bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Teuerste Sportart
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.11.2009 23:43

push Master(33)

994 Postings



@ jackthecola

Ja hast recht ! Erklär es mir ! ...... .... ...

------
Butter, Butter, Butter
17.11.2009 03:25

off Geri-86(32)

1021 Postings



Ein Sport wird erst dann teuer, wenn Materialien gefordert sind. Damit meine ich Entwicklung und Herstellung. Alles andere ist zweitrangig. Ein RCC (Reinforced Carbon Carbon composite) -Bauteil kann in Einzelfällen bis zu 100,000$ kosten.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
17.11.2009 08:21

push DeathViper(27)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Kristalljaeger
Zitat:
geschrieben von hubi*
also i glaub golf is ziemlich teuer...


ja is nicht umsonst der sport der reichen ^^
man kann zwar extrem viel gewinnen (siehe Tiger Woods, erster Sportmilliardär) aber man muss auch einiges zahlen. Bei uns in der Nähe zahlt man allein Mitgliedsbeitrag 100€ pro Monat (hat mir ein Bekannter erzählt).


Zitat:
geschrieben von jackthecola
Zitat:
geschrieben von Master
Zitat:
geschrieben von jackthecola
Zitat:
geschrieben von Master
Ja Golfschläger die Kosten schon ein vermögen !

KLICK DU HELD


Aldi-Tennisschläger gibts auch.


Ja und ? Selbst der würde dich überfordern !


mal wieder jmd. mit null Plan von gar nichts?


i-wie komm ich nicht mehr mit.... was ham Golfschläger mit Aldi Tennisschläger zu tun




Ich glaub, Jack will damit ausdrücken, dass die genannten Golfschläger definitiv NICHT teuer sind

------
Sometimes you got to run before you can walk...
17.11.2009 10:55

push Master(33)

994 Postings



Ja das ist mir schon klar !

------
Butter, Butter, Butter
17.11.2009 11:11

push DeathViper(27)

3636 Postings



und warum bringst du die dann als Beispiel um deine Aussage zu unterstreichen? ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...
17.11.2009 11:18

push Master(33)

994 Postings



?? Die Golfschlägerantwort war an Gentleman*** gericht !
Alle anderen Zitate waren nur da, weil ich zu faul bin @ Name zu schreiben !


------
Butter, Butter, Butter
21.11.2009 13:30

off Smergold-(24)

1619 Postings



kennst du viele formel1 fahrer ?

ich glaub freeski ist auch ned schlecht dabei (die guten ski kosten um die 600 €)

aber die beste antwort war schiffe versenken !
das wär mal geil ....
einfach ein paar luxus schiffchen abknallen

------
..........................................................................
22.11.2009 20:29

off Smergold-(24)

1619 Postings



ja komm ^^
und ich spiel in der freizeit mit ribery, robben , messi und ronaldo fußball

------
..........................................................................
22.11.2009 20:30

off IlPatrono(28)

1307 Postings



i würd sagen reiten. da kannst geld versenken ohne ende...und du siehst es nur selten wieder

------
A reminder of myself in those long forgotten days
23.11.2009 13:24

push Kai_Neanungs(28)

1006 Postings



joggen

------
:wmann:
23.11.2009 15:00

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von frank*+
Zitat:
geschrieben von Smergold-
ja komm ^^
und ich spiel in der freizeit mit ribery, robben , messi und ronaldo fußball

erstens ist es mir egal was du glaubst oder nicht,zweitens weist du nicht was und/oder wo ich arbeite und dadurch leute treffe die du nicht mal von weiten sehen wirst


ich würd mal spontan tippen
BMW

es könnte ja sein , dass du sieh sogar kennst
aber sei mal ehrlich ...+
du könntest mir auch die birne volllügen ...

------
..........................................................................
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang