bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Reaktionen zum Spiel Deuschland(4) vs Costa Rica(2)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.06.2006 19:58

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



Meinungen zum Spiel:
Meiner Meinung nach hätte Deutschlan viel höher gewinnen müssen.
Was sagt ihr dazu ?

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
09.06.2006 20:05

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



ich hätte ein unentschieden erwartet..

------
www.myspace.com/friesvincent
09.06.2006 20:06

off balimausal(38)

681 Postings



Hauptsache, sie haben gewonnen
09.06.2006 20:24

Lion82

1529 Postings



Was Deutschland hat heut gespielt... *duckundweg*

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
09.06.2006 20:46

push robbyrc(32)

6223 Postings



ich hätts witzig gefunden wenn deutschland schon in der 1. runde raus wär ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
09.06.2006 20:48

push vron(30)

9341 Postings



n sehr torreiches eröffnungsspiel hatten wir ja scho lange nicht mehr..... gut über das ergebnis ob verdient oder ned, lässt sich streiten aber naja gewonnen is gewonnen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.06.2006 20:54

Lion82

1529 Postings



Zitat:
.. ne die haben nur so a musical aufgeführt


Asso! Und war´s nett oder zu t u nt i g?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
09.06.2006 20:58

Lion82

1529 Postings



Dann wär wenigstens der WM-Hype vorüber... vielleicht haben wir Glück und sie fliegen in der nächsten Runde raus!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
09.06.2006 21:02

push robbyrc(32)

6223 Postings



hoff mas

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
09.06.2006 21:10

Lion82

1529 Postings



Da sprichst was an!

----> I love it <----

Auf Oli Kahn achten!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
10.06.2006 00:58

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
ich hätts witzig gefunden wenn deutschland schon in der 1. runde raus wär ^^


nur geduld robby, die vorrunde dauert nicht mehr lange. ^^ und gegen polen und Ecuador haben wir eh keine chance... ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
10.06.2006 00:59

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich kenn mich zwar fußballtechnisch nicht so wirklich aus, aber dass die Abwehr ziemliche Lücken hat, ist sogar mir aufgefallen.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
10.06.2006 09:21

push FatLip(35)

524 Postings

Zitat:
n sehr torreiches eröffnungsspiel hatten wir ja scho lange nicht mehr..... gut über das ergebnis ob verdient oder ned, lässt sich streiten aber naja gewonnen is gewonnen


so ein torreiches eröffnungsspiel gab es noch NIE ich fand das Spiel der deutschen Mannschaft gestern gut, allerdings haben wir eine katastrophale Abwehr
10.06.2006 09:51

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
ich hätts witzig gefunden wenn deutschland schon in der 1. runde raus wär ^^


ganz meine meinung

------
Home-fucking is killing prostitution
10.06.2006 13:08

off Meise(30)

124 Postings

also 2 gegentore gegen costa-rica is ned der hit!! die gesamte leistung war war gestern in ordnung, aber um weltmeister zu werden muss schon noch einiges mehr kommen!!


------
mhmmmmmm........
10.06.2006 14:57

off Celica(33)

1143 Postings



Auf jeden Fall schön, dass wir gewonnen haben Das 4. Tor durch Frings war einmalig!
Die Abwehr war aber wirklich zu locker, vor allem wenn man sich ansieht, um wieviel seltener unsere Jungs durch die costa-ricanische Abwehrkette gekommen sind - da brauchts halt dann risikobereite Weitschusskünstler wie den Frings

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
10.06.2006 15:09

Lion82

1529 Postings



Da hat jemand zuviel Geld und Freizeit!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
10.06.2006 15:36

Lion82

1529 Postings



Zitat:
meien SLR hätt ich abgeben müssen .. ham mich am arsch elcken können :stinkefinger: war trotzdem mit dabei ^^


Den hätt ich auch nicht abgegeben!



----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2006 15:42 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
10.06.2006 15:43

Lion82

1529 Postings



Bitte!

@ ShoX ich hab dich schon verstanden, mußt nicht ausschreiben!

Fand den Bezug zu dem Monstercoupé von Merci nur witzig!

----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2006 15:47 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
10.06.2006 16:00

Lion82

1529 Postings



Ich hab gehört du hast ihn schon wieder verkauft, da der Tank leer war!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang