bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
10.06.2009 21:17

judoboy

357 Postings



deutsche mannschaft glaub gwinnt ned!!!!

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2010 12:13

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Die zwei Tore von Porto waren doch mal a witz
sowas darf keiner mannschaft passieren

naja, wenn ein keeper mal nen fehler macht, ist es halt zu 99% ne bude. war ein krasser tw fehler, aber was hilfts.
tor nummer 2 war ja der hammer. hätte eig nur noch gefehlt,dass der schiri den selber einnetzt.
gibt den ball saufrech dem porto spieler und steht campell im weg.
und hebt dann geistesgegenwärtig noch schnell den arm, um nen indirekten freistoss anzuzeigen. wahnsinn.

und övrebrö, oder wie der gute mann heißt, hat einfach die passenden leute an der linie. unfassbar.


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 12:26

off Partieman(33)

2414 Postings



joap fabianski der depp des spieltags kann jetz wohl schon so sagen ...

das ovrebrö-gespann pfeift einfach auf nem sensationellen level zur roten der dreht sich mit dem ganzen körper hin ... normales auflaufen lassen -> max gelb.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 12:32

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von Partieman
joap fabianski der depp des spieltags kann jetz wohl schon so sagen ...

das ovrebrö-gespann pfeift einfach auf nem sensationellen level zur roten der dreht sich mit dem ganzen körper hin ... normales auflaufen lassen -> max gelb.

weil das rot war, hätte man folgerichtig auch klose vom platz stellen müssen


hab ich nicht verneint....aber der "faire sportsmann Klose hat das sicher nicht mit absicht getan" ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 12:45

off Jay-R(41)

207 Postings



...Letztendlich bin ich ja froh, dass Bayern doch noch das 2. Tor gemacht hat. Trotzdem würde ich mich ganz ehrlich als Florentiner sowas von beschissen fühlen Klose hätte rot sehen müssen, somit hätte er das ohnehin ungültige Tor gar nicht machen können Aber gut ist, dass es nicht so war

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 15:10

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Barca im Schonwaschgang ins Viertelfinale...

Biedere VfB`ler ergeben sich in ihr Schicksal und sahen das ganze wohl eher als Betriebsausflug...

Stuttgarts B- Jugend unterlag in einem "Freundschaftsspiel", das im Rahmen des Achtelfinals stattfand, dem gleichaltrigen Barca- Nachwuchs mit 0:5

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 20:31

off Harry**(33)

1027 Postings



bitte ned barca... jeder nur ned de
moskau wär recht

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 12:15

off TheTripot(39)

327 Postings

bayern gegen ManU

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 12:31

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von TheTripot
bayern gegen ManU

mmh, bin ich wohl notgedrungen für zwei spiele bayern supporter.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 05:25

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von TheTripot
bayern gegen ManU

mmh, bin ich wohl notgedrungen für zwei spiele bayern supporter.


so gehts mir auch.

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 12:57

off thandor(44)

133 Postings

Das Viertelfinale:

FC Bayern München - Manchester United

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux

FC Arsenal - FC Barcelona

Inter Mailand - ZSKA Moskau

Dass es im Viertelfinale keine leichten Gegner mehr gibt war ja klar... Bayern-ManU und Arsenal-Barca sind schon richtige Hammerspiele, die mit Sicherheit jeden Fußballfan begeistern werden.

2 französische, 2 englische, und je 1 russisches, italienisches, spanisches und deutsches Team im Viertelfinale... da überraschen besonders die Franzosen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 16:28

Sepf

4548 Postings



Ich tipp mal, dass weiterkommen:

Bayern-Bordeaux / Barca-Inter

--> Finale: Bayern - Barca

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.03.2010 13:43

off Jay-R(41)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von sim-yo
fährt irgendjemand nach manchester??


Ist zwar keine offizielle Fahrt, aber die vom Fanclub "Mia san mia" aus Schalding fahren rüber... Wärst also nicht alleine aus unserer Gegend in Manchester

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 11:15

off thandor(44)

133 Postings

Messi ist wirklich ein außergewöhnlicher Spieler. Die Verteidigung gegen ihn ist schwerstarbeit und man kann nur hoffen, daß er auch mal einen schlechten Tag hat, wenn man gegen Barca spielt...

Die 4 Tore gegen Arsenal in einem Viertelfinale der Champions League sind gar nicht hoch genug zu bewerten. Messi hat jede kleinste Unachtsamkeit eiskalt ausgenutzt und dass er einer der technisch versiertesten Spieler der Welt ist sollte hinlänglich bekannt sein....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 13:00

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Ich tipp mal, dass weiterkommen:

Bayern-Bordeaux / Barca-Inter

--> Finale: Bayern - Barca


die linke seite bitte nochmal komplett überholen ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 14:30

off Dege(39)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von Sepf
Ich tipp mal, dass weiterkommen:

Bayern-Bordeaux / Barca-Inter

--> Finale: Bayern - Barca


die linke seite bitte nochmal komplett überholen ^^


Stimmt
Bayern - Lyon / Barca - Inter

Bayern - Barca

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 21:34

off schreina_(28)

25 Postings

inter 1 - 0 bayern

------
٩͡[๏̯͡๏]۶


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 22:36

off thandor(44)

133 Postings

Gratulation an Inter Mailand zum Gewinn der Champions League 2010.... Sehr gute Leistung im Finale vom FC Bayern... Es hat aber nicht sollen sein....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 22:54

off schreina_(28)

25 Postings

absolut meine meinung.

