| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.07.2006 20:02 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Hallo zusammen, ich überleg schon seit längerem, nach meiner Ausbildung für ein paar Monate ins Ausland zu gehen. Dabei bin ich auf die "work & travel" Angebote z.B. in Neuseeland oder sonst wo gestoßen. Man fährt in das Land, bekommt einen "Anfangsjob" (z.B. Kiwipflücker, Zimmermädchen, Kellner) und kann dann ein paar Monate quer durchs Land reisen und sich mit solch Kleinjobs über Wasser halten. Was haltet ihr davon, bzw. hats vielleicht schonmal einer gemacht!? ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.07.2006 20:16 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Ja unter anderem. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
18.07.2006 22:29 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | @ teebeutel: was machst du da genau?! Arbeiten, studieren? ---- Dieser Beitrag wurde am 19.07.2006 12:14 editiert! ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
19.07.2006 16:38 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Ja das hab ich auch schon gelesen. Das gibts für aller Herrn Länder,... USA, Kanada, Neuseeland, etc... Kommt aber trotzdem nicht so "billig" wie sichs zuerst anhört, man muss ja die Agentur zahlen, die einem hilft, den Flug und für Australien braucht man ja für n Visum n bestimmtes Kapital. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang