn du weist was sas is machst hier einfach ALLE hopper dumm an und dann wunderst du dich wenn dich raver alle auslachen


wer hat gesagt dass ichn raver bin?
Ich sag einfach ich hör techno. oke.
Bin ich deswegen ein raver?

Is jemand, der sich nur hip hop anhört, zwangsweise ein typischer hip-hopper?

Is jemand, der gerne rock hört, ein typischer rocker?

Kann man jemanden, der gerne techno hört, als raver bezeichnen?
seh ich wien raver aus? beweg ich mich wien raver? sicher ned...

Wobei man, wenn man das hip-hop-publikum im Vulcano jetzt mal ansieht, schon alleine am style sagen kann das sind hip-hopper...

Ich halt mich jetzt mal der diskussion fern, weil ich jan raver bin

:bye:

----
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 15:26 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang