| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Musik & Video » Sebastian Hämer: Sommer unseres Lebens! Mein ABSOLUTES Lieblingslied!
Hauptseite » Musik & Video » Sebastian Hämer: Sommer unseres Lebens! Mein ABSOLUTES Lieblingslied!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 11.07.2006 19:45 Lion82 ![]() 1529 Postings | Keine Ahnung vielleicht hab ich insgeheim darauf gehofft, dass ein neues Licht am Ende des Tunnels kommt, aber dass es so ein Hammerlicht wird hätt ich nie für möglich gehalten! Natürlich hab ich mir gleich für lächerliche 2,99 Euro die Single geholt, da ich den Basti für absolut unterstützenswert finde! Ob jetzt Stimmen á la "Nachmacher von Xavier Naidoo (der hier aktiv hinter den Kulissen mitgewirkt hat)" laut werden ist mir egal! Video gibt´s auf meiner Usercard unter Homepage! Dieser Text Sommer meines Lebens, kann, wie ich finde, vielschichtig verstanden werden, da Sommer immer ein positiv gehangenes Wort ist, weshalb ich das Lied auch so liebe! Ich erleb gerade auch grad den Sommer oder die Zeit meines Lebens! Arbeit, Sport, Weiterbildung, Liebe... Alles läuft so wie es sein soll! Danke Sebastian Hämer für diesen genialen Song, der momentan das Tüpfelchen auf dem markanten " i " in meinem Leben ist! Sorry für das ausholen! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 11.07.2006 19:49 Lion82 ![]() 1529 Postings | Hör, nein spür einfach den Text, was er versucht auszusagen! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 11.07.2006 19:54 Lion82 ![]() 1529 Postings | PeterW: Kein Problem... @ Leg(obauer): Yeah! Richtig geil! Und der schöne coole Fler erst so macht Musik Spass! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 11.07.2006 20:03 Lion82 ![]() 1529 Postings | Die letzten beiden Sätze sind sehr ambivalent! Oder wolltest du PeterW absichtlich runterziehen??? Dem einen gefällts, dem anderen ned... Wie bei PeterW halt... Du bist aber auch g´schert! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 11.07.2006 20:11 Lion82 ![]() 1529 Postings | ICH hab das nicht geschrieben! Böser Legosteineesser! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
11.07.2006 21:31 vron(37)![]() 9341 Postings | mich Peter und LeGi anschließ..... so nicht schlecht, aber total verkehrte musik für mich..... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.07.2006 22:42 jungalized(42)![]() 553 Postings | das ist ja wohl mal richtig schlecht produziert... hör dir mal das an http://www.youtube.com/watch?v=oXrKIwQ6Its&search=grandmaster%20flash%20the%20message kommt dir da drin irgendwas bekannt vor? ------ follow the leader!
11.07.2006 22:49 Maatz(32)![]() 1345 Postings | hm, ne danke... SLAYER! ------ Home-fucking is killing prostitution
11.07.2006 22:52 jungalized(42)![]() 553 Postings | Zitat: slayer sieht so aus: ------ follow the leader!
11.07.2006 23:55 abloo(37)![]() 3314 Postings | also ich hör grad in das lied rein, ups nu is das lied schon aus, axo mein xmms is wegen geschmacksverirrung abgestürzt... ne ma wirklich, das bezeichne ich nicht als Musik, sondern als einfachen dreckigen standardkommerz... Wer drauf steht, naja der kann sichs anhörn, beweisst aber auch das er einen deutlichen Geburtsfehler hat. (wie Herr Michael Mittermeier nun sagen würde) So und nu tu ich ma wieder was anderes rein... *such* - aja fündig geworden... > Rinocerose - Cubicle ------ Abloo :: Team bsmparty.de
| 12.07.2006 00:02 Lion82 ![]() 1529 Postings | Da reden ja die richtigen! Freut mich aber sogar, dass es bei paar so gar ned ankommt! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
12.07.2006 11:18 Maatz(32)![]() 1345 Postings | Zitat:Zitat: nein, dodal falsch, so sieht slayer aus ![]() ------ Home-fucking is killing prostitution
12.07.2006 22:35 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 12.07.2006 23:29 Lion82 ![]() 1529 Postings | Der Sommer meines Lebens... Yeah... so geil kann sich das anfühlen! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Alles läuft so wie es sein soll!
Die letzten beiden Sätze sind sehr ambivalent!