bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.08.2006 13:30

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Klingt doch ganz plausibel! Oder welcher Teil der arbeitenden oder halbwegs schlaune Bevölkerung hat schon um die Uhrzeit Zeit und Lust sich vor die Glotze zu setzen?
Selbst wenn ich zur Sendezeit Zeit hätte würde ich diese anders nutzen als mir den Quark zu geben.

Die aufgeführten Snedungen taugen ja allerhöchstens zur Hintergrundberieselung beim Essen ... was aber auch an der miesen Quli der anderen Programme liegt ... MTV, VIVA und konstorten kann sich ja vor lauter Bimmel-Bammel-Handyklingetonwerbunegn und Pseudogangstern kein Mensch mehr anschauen.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2006 13:30

Lion82

1529 Postings

lol... meine Ex ist addicted to Gerichtshows, Talkshows und Golden Girls...

Was meinst warum ich mich von ihr getrennt hab?!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

07.08.2006 13:34

Lion82

1529 Postings

Zitat:
Die aufgeführten Snedungen taugen ja allerhöchstens zur Hintergrundberieselung beim Essen ... was aber auch an der miesen Quli der anderen Programme liegt ... MTV, VIVA und konstorten kann sich ja vor lauter Bimmel-Bammel-Handyklingetonwerbunegn und Pseudogangstern kein Mensch mehr anschauen.

Naja ich schau, wenn ich mal zum Essen daheim bin, immer noch gern MTV oder Viva!

Allerdings erinnere ich mich mit einem hüpfendem Herz zurück an die Zeit, als MTV2 noch über MTV mitfinanziert wurde und NUR Musik spielte! (ohne teuere Shows und Moderatoren und OHNE Werbung! )

Aber dass sich MTV2 nur ein halbes Jahr hielt und dann auch anfangs mit Werbung zugespamt wurde und jetzt "Nick" ist, war abzusehen... leider

------

07.08.2006 13:38

Lion82

1529 Postings

Ja die 70A waren dann der bekannte Tropfen, der das Fass usw usf...

Ich hab Gott sei Dank keine Zeit für den Scheiß... hätte ich sie, würde ich wahrscheinlich noch ne Sportart anfangen!

------

07.08.2006 13:48

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ich sehs mir wie bereits gesagt auch nur als hintergrundberieselung an...

Meistens arbeit ich ja vorm rechner, und da läufts nur im hintergrund, so als "ladebalken-ablenkung"... Meistens seh ich die sendungen auch nur Samstag / Urlaub, denn zu den zeiten, wos normalerweise kommt, bin ich eh away @Firma...

Is schon teilweise lustig was da alles gezeigt wird, aber irgendwie interessant find ichs jetzt auch ned *G*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

07.08.2006 19:33

off Celica(37)

1143 Postings

Der Vater eines Bekannten von mir hat mit der Salesch studiert und hat erzählt, dass sie VOLL schlecht war - jetz is sie halt beim Unterschichtenfernsehen

Die Fälle in den Gerichtssendungen denken sich Jurastudenten aus, hab ich mal gehört. Gibt Kohle, wenn ein Fall Aufnahme in die Sendung findet

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

07.08.2006 21:57

drz

28 Postings

Salesch hat studiert???

------
numquam retro

08.08.2006 01:19

off balimausal(44)

681 Postings

Nun ja, früher waren SAT 1 und RTL nachmittags voll mit Talksendungen dann sind sie plötzlich auf die Richtershows gekommen und was kommt danach? Jeder Sender prallt zur Zeit mit seinen neuen Soaps...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang