bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Xavier Naidoo in Passau
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2006 15:38

off wellenviech(30)

1600 Postings



Hallo zusammen!

Ich hab gehört, im Herbst soll Xavier Naidoo zusammen mit Christina Stürmer auf ein Open Air in Passau kommen. Weiß jemand ob das stimmt, und wenn ja, wann das genau ist?!

Gruß Petra

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
08.06.2006 15:45

Lion82

1529 Postings



Auch wissen will!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
08.06.2006 15:58

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



auf eventim.de is no nix, obwohl passaus termine scho bis november gehen

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
08.06.2006 16:43

off Celica(33)

1143 Postings



@suffy
Man muss ja nicht hingehen... Wenn man es jedem recht machen wollte, dann würd wohl nie irgendwer nach Passau kommen.



------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.06.2006 19:44

Lion82

1529 Postings



Tja die einen stehen halt auf Musik, die anderen auf Proletarier-Geschreie...

Jedem das Seine...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
08.06.2006 19:58

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
na der hätte uns ja gerade noch gefehlt....


mh. 2 bsmler - 1 gedanke

------
Abloo :: Team bsmparty.de
08.06.2006 21:08

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
diese heulstimme mit der grässlichen tusse? wäh!!! muss das sein???


Und das sagt einer der auf die Onkelz steht
Zitat "wäh!!! muss das sein???"

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
08.06.2006 21:42

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
diese heulstimme mit der grässlichen tusse? wäh!!! muss das sein???


schließe mich dir an

------
Home-fucking is killing prostitution
23.06.2006 21:41

off husky_eye(31)

190 Postings



Und ich dachte, Küblböck spalte die Nation...

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....
30.07.2006 19:04

off bluete(29)

115 Postings



Xavier is gut , haben ja alle keinen Geschmack hier
30.07.2006 22:24

off Mikey(44)

4559 Postings

also mal ein paar wörter von mir

ich bin dort ... und zwar ist es am samstag 19.08.06 auf dem messegelände in kohlbruck !

mir gefallen lieder von xavier und noch mehr die von der christina stürmer

@suffy... wie ich so mitbekommen habe bist halt du lediglich eine "rockröhre" ... steinbeisser mit seiner riesen kulisse kann natürlich kaum was toppen ... nicht persönlich nehmen

ich mag auch rock ... und auch lieder von den onkelz ... bin da sehr vielfältig und tolerant
30.07.2006 22:56

off Mikey(44)

4559 Postings

http://www.cofo.de/frames.htm

unter diesem link kann man alles zum event erfahren

Sa. 19.08.06, 19:00 Uhr
DAS SOMMER-OPEN-AIR 2006
XAVIER NAIDOO & Gäste: Christina Stürmer & Band und SheSays
Passau, Messepark Kohlbruck

@LeGi ... seitenhieb? wollte niemand "verletzen"

wie gesagt ... mein musikgeschmack ist sehr unterschiedlich ... und die hintergründe zu manchen bands ... wie auch immer ... ist mir da eigentlich egal... was mir gefällt höre ich ... was nicht halt nicht


31.07.2006 07:26

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
Zitat:
Zitat:
diese heulstimme mit der grässlichen tusse? wäh!!! muss das sein???


Und das sagt einer der auf die Onkelz steht
Zitat "wäh!!! muss das sein???"


Aber sonst gehts noch oder?


Das Zitat stammt im Orginalton von dir und hat auch sehr gut zu deiner Musikrichtung gepasst.
Erstmal nachdenken was man vor längerer Zeit geschrieben hat... und dann von Tolleranz labern...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
31.07.2006 11:18

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Habe das ganze hier mal ein bischen verfolgt. Bin auch nicht gerade der Fan von Xavier Naidoo. Ist halt nicht meine Musik.
Allerdings hat Xavier Naidoo sehr gute Musiker dabei und das hier ist das Projekt von Steffen Seeger, einem guten Bekannten von mir. Die Band nennt sich Midnite Club und spielen richtig geilen Metal Richtung Dokken / W.A.S.P.
Am Schlagzeug: der Drummer von Xavier Naidoo...

Hier könnt Ihr Euch das mal ansehen:

www.midniteclub.de

Vielleicht ein Beispiel dafür, wie vielseitig manche Musiker sein können.

------
Flashover No. 1 Cover Rock
31.07.2006 12:50

off sk4ll(32)

1746 Postings



Infos darüber gibts hier:

passau-ticket.de

Das Sommer-Open-Air Xavier Naidoo & Gäste, Christina Stürmer & Band * She Says in Passau

Sa 19.08.06, 19.00 h, Messepark-Kohlbruck
Vorverkauf: läuft!!!
Preis: EUR 49,60
Nur Stehplätze

----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2006 12:51 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang