bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Aktueller Talk zur WM 2006
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
09.07.2006 16:21

off Celica(31)

1143 Postings





@ balimausal

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
09.07.2006 22:21

off Mikey(42)

4559 Postings

was um gottes willen ist in zidane gefahren ????

09.07.2006 22:24

off Mikey(42)

4559 Postings

rote karte in der 2. hälfte der verlängerung !!!

scheinbar hat im ein italiener was zugerufen ... er geht auf ihn zu ... senkt den kopf wie ein stier und stößt mit dem kopf in die brust des italieners

warum nur läßt er sich bei seinem letzten spiel so herunter ???

noch steht es 1:1 ... gleich ist die verlängerung vorbei.

----
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 22:25 editiert!
09.07.2006 22:30

off Mikey(42)

4559 Postings

elfmeterschießen !

also es ist wirklich sehr schade das zidane dieses spiel durch seine ausraster so heruntergezogen hat ... es ist schade für seine kameraden...

gleich wissen wir wer der glückliche elfmeterschütze wird vielleicht entscheidet es ja wieder ein guter torhüter.
09.07.2006 22:32

push vron(29)

9341 Postings



kein sehr glansvoller abschied hätte echt nicht sein müssen.......
aber das ganze spiel muss ich sagen hat mich ned gerade überzeugt

@Gibbs: Henry ist schon ausgewechselt worden......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.07.2006 22:34

off Mikey(42)

4559 Postings

... ich hab nur die letzten 20 min. und die verlängerung gesehen ... da hat eigentlich nur frankreich gespielt .... hmmm ja ... ein paar minuten und der neue weltmeister steht fest ....
09.07.2006 22:36

push vron(29)

9341 Postings



ich kann gar nicht hinschaun *augenzuhalt*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.07.2006 22:38

off Mikey(42)

4559 Postings

au weh ... italien vorne ...

warum macht man die torkamera am tor an damit sie mitwackelt ?
09.07.2006 22:41

off Mikey(42)

4559 Postings

aus is !

ITALIEN WELTMEISTER 2006
09.07.2006 22:42

push vron(29)

9341 Postings




Italien ist Weltmeister OOOOOOOOOOOOOOOOOOHoooooooooooooooH oooooooooooooooooooohOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH yeah freut mich


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.07.2006 22:43

off Mikey(42)

4559 Postings

freut mich nicht ! ich hätte lieber die franzosen als weltmeister gesehen ... war vor ein paar stunden noch an der französischen grenze

ausserdem ärgere ich mich immer noch das die italiener uns rausgeschossen haben
09.07.2006 22:46

push vron(29)

9341 Postings



tja die besseren bzw. die die am tag mehr glück haben gewinnen das spiel, und das waren nun mal die Italiener aktzeptiert es deutschland soll auch n guter verlierer sein, also zeigtses auch, und verloren hattse ja ned, weil 3. zu sein bedeutet auch, was, hallo, 3. bester der ganzen welt...Italien war halt nunmal besser und wurde 1. HEHE schön

ITALIEN WELTMEISTER 1. DER FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2006


----
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 22:47 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.07.2006 22:53

off balimausal(37)

681 Postings



Also eigentlich hat keiner der beiden Final-Teilnahmer der WM den Titel Weltmeister verdient! Hätte es ja den Franzosen gegönnt, aber nach der Aktion von Zidane Hätte er sich da nicht einfach zusammenreißen können?
Naja und die Italiener hatten beim Halbfinale Glück mit dem Schiedsrichter... und ihre Aktion mit Frings war auch bescheiden...
Aber das 1. Tor der Franzosen war spitze da wußte im ersten Moment keiner, ob der Ball drin war...
09.07.2006 22:57

off Popelkoenig(35)

3913 Postings



Zefix!!

Das Highlight war der Kopfstoß vom Zidane ... dahat er an Italienern mal gezeigt, dass nicht alles geht!

Ich gönns Iatlien nicht Weltmeister zu sein! ... Aktion mit Frings, Schwalbenfest gegen Deutschland, und im Fianle die klar schlechtere Mannschaft .... und dann auch noch Weltmeister werden ... NE!!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
09.07.2006 23:01

push FatLip(34)

524 Postings

schon schade, die aktion mit zidane ich hätts den franzosen mehr gegönnt. gerade nach dem spiel heute bei dem die italiener ab der 2. hälfte keine chance mehr hatte.
09.07.2006 23:05

off sk4ll(30)

1746 Postings



Spiel gesehn? Szene des Abends gesehn? NEEEIIINNN? Dann bitte hier

----
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 23:21 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
09.07.2006 23:14

push FatLip(34)

524 Postings

gibts die in ner längeren version??
09.07.2006 23:15

off sk4ll(30)

1746 Postings



wenn dann hab ich leider keinen Link

Mich würd ja brennend interessieren, was der gute Italiener zu Zizou gesagt hat, dass der so "aussteigt" / "ausrastet"

------
http://stemei.de - view it -
09.07.2006 23:20

off Popelkoenig(35)

3913 Postings



Würde mich auch interessieren ... aber noch mehr würde es mich wundern wenn man das nicht in der Boulevardpresse nachlesen könnte ... mal schnell gucken ob die große deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben schon was recherchiert hat

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
09.07.2006 23:37

off sk4ll(30)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:


wenn sowas zur regel würde - würd ich auch fußball gucken ... B)


ROFL

------
http://stemei.de - view it -
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang