| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Technik & Computer » SDHC Karte nicht mehr lesbar. Bitte um schnelle Hilfe!!!
Hauptseite » Technik & Computer » SDHC Karte nicht mehr lesbar. Bitte um schnelle Hilfe!!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.06.2009 12:49 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Ich habe in Problem. Meine zwei Kartenlesegeräte können meine SD Karte nicht lesen. Keine Ahnung warum. Meine Kamera hingegen kann es. Einfachste Lösung wäre es, die Kamera direkt an den PC anzuschließen. Allerdings braucht man da einen spezielles MiniUSB Kabel, und ein solches habe ich nicht. Ich könnt eins bestellen, aber ich brauche die Fotos relativ schnell. Gibt es irgendwelche weiteren Lösungsmöglichkeiten? Wäre euch sehr dankbar! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.06.2009 13:02 Snowstorm(38)![]() 928 Postings | Die Karte ist nicht gesichert oder? Dürfte aber auch normalerweise keine Auswirkungen auf die Lesbarkeit machen. Komisch.. Sind das zwei unabhänige Kartenlesegeräte?
13.06.2009 15:46 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | ja, unterschiedliche Kartenlesegeräte ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
14.06.2009 00:02 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Erkannt werden sie...Konnten auch bisher meine Karte immer lesen. Das ist ja das komische. ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
| 14.06.2009 13:25 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Konnten deine Lesegeräte auch DIESE SDHC Karte immer lesen? Weil manche Lesegeräte können SDHC gar nicht lesen...
| 14.06.2009 20:02 judoboy ![]() 357 Postings | Zitat: genau wei unser externes lesegerät schafft nur1gb dafür gehts am laptopgeht die karte an anderen computern/lesegerätn?? ------ wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

dafür gehts am laptop