------
٩͡[๏̯͡๏]۶


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 23:18

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Sascha*94*
INTER MAILAND gewinnt Champions League 2010...Bayern hat insgesamt zu harmlos gespielt...Inter einfach zu stark...


Die hatten nicht mal nen Italiener drinnen. Bis auf den Materazzi der in der 90sten gekommen ist.
Die haben ab dem 1:0 nur noch gemauert. Etoo war sogar dann Aussenverteidiger.
Bayern hatte Chancen die sie nutzen müssen. Wenn Müller den nicht macht. Gegen die braucht man halt einfach nur nen spieler der nicht 100 Chancen braucht wie Klose, Müller, Gomez ..

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 01:20

off DeathViper(32)

3636 Postings



Leider isses nicht so leicht, ein Tor zu machen, wenn mans gegen 10 Verteidiger zu tun bekommt.

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.05.2010 12:55

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von DeathViper
Leider isses nicht so leicht, ein Tor zu machen, wenn mans gegen 10 Verteidiger Italiener zu tun bekommt.



------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.05.2010 18:20

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Sascha*94*
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Sascha*94*
INTER MAILAND gewinnt Champions League 2010...Bayern hat insgesamt zu harmlos gespielt...Inter einfach zu stark...


Die hatten nicht mal nen Italiener drinnen. Bis auf den Materazzi der in der 90sten gekommen ist.
Die haben ab dem 1:0 nur noch gemauert. Etoo war sogar dann Aussenverteidiger.
Bayern hatte Chancen die sie nutzen müssen. Wenn Müller den nicht macht. Gegen die braucht man halt einfach nur nen spieler der nicht 100 Chancen braucht wie Klose, Müller, Gomez ..


wen intressierts ob 11 oder 1 Italiener...Natürlich müssen die Bayern die Tore schneller machen aber da fehlt halt ein Spieler mit dem Format eines Milito der aus 2 Schüssen 2 Tore macht...


Und es braucht ein schnelleres Spiel. Das war einfach zu langsam gespielt. Da konnten sich die Italiener sofort wieder formieren. Was hinzukommt ist, dass Inter einfach ein unglaublich gutes Stellungsspiel gezeigt hat. Teilweise drei Mann auf den Ballführenden.

Gebe ich recht @onkelz_fan.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.05.2010 19:49

off Daewon(31)

10172 Postings



das spiel war ab dem 1:0 für inter verloren...
da kann bayern noch soviele konter fahren wenn da 2x 4 abwehrreihen drin stehen kommst du nicht durch...vor allem nicht mit altintop...und wenns dann über rechts geht ( robben ) dann spielt der gegen pandev, cambiasso und chivu

mit ribery hätts (leider) anders ausgesehen!

------
kek


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 19:54

eder

2156 Postings



nach wie vor war halt die sperre für ribery ein witz. und mit ribery wär wohl gestern mehr möglich gewesen...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 00:39

off Ra!ner(29)

286 Postings



nix lol, muss auch ein sechzger 2 liga kicker zugeben dass mit einem ribery mehr möglich gewesen wäre.
Nichts desto trotz hat inter gewonnen und das meiner meinung verdient, sie sind einfach abgebrühter.


PS: SCHEIß INTERNAZIONALE MILANO, scheiß italien!

------
Immer vorwärts FC Bayern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.05.2010 10:00

Sepf

4548 Postings



Ribery kann immer ein, zwei Gegenspieler ausspielen und binden. Dadurch hätte auch Olic mehr Platz gehabt. Ausserdem wird er irgendwann mal gefoult und ein Mailänder sieht Gelb. Dann schaut's genau so aus wie bei Demichelis, der den Großteil des Spiels nicht mehr richtig hingehen kann.

Trotzdem sollte man die Niederlage nicht mit dem Fehlen Riberys begründen. Man hat in dieser Saison gesehen, dass oft mit Ribery nix geht und ohne ihn was geht.
Und bei dieser Interabwehr, um den alten Hasen Zanetti, bzw dem System Mourinho muss man einfach sagen: Inter Mailand ist verdient CL-Sieger. so weh das auch tut...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.05.2010 10:30

off DeathViper(32)

3636 Postings



Ich finds immer wieder herrlich wie manche Fans eines Clubs, bei dems selber beschissen ausschaut, sich gegen den FC Bayern stellen ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.05.2010 11:28

off Ra!ner(29)

286 Postings



hat ja nix mit neid zu tun. Dennoch sollte jeder deutsche fußball fan froh über die leistung im europapokal sein. ich freu mich auch wenn beispiels weise wolfsburg, oder schalke im europapokal gewinnen.. würde mich sogar für die 60ger freuern wenn sie international spielen würden und dort erfolgreicht abschneiden würden.. aber naja..

------
Immer vorwärts FC Bayern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.05.2010 13:39

off Daewon(31)

10172 Postings



82.000.000 gegen milito

------
kek


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang