| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.08.2006 18:57 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | jetzt habe ich endlich die kraft gefunden hier einen thread zu eröffnen. mein älterer bruder hat sich am freitag das leben genommen. es ist so unsagbar schwer und ich kann es einfach nicht in worte fassen. dadurch suche ich jetzt nach menschen, die ebenfalls einen bruder oder eine schwester verloren haben und die sich vielleicht mit mir unterhalten wollen.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.08.2006 19:12 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | krass.. ------ www.myspace.com/friesvincent
10.08.2006 19:23 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | vielen dank ich mach das alles, ich rede soviel darüber und lass auch alles raus. es wird aber einfach nicht besser, es ist so schlimm. ich weiß, dass das sehr lange dauern wird, bis es wieder besser wird......
10.08.2006 21:20 abloo(37)![]() 3314 Postings | schliesse mich den worten von flow an... @InfernalMajesty; Ich hab zwar noch keinen menschen so verloren, kenne aber viele die es schon probiert hätten, falls du reden willst kannst du gern eine message an mich schreiben! Lg, Abloo ------ Abloo :: Team bsmparty.de
10.08.2006 23:36 vron(37)![]() 9341 Postings | tut mir echt leid, was da passiert ist.... ich möchte jetzt auch nicht große worte und reden schwingen, weil des alles nichts bringt. mir hätte es damals geholfen, wenn ich jemandem zum reden gehabt hätte, nur war nie jemand da.... es ist verdammt schwer einen geliebten menschen auf diese art und weise zu verlieren, und wenn man dann noch allein damit ist, gehts einem noch schlechter...... war eine schlimme zeit und ich kann dir nur anbieten, das wir mal miteinander reden, denn in sich hineinfressen macht einen selber kaputt und bringt einen an grenzen.... ich weis wovon ich rede..... greeetzes vron ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.08.2006 10:48 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | nein, er hat keinen abschiedsbrief hinterlassen.... einfach gar nichts vor einem jahr hat er sich in ambulante behandlung begeben, im oktober letzten jahres reichte ihm das nicht mehr und er lies sich freiwillig nach regensburg in die psychatrie einweisen. er war dort mit unterbrechungen in den er halt entlassen wurde, doch da wollte er sich schon ein paar mal das leben nehmen. danach kam er wieder in krankenhaus. naja und vor ein paar wochen ist er wieder entlassen worden, dann war er 3 wochen daheim und es ging ihm wieder so gut (das sagte er auch selbst) und auf einmal hat er wieder sämtliche tabletten auf einmal genommen (die er verschrieben bekommen hatte). nur dieses mal konnte ihm keiner mehr helfen......
11.08.2006 14:49 brandy_sandy(33)![]() 764 Postings | Von mir auch mein herzlichstes Beileid! Weiß gar nicht was ich sagen soll, war noch nie in so einer situation
11.08.2006 15:39 FatLip(39)![]() 524 Postings | Mein Beileid! Hab diese Situation schon 2 mal selbst miterleben müssen! ich kann dir nur den ratschlag erteilen dich abzulenken! vor allem zur anfangszeit. später habe ich mich mit der situation auseinandergesetzt, habe die zeitungsartikel, todesanzeigen, nachruf usw. in nem schönen rahmen gefasst! ebenfalls hat mir der gedanke geholfen, dass es ja der eigene wunsch der personen war, sich das leben zu nehmen, somit ist es für die bekannten, freunde usw. hart, für diejenige person war es allerdings der wunsch nicht mehr weiterleben zu müssen! ich wünsche dir viel glück und kraft das geschehene zu bewältigen!
11.08.2006 20:34 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | nur das ist ja grad die frage und meine größte angst, dass er es nicht wollte. was da allerdings genau war, werd ich hier nicht schreiben. ich rede wirklcih ganz ganz viel mit anderen darüber und das tut verdammt gut. es ist auch schön, diese kommentare zu lesen. vielen vielen dank
29.08.2006 18:01 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Hallo! Ich kann dich gut verstehen auch wenn ich keine Familienmitglied verloren habe so habe ich eine gute Freundin verloren und so bitter es klingt sie hatte sich schon mit 14 Jahren das leben genommen. das war sehr schlimm für mich und ich denke auch heute noch oft darüber nach. Ich wünsche dir Kraft und mut für dein Leben . Möge Freude stehts dein Herz erfüllen. Möge dein Lied niemals verstummen, mögest du immer fröhlich bleiben von Kopf bis zu den Füßen. ------ Make a wish........I`ll make it come true
10.09.2006 17:23 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | so wirklich weiß ich das auch nicht wieso er es gemacht hat.... ja, er war krank, aber was dann letztendlich der auslöser war weiß ich nicht.... und es weiß niemand.
10.09.2006 17:39 Maatz(32)![]() 1345 Postings | ach du kacke man. mein beileid. ich weiß des sind etz nur worte, aber was soll man da sagen. is echt kacke so ne sache... ------ Home-fucking is killing prostitution
24.09.2006 17:42 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | @ babygirl dankeschön ich hab mir sonst auch oft vorgestellt, was wäre, wenn ich einen meiner brüder verlieren würde, nur die vorstellung ist nicht so schlimm, wie es dann in wirklichkeit ist. ich dachte auch, dass es mit der zeit besser werden würde. aber es ist genau anders rum, es wird immer schlimmer. das vermissen ist jetzt einfach das schlimmste. der schock ist jetzt vorbei, jetzt fehlt er mir ganz furchtbar und die erinnerungen tun so weh.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang